lefeld.de- Logo - Bewertungen

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.900 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

Ottimo sito

Questo è il mio terzo acquisto che faccio da Lefeld e confermo le cinque stelle per i prezzi, la rapidità di spedizione, mi piacerebbe che avesse delle spese di spedizione un po' più basse ma sono comunque in linea con la concorrenza, acquisterò ancora da Lefeld
TS
Thomas S.
Potsdam

Bin begeistert!

Nach mehrfacher Bestellung bei diesem Händler kann ich nur positives berichten! Immer sehr schneller Versand der bestellten Ware. Top Produkte zum immer sehr fairen Preisen! Kaufe hier wieder!
CB
23.04.2024

Sehr, sehr guter Verkäufer!!

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Sehr angenehme und unkomplizierte Abwicklung. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen. Vielen lieben Dank!

Überaus zufrieden! Service, Kommunikation, Fachwissen und Auswahl erstklassig!

Schon mehrfach erstklassig und schnell bedient worden im Unternehmen und auch im Internetshop! Preislich top - bei Werkzeug und Maschinen mein favorisierter Händler!
AM
Alfred M.
Kösching
28.04.2024

Hilfe sofort

Ich habe bei Lefeld angerufen weil ich ein kleines Problem hatte, die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat mir gleich geholfen. Kann nur sagen super

So wie es sein soll! Top!

Ich habe bei Lefeld zwei Artikel gekauft, einen über Amazon und den anderen direkt bei Lefeld. Beides funktionierte reibungslos und ohne Probleme.
Unkomplizierte Abwicklung, Bestellung wurde schnell storniert nachdem sie nicht schnell genug angekommen wäre. Erstattung ging auch zügig
RB
Rainer B.
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Problemlose Kaufabwicklung und umfassende Information. Ich werde gerne wieder bei Sehfeld kaufen.
HS
helmut S.
Reinhim
Das Handbuch des Gerätes entspricht 6zwar nicht in allen Punkten der Realität, aber das kommt ja vom Hersteller Scheppach.
MM
Es hätte nicht besser laufen können. Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Alles zu vollsten Zufriedenheit
PH
P. H.
umproblematische und präzise Bestellungsabwicklung, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt, jederzeit wieder
TR
Tom R.
Kirchberg an der Murr
schnelle unkomplizierte Abwicklung und prompte Lieferung. Einzig die Verpackung hätte besser sein können.
FP
Franz P.
Deggendorf
01.05.2024

Schnell und gut

Alles wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, sehr guter und schneller Bestellprozess auf der Homepage.
28.04.2024
Problemlose Bestellung ohne viel hin und her. Schnelle besrbeitung und lieferung. Sehr gut 👍
04.05.2024
Der Mähroboter ist sehr gut. Für den Preis einfach genial.Kinder leichte Bedienung per App.
26.04.2024
Super Info schnelle Lieferung alles reibungslos. Würde beim nächten mal wider da Bestellen.
22.04.2024

Perfekte Abwicklung!

Einwandfreie Ware, sehr einfache Abwicklung und sehr schneller Versand: Gerne wieder!
Superschneller Versand, toller Kundenservice, sehr gute telefonische Erreichbarkeit
03.05.2024
Wie immer schnelle Lieferung,Geräte bestelle ich nur da ,weil auch immer günstig
JB
Joe b.
Bayern

Optimal

Weil der Kauf optimal abgewickelt wurde, habe ich keinen Verbesserungsvorschlag.