ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.458 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

25.02.2024
Super schnelle Lieferung ,Preis - Leistung passt absolut. Gerne wieder
UO
Ulrich O.
Gründau

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
AB

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
02.02.2024
Prompte Lieferung und Gerät O.K.

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider hat das Gerät am Gehäuse deutliche Gebrauchsspuren. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display und die Tastatur ist unbeschädigt.

So wie es soll

Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben
24.11.2023
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
15.04.2023

Ende gut, alles gut

Ich fand bei computeroutlet24.de einen DELL laptop latitude 7490 mit US Tastatur, was mir sehr wichtig ist, da ich seit 35 Jahren nur mit US Tastaturen arbeite. Nachdem ich ihn abgeholt hatte, stellte ich zuhause fest, dass er eine deutsche Tastatur hatte. Ich brachte ihn zurueck und erhielt wenige Tage spaeter ein baugleiches Ersatzgeraet, dieses Mal aber mit US Tastatur. Somit ist am Ende alles wie gewuenscht, bis auf einige Tage Verzug und Stress meinerseits beim Entdecken der falschen Tastatur.
17.04.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung, obwohl nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Diesmal dann ohne Verzug, versprochen ;-) Dein ComputerOutlet24.de Team
22.06.2023
Erste Lieferung ohne Betriebssystem - Austausch wurde dann aber sofort veranlasst. Neues Gerät war dann komplett - daher ein Stern Abzug.
29.04.2023
Sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises erfolgte schnell und zuverlässig. Was ich bei der Bestellung wohl überlesen habe war, dass der Monitor-Ausgang ein DVI-I Anschluss war, der mit meinem Monitor nicht kompatibel war. Daher erfolgte eine Rücksendung innerhalb der 30-Tages-Frist.
08.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Smartphones und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Über einen Tipp, wie wir auch noch den fünften Stern erhalten können, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
29.09.2023
Service und Hilfsbereitschaft super. Ersatzkabel wurde kostenlos nachgeliefert. Ware sehr sicher verpackt. Der Bildschirm hatte allerdings nennenswerte Gebrauchsspuren, die in der Verkaufsbeschreibung einfach fehlten.
22.05.2023
Die Preise sind fair und das Produkt hatte wie beschrieben gebrauchsspuren was aber völlig ok ist da es einwandfrei funktioniert. Der Versand war schnell und es kam unbeschädigt an wegen der guten Verpackung
18.09.2023
Schnell, einfach, gut! Ich habe A-Ware bestellt mit nur sehr kleiner Macke. Bin zufrieden mit dem optischem Zustand. Funktion wird sich zeigen. Kauf problemlos. 👍😎🤪
11.10.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Einen kleinen Stern ziehe ich ab. Weil der Monitor nicht sauber war und Aufkleber Reste dran waren. Sonst gerne wieder.
27.03.2023
Der Laptop ist in einem sehr guten Zustand. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Hinweis, dass das Gerät nicht WIN 11 fähig ist, fehlte.
05.04.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Das Upgrade auf Windows 11 ist bei diesen Geräten generell ab der 8. Prozessor-Generation (Intel Core, weitere Bedingungen vorhanden) verfügbar. Wir weisen bei Geräten, bei denen ein Upgrade möglich ist, im Produktbild sowie im Text darauf hin. Bei älteren Modellen gibt es tatsächlich keinen Hinweis - wir versuchen dies zukünftig besser zu machen :-) Danke und viele Grüße, dein ComputerOutlet24 Team