lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.242 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

28.06.2024
Versendet fehlerhafte und unvollständige Ware und der Service ist absolute Katastrophe.
28.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass ihr Gerät defekt bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits per E-Mail kommuniziert bitten wir Sie, die Ware an uns zu retournieren, sodass wir einen Austausch oder eine Erstattung vornehmen können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
Antwort von lefeld.de
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Nur so können wir uns verbessern! Für Ihre Rückmeldung danken wir vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
11.06.2024
Bestellter Artikel war auf einmal nicht mehr Vorrätig! Rückmeldung bekam ich aber erst mehrere Tage nach meiner Bestellung, Bin doch sehr enttäuscht.
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz gekommen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufbetrag als uns dies aufgefallen ist umgehend erstattet. Wir hoffen das Sie uns die Verzögerung in der Kommunikation verzeihen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
05.05.2024
23.04.2024

Bestellung und Lieferung ist TOP, Maschine mangelhaft.

Bestellung und Lieferung ist TOP ! Das Produkt ist schlichtweg keine METABO Qualität. Messerabstände sind weit weg von den ANgaben (Radial SOLL 0,15, Istabstand 0-0,05mm) 1 Schraube vom Messerkopf abgerissen. Anschnittbereich der Auflage ist mind. 0,5mm tiefer als Auflagetisch
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Schilderung deutet auf einen Produktionsfehler seitens Metabo. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und (im Idealfall auch Bildern) per E-Mail bei service@lefeld.de und geben Sie uns die Möglichkeit eine Lösung zu finden. Da Sie abgesehen von der Qualität der Ware mit unseren Leistungen zufrieden sind würden wir uns freuen wenn Sie Ihre 1* Bewertung nochmals überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
20.04.2024
Zweimal falsche Ware geliefert, die Haltbarkeit war auch noch seit einem Jahr abgelaufen
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Melden Sie sich gerne bei service@lefeld.de um eine Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
07.05.2024
Lieferung ganz schlimm, ich habe offener Pakt bekommen „von der Lieferanten
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. So sollte die Kartonage natürlich nicht ankommen. Leider werden die Pakete In den Annahmestellen der Paketdienste oft nicht mit Sorgfalt behandelt weshalb es schonmal zur Beschädigung der Umverpackung kommen kann. Falls die Ware beim Transport beschädigt wurde melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter (05244) 9201-27 Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
12.05.2024
Schlecht erfahrung
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat damit wir an unserem Service arbeiten können. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
14.04.2024
14.06.2024
Gerät (Rasenmäher) defekt. Seit 4 Tagen keinen Support. Hotline ständig besetzt. Formular geht nicht durch. Bekomme keine Antwort.