Gamoni.de- Logo - Bewertungen

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für Gamoni.de

13.06.2024
Bestellungen scheinen automatisiert zu laufen. Bei Unregelmäßigkeiten ist niemand telefonisch zu erreichen und eMails werden auch nicht beantwortet…
07.05.2024
15.08.2023
Die Garage ist ein Witz ! Mickriges Material, absolut billiges Holz ( C-Ware ), kleine und viel zu dünne Latten ect. ! Habe über 12 m Latten 60x40 dazu gekauft, die komplette Dachkonstruktion umgeändert, sämtliche Seiten verstärkt um eine stabile Garage daraus zu machen. Dachabdichtung ebenfalls ein Witz, das ist bestenfalls Verpackungsmaterial. Habe mir Dachabdichtung dazu gekauft. Absolut nicht zu empfehlen !! Finger weg wer nicht ein guter Handwerker ist und sämtliche Maschinen ( Cup-Säge, Kreissäge ect. ) sein Eigen nennt
23.11.2023
Kein Verlass ist auf die Angabe der Lieferzeit - hier 2-3 Wochen für eine KARIBU-Sauna. Die Lieferung erfolgte erst nach 7 Wochen, verlässlich planen kann man so nicht. Andere Anbieter sind da ehrlicher in ihren Angaben zu Lieferzeit - zumal wohl eine Abhängigkeit vom Hersteller KARIBU besteht.