ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.542 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Liebe Mitarbeiter*innen von ComputerOutlet24, der Preis für diese Workstation empfand ich als ausgesprochen günstig. Bei meiner baugleichen Workstation war durch einen Überspannungsschaden vermutlich das Netzteil defekt. Seit März diesen Jahres hat der Hersteller aber die Bereitstellung von Ersatzteilen offiziell eingestellt. Ich konnte im Internet bei keinem grossen Händler wie Amazon oder Ebay dieses Netzteil gebraucht oder neu nicht mehr kaufen. Nur aus den USA für 180 Dollar.. Und andere Händler hatten diese Workstation gebraucht für mehr als 300 Euro mehr angeboten. Da ich nicht wusste, ob nur mein Netzteil defekt war, war es für mich ein sehr günstiges Angebot. Entweder euer Netzteil in meine Workstation einbauen und alles geht wieder oder meine HDD in eure Workstation einbauen mit dem gleichen Ergebnis. Für ein gebrauchtes Netzteil erscheint es im ersten Augenblick viel Geld. Wenn ich aber den Aufwand berücksichtige, den ich bei einem Systemwechsel gehabt hätte, erscheint mir das eher günstig. Und ihr habt sehr schnell auf meinem Anruf reagiert. Ihr wolltet das System in einem mit einem Betriebssystem funktionsfähigen Zustand versenden. Das war für mich gar nicht wichtig. Eure Hotline hat mein Problem verstanden und die Techniker und die Logistik haben sehr schnell reagiert. Schon am nächsten Tag nach meinem Anruf war die Workstation bei mir eingetroffen. Sonst wären es vermutlich aufgrund des Wochenendes drei Tage mehr geworden.

29.02.2024
Laptop gekauft, windows ohne Produkt Key.. Laptop war dreckig ohne Ende fettige Fingerabdrücke überall am Lüfter hinten richtiger Staubrand Bildschirm deutliche Kratzer, Beschreibung war aber 1A gestanden. War das erste und letzte mal.

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

21.03.2024
21.03.2024
31.08.2023
JH
Jan H.
Betzdorf
01.12.2023
Die Ware ist, wie beschrieben angekommen. Typ A Ware. Wirklich nur geringe Gebrauchspuren. Als Verbesserungsvorschlag wäre eine sendungsübersicht. Per Mail oder im Shop mit sendungsnummer darauf hinweisen, dass der Versand stattgefunden hat und über die Sendungsnummer eingesehen werden kann. Nach einem Netten Telefonat wurde mir die sendungsnummer per Mail zugeschickt, deshalb auch alle Sterne! Danke und ich freu mich aufs nächste mal
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
09.09.2023

Herausragende Beratung und Abwicklung

Herausragende Beratung und Abwicklung! Das von mir bestellte HP Elitebook kam top verpackt und schnell an. Allerdings startete das mit Windows 11 aufgesetzte Gerät nach den letzten, noch durchzuführenden, Updates nicht. Ich bekam ein kostenloses Retourenlabel und wie vereinbart sofort nach Eintreffen des Gerätes den Kaufpreis erstattet. Das zwischenzeitlich noch einmal gekaufte, zweite Gerät funktioniert im Übrigen einwandfrei!! Vielen Dank und freundliche Grüße nach Garching!
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.
01.10.2023
Ich hatte einen gebrauchten Laptop als A-Ware bestellt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Der gelieferte Laptop (HP X 360) war nicht von einer Neuware zu unterscheiden. Alles funktioniert perfekt und es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Außerdem funktioniert die mitbestellen Software ( Office und Upgrade auf Windows 11) problemlos direkt nach dem ersten Einschalten. Also volle Punktzahl und Weiterempfehlung.
28.11.2023

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
04.03.2024
Die Ware war in sehr gutem, gebrauchten Zustand. Leider fehlte Anfangs eine mitbestellte Speichererweiterung. Aber Fehler können passieren und mir ist wichtig, wie mit einem Fehler umgegangen wird. Der Kontakt war nett und unkompliziert. Die fehlende Speichererweiterung wurde umgehend nachgesandt. Es wurde sich mehrfach für das Fehlen und die Umstände entschuldigt.
PK
Peter K.
Höchst Odw.
14.09.2023

Gebraucht heißt nicht schlecht

Ich bin nicht der Öko, oder der Geizkragen. Finde jedoch unsere Wegwerfgesellschaft übertreibt es. Daher ist es gut gebrauchtes oder Sogenannte B-Ware erwerben zu können. Solche Betriebe gehören unterstützt. Der Bestellvorgang mit Bezahlung ist unkompliziert, die Lieferung schnell und die Ware einwandfrei. Ergo, alles richtig gemacht
29.11.2023
Superware, Superpreise und super schnelle und persönliche Kundenbetreuung. Kennt man ja gar nicht mehr, dass da mal noch eine individuelle E-Mail geschrieben wird von einem Mitarbeiter. Deshalb nur zu empfehlen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber hier kann man auf jeden Fall guten Gewissens kaufen .
28.08.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne

Eine sehr gute und schnelle Beratung, Information, Bearbeitung meines Anliegens und Versand. Ware in einem top Zustand, genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne - volle Zufriedenheit - sehr gerne werde ich wieder dort einkaufen und es weiterempfehlen. Danke
SJ
Sicklinger J.
Pettendorf
01.03.2024

Empfehlung für COMPUTEROUTLET

Wir haben schon mehrmals Computer bei COMPUTEROUTLET24 gekauft. Die Qualität ist immer ausgezeichnet, die Verpackung sehr sorgfältig. Dieses Mal erweckt der Computer den Eindruck als ob er neu ist. Auch Windows11 Upgrade ist ein zusätzliches Plus. Alles in allem sehr zu empfehlen!
23.01.2024
Hatte vor 14 Jahren schon mal ein PC bei Computer Outlet 24 gekauft. Der läuft zwar heute noch ist aber in die Jahre gekommen. Deshalb habe ich wegen der guten Erfahrung wieder einen dort gekauft. Bis jetzt ist alles besten . Denke das er auch so lange halten wird.
18.01.2024

Sehr gerne wieder!

Ich habe einen Dell Latitude 5290 A-Ware Generalüberholt bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es entspricht voll und ganz der Beschreibung und ist in einem hervorragenden Zustand. Jederzeit gerne wieder. Von mir gibt's für die Ware und Versand etc. Eine Note 1
NJ
21.01.2024
Der Computer kam sehr gut verpackt im angegebenen Zeitraum bei mir an. Es war alles wie beschrieben. Ich hätte mir gewünscht das eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre, ansonsten gibt es nichts negatives. Der Preis war angemessen, Versand war kostenlos.
UO
Ulrich O.
Gründau
26.01.2024

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
05.12.2023
Schnelle Lieferung innerhalb 4 Tagen, die Verpackung war schon mal gut! Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, kann ich zu dem gebrauchten Microsoft Surface noch nichts sagen! Ich hoffe, dass der Eindruck bleibt!
AB
08.02.2024

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.