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Bewertungen:

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.585 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

Relevanteste negative Bewertung

05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden! Die Lieferung durch DPD stellte sich als absolut inakzeptabel heraus: es brauchte 3 Anläufe zusätzlich rund 5 Zeitverschiebungen bis das Päckchen ausgeliefert war. Das abstossenste waren die Notlügen des Fahrers "nicht angetroffen", etc. Eine Entschuldigung von DPD blieb aus trotz meiner Beschwerde. Lefeld sollte Päckchen in Zukunft besser per Post oder Hermes versenden, wäre meine Empfehlung. Päckchen sind für DPD einfach zu klein, um dafür extra 500m um die Ecke zu fahren.
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Bewertungen für lefeld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
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Antwort von lefeld.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie sich bei der Vergabe der Sterne vielleicht vertan? Ihr Kommentar "Gut" deutet darauf hin, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellungen und dem Ablauf waren. Wir würden uns freuen wenn Sie die Anzahl der Sterne ausbessern oder Ihren Kommentar mit konstruktiver Kritik ergänzen. Vielen Dank! - Ihr Team Lefeld
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet fehlerhafte und unvollständige Ware und der Service ist absolute Katastrophe.
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Antwort von lefeld.de
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ihr Gerät defekt bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert bitten wir Sie, die Ware an uns zu retournieren, sodass wir einen Austausch oder eine Erstattung vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lefeld.de
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Nur so können wir uns verbessern! Für Ihre Rückmeldung danken wir vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
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Antwort von lefeld.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel war auf einmal nicht mehr Vorrätig! Rückmeldung bekam ich aber erst mehrere Tage nach meiner Bestellung, Bin doch sehr enttäuscht.
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Antwort von lefeld.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag als uns dies aufgefallen ist umgehend erstattet. Wir hoffen das Sie uns die Verzögerung in der Kommunikation verzeihen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät (Rasenmäher) defekt. Seit 4 Tagen keinen Support. Hotline ständig besetzt. Formular geht nicht durch. Bekomme keine Antwort.
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20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
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Antwort von lefeld.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
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Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So sollte die Kartonage natürlich nicht ankommen. Leider werden die Pakete In den Annahmestellen der Paketdienste oft nicht mit Sorgfalt behandelt weshalb es schonmal zur Beschädigung der Umverpackung kommen kann. Falls die Ware beim Transport beschädigt wurde melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (05244) 9201-27 Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht erfahrung
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Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat damit wir an unserem Service arbeiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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