Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung.
Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde
Mit dem Gerät war ich sehr zufrieden! Die Lieferung durch DPD stellte sich als absolut inakzeptabel heraus: es brauchte 3 Anläufe zusätzlich rund 5 Zeitverschiebungen bis das Päckchen ausgeliefert war. Das abstossenste waren die Notlügen des Fahrers "nicht angetroffen", etc. Eine Entschuldigung von DPD blieb aus trotz meiner Beschwerde. Lefeld sollte Päckchen in Zukunft besser per Post oder Hermes versenden, wäre meine Empfehlung. Päckchen sind für DPD einfach zu klein, um dafür extra 500m um die Ecke zu fahren.
Wie keine Anschrift von meiner Artikel kommt sollte zwei bis drei Tage dauern
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Antwort von lefeld.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir ihr Problem anhand Ihrer Bewertung nicht identifizieren. Bitte umschreiben Sie dies deutlicher oder melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Anschrift per E-Mail an service@lefeld.de
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team von Lefeld
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist dermaßen schlecht da man tagelang nur vorgefertigte Nachrichten erhält und keine eindeutige Antworten auf die Fragen und die Anliegen wo man hat. Es ist alles viel zu langwierig und Zeitaufwändig.
Sehr schneller Versand, aber leider unzuverlässig, was die Zustellung betrifft. Beim Mailverkehr bekommt man eher die Gleichgültigkeit dieser Firma übermittelt, was das Problem angeht. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen. Ein tut uns leid, oder eine schlichte Entschuldigung, hätten da einiges gut gemacht.
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Antwort von lefeld.de
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ihr Feedback. Können Sie bitte genauer erläutern warum die Zustellung aus Ihrer Sicht unzuverlässig war? Bitte bedenken Sie, dass wir nachdem wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, nicht mehr in den Zustellprozess eingreifen können.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lefeld.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ohne Kritikpunkt können wir uns leider nicht verbessern.
Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen vorab!
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
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Antwort von lefeld.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen.
Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar.
Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team lefeld
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert.
Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten.
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
- Ihr Team Lefeld