myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

09.08.2022
Die Sticker sehen phänomenal gut aus und die Auswahl der Motive ist gigantisch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Bin begeistert

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

Schlechteste Qualität der Fototapete
09.04.2022
Antwort von myloview.de
19.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Firma ist ein renommierter Online-Shop mit Produkten von sehr hoher Qualität. Unsere Kunden sind in jeder Phase über den Status ihrer Bestellung informiert, und wenn sie Änderungen an ihrer Bestellung vornehmen möchten, z. B. Abmessungen oder Farben oder wenn sie individuelle Anpassungen vornehmen möchten, bereiten unsere Grafiker eine spezielle Visualisierung vor. So sah es auch in Ihrem Fall und die E-Mail-Nachrichten, die wir mit dem Projekt gesendet haben, waren erforderlich, bis Sie die vorgenommenen Änderungen bestätigt haben. Wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und erst nach einigen Tagen haben wir Ihre Akzeptanz bekommen, ohne die wir den Auftrag nicht starten konnten. Ab dem Moment der Akzeptanz wurde Ihre Bestellung an Sie innerhalnb von einem Tag vesrendet. Normalerweise beträgt die Lieferzeit ohne Änderungen der Bestellung ca. 2-3 Werktage + Versand. Wenn man berücksichtigt, dass wir der direkte Produzent dieser Produkte sind, läuft der Prozess sehr schnell. Wir hoffen, dass das erhaltene Produkt Ihren Erwartungen voll und ganz entspricht, da Ihre Bewertung nicht auf das Produkt betrifft und noch vor dem Erhalt der bestellten Fototapete ausgestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen Myloview-Team
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
29.09.2022