lefeld.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
lefeld.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lefeld.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für lefeld.de

17.03.2022
Mir wurde wine falsche Sägw geschickt, diese wurde aber sofort gegenbdie richtige ausgetauscht. Das ist ein toller Service

05.02.2022
Kundensupportanfragen wurden bei mir wiederholt sehr automatisiert wirkend, sehr kurzgehalten und oft unvollständig beantwortet. Zudem werden Pakete teils unzureichend Verpackt. So erhielt ich bereits pakete welche nur durch Fixierbänder zusmmengehalten wurden die Pakete selbst jedoch instabil und dadurch teils halboffenankamen. Auf Füllmaterial wurde auch oft verzichtet sodass bereits eine Paket mit einem ungesichertem Radkreuz ankam, welcher bereits an andere Artikel im Paket anschlug.

Bewertungen für lefeld.de

08.08.2022
28.06.2022
Es hat alles gepasst. Besten Dank!
03.04.2022
17.03.2022
02.03.2022
Guter Service, schnelle Lieferung. Bei defektem Gerät schneller Austausch.
05.02.2022
29.11.2021
Ich habe Bosch Schleifpapier bestellt. Es war alles in Ordnung mit der Lieferung
21.11.2021
Sehr schlechter kontakt, Ware kam nie an. Lefeld lässt dann seine Kunden im regen stehen. Geld wurde dann von Trusted Shops ersetzt.
02.11.2021
02.11.2021