lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de

710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.285 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung der Schmutzwasserpumpe bis zur Lieferung. Dieser vergingen keine zwei Tage. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist die Versand Verpackung. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Schmutzwasserpumpe noch in einem weiteren Karton verpackt (Umverpackung) verschickt wird. Allein schon deswegen, damit die beim Schmutzwasserpumpe Kunden unbeschädigt ankommt. Des Weiteren würde

05.05.2024
Es wurde bei dem Rasenmäher eine Zentrale schnitthöhenverstellung beworben und war auch auf dem Werbebild zusehen . Der Rasenmäher hat aber nur eine Einzelrad schnitthöhenverstellung. Nachtrag: Leider kommt Einsicht erst nach schlechter Bewertung wenn man mir vorher entgegen gekommen wäre hätte es auch keine schlechte Bewertung geben müssen.

Bewertungen für lefeld.de

War schlecht verpackt, keine Original Verpackung, keine Gebrauchsanweisung. Auf Anfrage wurde geantwortet, daß es keine gibt, war wahrscheinlich ein Rückläufer,hat auch Gebrauchtspuren. Da ich so ein Gerät dringend brauchte habe ich es behalten.
AD
04.07.2024
Lieferzeit zu lang und es wurde nur ein Teil des Bestellumfanges geliefert. Eine Nachlieferung war erforderlich. Reklamationsabwicklung per E-Mail war i. O.
10.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die bei der Versandentwicklung entstanden sind. Wir hoffen unser AFTER-SALES Team konnten nun alle Unannehmlichkeiten beseitigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
10.07.2024
GH
Gerhard H.
Stralsund
31.05.2024
Ich würde mir eine bessere Kommunikation mit dem Kunden wünschen . Wenn ein Artikel mal vergriffen ist sollte der Kunde informiert werden, das sich die Lieferung um ein Parr Tage verzögern kann. Mfg Gerd.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht geliefert werden konnte. Hier lag unsererseits eine systembedingte Bestandsdifferenz vor. Den kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
25.06.2024
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns noch mit weshalb Sie uns nur 3 von 5 Sternen geben. Eine konstruktive Kritik würde uns sehr helfen unseren Service zu verbessern. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
TW
Thorsten W.
Simmerath
12.06.2024
HH
Hanusa H.
Langenhagen
13.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war der 5mm Holzbohrer nicht dabei. Musste ihn extra kaufen.
17.04.2024
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
01.04.2024
Ziemlich lange Lieferzeit!
Antwort von lefeld.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld