lefeld.de- Logo - Bewertungen

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2014
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

27.06.2023
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.

Bewertungen für lefeld.de

27.04.2024

Soweit so gut.....von der Qualität her…

Soweit so gut.....von der Qualität her ist alles ok. Zumindest das was ich mir bestellt habe. Lieferung alles Top, was die Versandbereitstellung angeht. Nur eine Sache ist noch verbesserungswürdig. Und zwar die Info darüber wenn eine Bestellung auf zwei Sendungen/Lieferungen aufgeteilt wird. Nirgends zu erlesen und auf nachfrage kommt nur als Antwort " Ihr Paket ist unterwegs". Diese Info sollte auf jeden fall einem Kunden bei der Bereitstellung der Bestellung gegeben werden. Ansonsten bin ich mit der Fa. Lefeld zufrieden.
Es wundert einen immer wieder, eine Bestellung über insgesamt 6 Positionen wird in 6 Einzellieferungen verschickt. Wo ist da der ökologische Sinn.
21.04.2024
Nach einem Telefonat und einer versierten Auskunft habe ich das erste Mal bei Lefeld bestellt und die Lieferung hat punktgenau gepasst
30.04.2024

SN
01.05.2024
25.04.2024
06.05.2024
Leider habe ich, entgegen der Ankündigung, die Ware immer noch nicht erhalten. Auch konnte das Problem nicht persönlich besprochen werden, da im Kundendienst niemand telefonisch erreichbar war. Nach relativ langer Wartezeit war lediglich eine Bandansage zu hören.
Antwort von lefeld.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den kurzen Lieferverzug. Wir haben Ihre Bestellung direkt am nächsten Tag in den Versand gegeben. Leider hat unser Dienstleister etwas länger als gewöhnlich gebraucht ihr Paket zuzustellen. Unsere Servicehotline ist Mo-Fr von 09:00-16.00 Uhr erreichbar. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich gerne bei uns melden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team lefeld
Probleme bei der ausgewählten Zahlungsweise. Telefonischer Service unfreundlich und uninteressiert. Hätte ich das Produkt anderweitig bestellen können, hätte ich dies gemacht.
08.04.2024

Preiswert, freundlicher Kundenservice aber mangelhafte Lieferung

Die Lieferung über UPS war sehr mangelhaft (verzögerte, unvollständige und beschädigte Auslieferung). Der Inhalt war schlecht verpackt. Ein Teil des Zubehörsets war nicht vollzählig. Die Telefonhotline Lefeld war unfreundlich, dagegen war der Support per Email schnell, freundlich und kulant. Die Nachlieferung erfolgte sehr zügig. UPS lieferte leider erneut ein Paket mit Beschädigungen.
19.04.2024
17.04.2024
12.04.2024
12.04.2024
11.04.2024
07.04.2024
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, um uns zu verbessern würden wir gerne verstehen, weshalb Sie uns mit 2 Sternen bewerten. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie uns telefonisch oder per E-Mail an service@lefeld.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld