lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.285 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

11.07.2024
Zu lange Lieferzeit
BL
Bernd L.
Memmingen
21.06.2024

Muss nicht nochmal sein.

Sehr schneller Versand, aber leider unzuverlässig, was die Zustellung betrifft. Beim Mailverkehr bekommt man eher die Gleichgültigkeit dieser Firma übermittelt, was das Problem angeht. Ich werde zukünftig anderweitig kaufen. Ein tut uns leid, oder eine schlichte Entschuldigung, hätten da einiges gut gemacht.
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Können Sie bitte genauer erläutern warum die Zustellung aus Ihrer Sicht unzuverlässig war? Bitte bedenken Sie, dass wir nachdem wir Ihre Bestellung an den Versanddienstleister übergeben haben, nicht mehr in den Zustellprozess eingreifen können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
07.06.2024
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, weshalb Sie uns nur mit 2 Sternen bewertet haben. Ohne Kritikpunkt können wir uns leider nicht verbessern. Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen vorab! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
06.05.2024
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen. Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
09.05.2024
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
18.04.2024
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld