lefeld.de- Logo - Bewertungen

lefeld.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.854 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lefeld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Lieferung ging an meine Adresse in Schweden und ich dachte das gehe diesmal sicher viel länger. Am Sonntag bestellt und am folgenden Donnerstag waren bereits alle 4 Pakete unversehrt geliefert worden, danke und ich hoffe das funktioniert auch in Zukunft so gut
RR
Reto R.
Malung

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich auf einen Versandwunsch an einem Ablageort für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen einzugehen und diesen zu ermöglichen. Dies stellte sich für die Firma Lefeld als unlösbares Problem dar. Nach diversen Schriftverkehr wurde schliesslich aufgegeben. Hier sollte der Servicegedanke erneut überdacht und auch auf Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen besser eingegangen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lefeld.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Schraubenzieher bestellt,1 wurde geliefert, keine weitere Info.Nach telefonischer Rückfrage Mitteilung, dass der 2. in einem extra Paket geliefert würde,ziemlich Banane.
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir das 2. Produkt aus einem anderen Lager versenden. Um Ihnen die Wartezeit zu ersparen, haben wir darauf verzichtet die Produkte in unserem Zentrallager zusammenzuführen und erst dann an Sie zu versenden. Stattdessen haben wir die Produkte aus Ihrer Bestellung einzeln versendet. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von lefeld.de
02.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung beschreiben. Leider liegt die Lieferzeit nicht zu 100% in unseren Händen. Wir können lediglich das Paket rechtzeitig an unseren Versanddienstleister DHL übergeben. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns selbstverständlich Ihren Fall angeschaut. Bestellt wurde Abends am 26.03. Wir haben Ihre Bestellung dann am nächsten Tag (27.03) vollständig gepackt und an DHL übergeben. Schneller geht es leider nicht. In der Regel schafft es DHL dann am nächsten Werktag zuzustellen. Aufgrund der Feiertage ist es dann wohl seitens DHL zu einer leichten Verzögerung gekommen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team Lefeld