myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

09.08.2022
Die Sticker sehen phänomenal gut aus und die Auswahl der Motive ist gigantisch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Bin begeistert

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

16.01.2023
15.01.2023
04.10.2022
mein "Problem" wurde angesprochen und ich wurde sogar vom Kundenservice kontaktiert. E-Mails landen trotzdem im Spam Ordner. Ich bin auf die Qualität der Bestellung sehr gespannt...
08.01.2023

Schwere Entscheidung, ob man dort bestellen soll; seriös?. Paypal wird nicht angezeigt. Ich habe es gewagt: Produkt noch nicht da, dauert, aber man sendet über jeder Bearbeitungsschritt eine Mail.
12.02.2022

Der Kontakt und Versand waren super schnell …leider hätte ich mir mehr von der Qualität erwartet