myloview.deBewertungen

Bewertungen für myloview.de

09.08.2022
Die Sticker sehen phänomenal gut aus und die Auswahl der Motive ist gigantisch. Kann ich nur jedem weiterempfehlen ! Bin begeistert

09.04.2022
Ich habe den Verdacht, dass ich nach der Vorauszahlung meines Geldes von der Firma nur hingehalten werde. Mit wiederkehrenden gleich lautenden Email s. Das geht seit einer Woche schon so. In Zeiten wo es normalerweise von der Bestellung bis zur Auslieferung nur zwei bis drei Tage dauert ist das mehr als ungewöhnlich. Ich denke, andere Kunden haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ein fehlendes Impressum auf der Homepage spricht auch Bände. Wenn die Lieferung nicht in ein zwei Tagen getätigt wird, ziehe ich mein Geld zurück.

Bewertungen für myloview.de

15.01.2023

12.01.2023
12.01.2023

15.12.2022
Mit der Bestellung war alles in Ordnung. Was mich irritiert ist, dass ich als Zusteller UPS ausgewählt habe und 5€ bezahlt habe, geliefert wurde es aber durch DHL, was nur 2,50€ kosten soll.
12.12.2022
Die Verpackung der ersten Lieferung war defekt, der Inhalt deshalb auch. Meine Reklamation wurde aber umgehend bearbeitet und der Ersatz kam schnell und einwandfrei.
02.01.2023
30.12.2022
29.12.2022
22.12.2022
23.10.2022
25.05.2022
Nach vorheriger Skepsis was den Firmensitz und das Konto betrifft doch vollkommen überzeugt! Ich habe ein eigenes (Handy-, Galaxy S7) Bild als Fototapete für eine große Wand drucken lassen. Die Qualität ist super, sehr scharf, Farben wundervoll und Material top. Leider wurden die Bahnen einen Zentimeter breiter hergestellt, sodass ich mit viel Mühe nachschneiden musste. Sonst alles super, gern wieder! Danke
08.02.2022
Nach falschem Artikel sehr schnelle Korrektur. Ich hatte allerdings erwartet, dass die Fototapete , wie auf dem Bild der Webseite, etwas glänzt und in kräftigeren Farben geliefert wird. So muss jetzt alles nachträglich mit Lack oder Ähnlichem nachgearbeitet werden. Das ging aus der Beschreibung für einen Laien nicht hervor.
23.04.2022
Die Lieferung war schnell und die Ware sicher verpackt. Ein kleines Problem habe ich doch da der schwarze Labrador voll mit weissen Punkten ist und eher aussieht wie ein Dalmatiner… Schade.
23.04.2022

von Sus B.
Über 3 Versand Station etwas komisch☹️ Aber das Bild ist Super 👍 Wenn der Versand noch besser wird. Die Qualität ist ☺️