lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.281 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

HH
Horst H.
Kematen/Kr.
10.07.2024
Sendung ist pünktlich angekommen !!!!!!!! Nachdem ich das Paket 3x untersucht habe habe ich den Fußball immer noch nicht gefunden. Wenn möglich vielleicht als Ersatz 1 Packung Ersatzfilter oder 1 Packung Filter mit Rechnung zu senden. Aber sonst alles OK LG.Horst Hager
JP
Jürgen P.
Hünstetten
08.07.2024
Schneller Versand, problemlose Abwicklung und Bezahlung. Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Gerne wieder, seriöses Unternehmen.
MM
Markus M.
Klosterlechfeld
07.07.2024

Ware wie im Angebot. super Preis!

Ware wie ausgezeichnet! Lieferung leider mit dpd, hier habe ich immer wieder schlechte Erfahrungen. Aber da kann ja Lefeld nix dafür.
Schnell geliefert, ließ sich gut aufbauen und in Betrieb nehmen. leider sind ein paar Lackkratzer vorhanden.
02.07.2024

Gütersloh
30.06.2024
Zu lange Lieferzeit
28.05.2024
Zunächst war mir nicht bekannt, dass bei einer Erstbestellung nur Vorkasse gilt. Das habe ich erst nach einer telefonischen Rücksprache durch einen Ihrer Mitarbeiter erfahren. Dieses Telefonat hätte m.E. etwas freundlicher ablaufen können. Bei einem erneuten Anlauf hat alles prima geklappt.Die Ware ist zugestellt worden.
MG
Martin G.
Hofstetten
27.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, es wäre dann eine glatte fünf, aber bis jetzt habe ich keine Unterlagen woran ich erkennen kann, dass auf dem Rasenmäher eine 5-jährige Garantie gewährt wird. Es wäre schön hier noch eine Unterlage zu bekommen. mit freundl. Gruß Martin Gabriel
GZ
10.06.2024
Schnelle Lieferung, schneller Service!
31.05.2024
Alles schnell und super ..