Gamoni.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Gamoni.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Nach telefonischer Anfrage wurden mir sofort die richtigen Artikel Nummern genannt. So konnte sofort mit wenigen Klicks die Artikel bestellt werden! Lieferung erfolgte zeitnah!

Bestellung und Lieferung lagen etwas weit auseinander, es läge am Echtglas, ok. Die Spedition rief auf einem Sonntag an und teilte uns den Liefertag mit. Auf meine Frage, wann denn, morgens oder nachmittags, damit man nicht den ganzen Tag zuhause sein muss, antwortete man, das könne man nicht sagen vorab, man meldet sich per Telefon am Liefertag. Kein Anruf, meine Nachfrage bei Garmoni konnte nichgt beantwortet werden, die Spedition wäre nicht erreichbar. Der Fahrer kam am späten Nachmittag, war freundlich, kein Thema. Fa. Garmoni fragte bei der Spedition nach, warum kein Telefonanruf erfolgte, die Spedition behauptete (frech), es sei der späte Nachmittag angegeben worden, was wie oben beschrieben, nicht stimmt! Bewertung daher leider auch für Garmoni nicht besser, da man sich eine bessere Spedition suchen sollte, und...... Die Aufbauanleitung und die Zusammenstellung des Gewächshauses in den verschiedenen Kartons beispiellos chaotisch. mit 5 Handwerkern haben wir versucht, uns irgendwie damit zurecht zu finden. Das kann man alles besser beschriften und separat (Seitenwand, Frontwand, Türen, Dach....) einpacken und beschriften.

Bewertungen für Gamoni.de

16.04.2024
Habe schon mehrfach mit Gamoni Geschäfte getätigt und bisher hat immer alles super geklappt!
JB
20.02.2024
Alles super geklappt
14.06.2023
13.06.2023
Schnellere Lieferung als vorher angegeben. Jederzeit wieder.
GK
Günther K.
Hermaringen
14.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung zu günstigen Preisen
11.01.2024
Rasche Lieferung, sehr guter Service.
06.08.2023
Alles bestens!