ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

17.04.2023
Antwort von ComputerOutlet24.de
21.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFTs, Tablets, Handys und Computer-/Notebookzubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, deshalb würden wir uns freuen zu erfahren, wie wir auch noch den 5. Stern bekommen können. Schreibe uns gerne hier oder an co24@euratech.de. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
10.04.2023
Antwort von ComputerOutlet24.de
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Notebooks, TFTs, Tablets, Handys und Computer-/Notebookzubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten, deshalb würden wir uns freuen, zu erfahren, wie wir auch noch den 5. Stern bekommen können. Schreibe uns gerne hier oder an co24@euratech.de. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team