ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

24.02.2024

Ware in Ordnung aber verdreckt

Auch wenn ich gebrauchte Ware kaufe, darf ich doch erwarten, das zumindest der grobe Dreck entfernt wird! Oder gehört eine dicke Staubschicht zum guten Ton bei second hand ?
Antwort von ComputerOutlet24.de
Bitte entschuldigen Sie den Zustand der gelieferten Ware. Die Geräte sollten selbstverständlich vor Auslieferung an den Kunden durch unser Personal gereinigt werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden Sie bitten Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ComputerOutlet24.de Team
10.11.2023

Schnelle Lieferung, offenbar gute Hardware

Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!