myloview.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.144 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Dieses wunderschöne Gemälde auf Leinwand mit dem Schiff ist wirklich bezaubernd! Die einzigartige Farbgebung und die Detailtreue sind einfach faszinierend. Es fängt die Schönheit der maritimen Welt perfekt ein und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Ich bin begeistert von diesem Kunstwerk!

03.09.2023
Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, angeblich hatte der Kurier das Paket beschädigt und musste daher neu angefertigt werden...im automatisch generierten Bestellverlauf, war aber von Fertigstellung und Versand nichts gesendet worden. Zudem haben die Poster eine ziemlich schlechte Qualität....mattes Papier und Druck, wobei sich das Poster (50×60) durch die Feuchte der Druckerfarbe gewellt hat...kein Vergleich zu professionellen Postern....

Bewertungen für myloview.de

Unzählige Motive

Es gibt praktisch kein Motiv, dass hier nicht erhältlich ist. Einfach in die Suchmaschine eingeben und man bekommt eine riesige Auswahl. Egal ob Gefängnisfenster, Kiosk oder irgendeine beliebige Kleinstadt. Geht nicht- gibt es nicht. Ganz toll und gerne immer wieder.
06.08.2023
5 Poster bestellt . Top Qualität ! Schnelle Lieferung. Das Schöne : man kann sich den Teilausschnitt aus einer Fototapete selbst aussuchen.
09.02.2024
Anfänglich war ich etwas skeptisch. Keine Bestätigungs-E-Mail, der Kundenservice nicht zu erreichen und das Geld schon bezahlt. Der Kundenservice hat sich 4 Tage später zurück gemeldet und die Ware kam am 5 Tag. Die Tapete ist Top,, das Spiegeln wurde wie gewünscht ausgeführt und sie war gut verpackt.
17.10.2023
Positiv überrascht..! Preisleistung stimmt einfach..! Schnelle Bearbeitung und Versand, innerhalb von 8 Tagen war alles da. Der Maler sagt... es ist eine gute Qualität. Was anderes kann ich auch nicht sagen. Mein Sohn freut sich über das Bild. Bild maß ist ca. 2000 x 1250 mm groß
Nach kurzer Verwirrung weil keine e Mail mit dem Zahlungsaufforderungen kam dachte ich erst da passiert nichts mehr. Ich bekomm dann nach ein paar Tagen doch noch die e Mail und dann kam das Poster auch nach einigen Tagen an. Sehr gute Qualität würde ich sagen. Immer wieder gern!
28.09.2023
Der Aufkleber mit dem Flugzeugmotiv ist wirklich süß und passt perfekt in mein Zimmer. Als Flugzeugliebhaber bin ich von dieser Ergänzung begeistert. Der Aufkleber lässt sich leicht anbringen und haftet gut auf der Oberfläche. Ich empfehle ihn allen Flugzeugfans!
02.02.2024

Klare Kaufempfehlung

Dank Angebot gab es eine großartige Fototapete zum unschlagbaren Preis. Nach der Zahlung wurde man über alle Fertigungs- und Versandschritte informiert. Die Lieferung aus Polen erfolgte überpünktlich. Qualität hervorragend. So macht Europa Spaß!
GX
Gabriele X.
Brausnchweig

Alles bestens!

Die Ware ist qualitativ hochwertig. Ein ausgezeichneter Druck auf Keilrahmen. Der Druck entspricht der Abbildung im Internet. Die Lieferung erfolgte problemlos und die Ware war sehr gut verpackt. Immer wieder gerne bei diesem Shop.
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wünsche, das Produkt selber kann ich erst bewerten sobald ich es auspacke und verarbeite . Dieses ist wohl etwa ein zwei bis drei Wochen der Fall. Mit freundlichen Grüßen Mutscher.
Ein sehr grosses Angebot mit realistischem Preis und die Bestellung total unkompliziert..Lieferung perfekt voll zufrieden wirklich eine gute Anschrift für die Neugestaltung von Wänden mit Fototapeten.. Sehr empfehlenswert DANKE
05.10.2023
Super Qualität vom Druck, die einzigen die uns das Bild in der Größe liefern konnten. Schnelle Lieferung und man wird über jeden Schritt welcher mit der Bestlkubg zutun hat per Mail informiert. Danke schön. Immer wieder gerne.
30.12.2023

Bestellung Fototapete

Die Bestellung der Fototapete war sehr einfach und die Information über der Status des Bestellvorganges war außergewöhnlich gut. Tapete ist heute angekommen und entspricht voll und ganz unserer Vorstellung. Danke.
Die Bearbeitung ist einfach, es gibt nahezu zu jedem Thema eine riesige Auswahl. Die Preise sind meines Erachtens sehr hoch, sodass ich immer darauf achte,dass Sales angekündigt werden.
04.09.2023
Super Kundenservice und völlig unproblematische Kontaktaufnahme jederzeit möglich. Individuelle Wünsche sind ebenfalls möglich. Absolut zufriedstellende Qualität der Fototapeten.
12.10.2023
Ist nich die erste Bestellung bei myloview und immer sehr zufrieden, passt alles : Qualität super, Material - hochwertig, Preis ist auch in Ordnung. Kann nur weiter empfehlen.
10.08.2023
Sehr guter Kontakt, man wird ständig über die laufende Bestellung informiert. Die Fototapete entspricht genau meinen Wünschen, das zweite Mal bestellt... Dankeschön
22.09.2023
+ Grosse Auswahl an Bildern + Schnelle Lieferung - Lieferung per UPS bestellt/ gezahlt, geliefert wurde mit DPD - Rechnung nur nach Nachfrage
Sendungsstatus schnell und aktuell. Wünsche 1A umgesetzt. Qualität gut bis sehr gut. Noch nicht aufgeklebt, deshalb kann ich dazu nichts sagen
KV
Karoline V.
Grünwald
25.12.2023
Obwohl ich übersehen hatte, dass ich die Rechnung vorab zahlen muss, kam die Lieferung noch pünktlich vor Weihnachten an. Vielen Dank!!!
HS
Herbert S.
Wassenberg
11.11.2023

1A Anbieter

Von der Auswahl, Herstellung, Qualität und schnellen Lieferung der Produkte alles top. Sehr empfehlenswert. So müsste es immer sein.