gartenhaus-gmbh.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Da wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, die auch eigenständig arbeiten, kommt es teilweise zu separater Kommunikation. Nach der Bestellung wurde Ihnen dies auch bereits per Mail erklärt. Es freut uns, dass letztlich alles geklappt hat. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Annette S.
Lüneburg

Sehr guter Onlineshop!

Bestellung war sehr einfach und Kundenfreundlich. Benötigtes Zubehör war schnell und leicht zu ermitteln und konnte so gleich mitbestellt werden. Die Vollständigkeit der Bestellung wurde nochmals überprüft und es wurden noch nützliche Hinweise zum Aufbau gegeben. Lieferung einwandfrei und problemlos mit Tracking.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Schönes kleines Kräuterbeet. Top Preis Leistung und fixe Lieferung.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Von der persönlichen Beratung bis zur Lieferung, alles perfekt gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Schönes Frühbeet. Einfach aufgebaut und schnell geliefert. Gerne wieder.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Alles super hat alles gepasst, nichts hat gefehlt, einfache Montage

Unzuverlässiger Ablauf im Büro

Zum Teil lange (doppelte) Lieferungen. Keine Antwort auf E-Mails (Bestellungen)
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten. Trotzdem danken wir für Ihre ehrliche und dennoch positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Uns haben die vielen schönen Modelle und die günstigen Preise gefallen. Lediglich die Aufbauanleitung lies sehr zu wünschen übrig. Diese müsste umfangreicher und einfacher gestaltet sein. Zum Teil war nicht richtig zu erkennen, was wie zusammen gehört.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Solides Haus und stabile Konstruktion. Bestellung mit Lagerrabatt und Lieferung top.
SW
alles gut
24.11.2023
Hallo, die Lieferung kam exakt wie abgesprochen,die Teile sind vollständig, die Bauanleitung und „Beschriftung „ der Teile ist noch verbesserungswürdig.

Schall und Rauch

Bevor ich das Gartenhaus Mitte Oktober bestellt hatte habe ich angerufen um nachzufragen ob die angegebene Lieferzeit von 1-2 Wochen aktuell ist. Ja, wenn das auf der Seite so steht passt das. Also bestellt mit noch einer Woche Puffer dazu, da ich entsprechend Leute organisiert habe um beim Aufbau zu helfen. Mitte der zweiten Woche habe ich mich per Mail gemeldet um nachzufragen wann das Gartenhaus diese Woche geliefert wird: Das können wir Ihnen nicht sagen. Warum? Je nachdem wann es der Hersteller verschickt. Ich habe meinem Unmut per Telefon nochmal ausdruck verliehen und darauf hingewiesen, dass zum Zeitpunkt des Telefonats immer noch eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist, wir uns auf die dritte Woche hinzu bewegen (es war bereits Donnerstag Nachmittag) und sie dafür sorgen sollen, dass das Gartenhaus auf den Weg kommt, da ich es ansonsten stornieren werde. Daraufhin habe ich erst mal keinerlei Antwort mehr von Gartenhaus GmbH erhalten. Ende der dritten Woche habe ich dann eine Mail von DB Schenker erhalten, dass für mich eine Speditionslieferung von Karibu eingeplant werden soll, und ich frühestens in einer Woche das Gartenhaus geliefert bekomme. Mitte der vierten Woche nach der Bestellung habe ich eine Mail von Gartenhaus GmbH erhalten, dass sie mir nun mitteilen können, dass die Lieferung für den Freitag geplant sei....wirklich, ich selbst habe ja den Termin mit DB Schenker vereinbart. Alles in Allem hat die Lieferung vier Wochen gedauert anstatt der veranschlagten 1-2 Wochen, und das im Spätherbst! Der Hinweis, dass der Hersteller das Gartenhaus nicht früher liefern kann ist für mich kein valider Grund für eine Verdopplung der Lieferzeit, gerade wenn immer noch auf der Webseite 1-2 Wochen angegeben wurden. Ich habe bei Gartenhaus GmbH bestellt, und nicht beim Hersteller. Daher erwarte ich auch, dass sie sich dazu rechtfertigen und nicht die Verantwortung auf den Hersteller schieben. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich nicht einmal eine Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder eine Alternative bekommen habe.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider etwas verzögert hat. Da wir mit vielen verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, können wir auf etwaige entstehende Lieferverzögerungen leider nicht immer Einfluss nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen haben wir erfahren, dass Sie mittlerweile eine angemessene Entschädigung als Wiedergutmachung erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
19.11.2023
Wunderschönes Haus Sunshine trotz kleiner Macken. Lieferung top. Aufbau wäre mit einer besseren Anleitung sicher einfacher, ist aber machbar. Wir sind rundum zufrieden.
15.11.2023

Fundamentmaße anpassen

Die Maße des Fundaments für das Gartenhaus Lappland-40 B waren nicht korrekt angegeben (Länge war 20 cm zu groß angegeben, Breite war in Ordnung). Dies sollte in der Artikelbeschreibung geändert werden. Die Maße müssten lauten Breite 3,60 m x Länge 5,54 m. Ansonsten sieht es gut aus, die Lieferung war pünktlich, alle Teile waren vorhanden.
15.11.2023
Tolles Spielhaus für die kleinen. Gutes Holz und einfacher Aufbau. Sehr zu empfehlen.
12.11.2023
Nette Beratung. Stabile Hütte. Alles top.
11.11.2023

Sehr empfehlenswerte Produkte

Sehr gute Qualität vom Holz und passgenauer Zuschnitt. Selbstmontage hat dank guter Anleitung hervorragend funktioniert. Reibungslose Lieferung.
Anjuli S.
Reichental
10.11.2023

Mangelnde Reaktion auf Reklamation

Die Lieferung erfolgte unvollständig - das Lasurfarben-Set ist bezahlt und nicht geliefert - bis heute. Die vormontierte und von dem Super-Team eingebaute Tür ist alles andere als dicht. Das musste ich in Selbst-ist-die-Frau-Manier selber verbessern und ich habe bis heute keine ausreichende Reaktion erhalten.
10.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihr Anliegen noch nicht final klären konnten. Wir haben Ihren Fall bei den zuständigen Kollegen priorisiert und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH