gartenhaus-gmbh.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

09.11.2023

Sensationell

Sehr kompetente Beratung per WhatsApp und Telefon und Email. Immer einen Ansprechpartner und Top Qualität und Zufriedenheit mit dem Produkt.
10.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
PP
P P.
Painten
Qualität ist wirklich gut. Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Alles super gelaufen.
05.11.2023
Schönes Hochbeet und top Note für Service und Lieferung
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
04.11.2023
Sehr guter Kubdendienst und schnelle Lieferung
02.11.2023
der service herr hauff und frau kaiser sind beide sehr nett und immer hilfsbereit, der fahrer der das holz anlieferte war total bemüht und wirklich er wusste wie man auto fährt... ;-) das aufbauteam (war ja nur eine person :-) war super ordentlich, effektiv, bedacht, gab tipps und war immer pünktlich, genau sorgfältig und super nett- jederzeit wieder... die qualität des hauses ist ok aber es waren viele unwegsamkeiten länge, verbogen usw. das war nicht so gut- evtl wäre eine kontrolle der holzteile vor ausfuhr ratsam...
02.11.2023
Erfahrene Personal ans Telefon, Termine einhalten. Kundenfreundlich reagieren.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service leider nicht überzeugen konnten. Für die verschleppte Kommunikation möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir entnehmen Ihrem Mail-Verlauf, dass Ihr Gartenhaus mittlerweile fachmännisch und zu Ihrer Zufriedenheit durch unsere Monteure aufgebaut wurde und auch Sie eine angemessene finanzielle Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
02.11.2023
Schöne Hütte und top isoliert für den Winter. Haben uns für umfangreiche Isolierung entschieden und können das Haus so auch im Winter nutzen. Alles top.
31.10.2023
Toller Geräteschuppen. Bestellung und Lieferung problemlos. Der Aufbau war eine Challenge aber machbar.
UN
Ulrich N.
Radolfzell
30.10.2023

Gartenhaus Maja

Ein Holzteil, 4kant war gerissen(ca!0€ ). Reklamiert. Muss es erst weite reichen zur Prüfung. Trotz Bilder und nachfrage zum einkauf im Baumarkt. 1 Woche null Antwort. Zog sich 3-4 Wochen hin, hatte das Kantholz zwischenzeitlich gekauft, da zum Aufbau benötigt. Bis heute keine Antwort mehr. Hatte auch die verzogenen Dielen im xten Schreiben erwähnt nach dem Streichen. Ich vermute zu wenig getrocknet. Hätte ich 3-4 Wochen auf die Info wegen dem Kantholz gewartet, wären sie wahrscheinlich noch mehr verzogen gewesen. Mit Mühe teilweise mit 5-6 Mann aufgebaut in 2 Tagen. Info vor der Bestellung mit mehreren Telefonischem Kontakten und Erklärungen meiner Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Kauf mühselige Kommunikation, keine wirkliche Hilfsbereitschaft. Bis heute 5 Monate später keine definitive Lösung erhalten. Aber immer wieder Werbung für Produkte vom Gartenhaus! Kann ich im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht empfehlen. Kundendienst und Freundlichkeit sowie SCHNELLE HILFE Fehlanzeige.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten hatten, diese jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie letztlich nicht vollkommen zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
MM
30.10.2023
27.10.2023
Reibungsloser Service nach vorheriger guter Beratung, auch telefonisch. Defekte Hölzer wurden problemlos nachgeliefert. Allerdings kann es nur 4 Sterne geben, weil die beigefügte Anleitung nur bildlich dargestellt und nicht eindeutig verständlich war. Gott sei Dank hatte ich aber handwerklich sehr begabte "Aufbauer", die gut improvisieren konnten, so dass wir jetzt ein tolles Gartenhaus haben.
27.10.2023
Der Service und die Lieferung waren sehr gut. Die Mängelbearbeitung ist etwas zäh gewesen.
MH
Michael H.
27.10.2023
Wir brauchten noch Unterlagen vom technischen Support und obwohl der Kauf schon Monate zurück lag, wurden diese innerhalb weniger Minuten zur Verfügung gestellt! Chapeau.
27.10.2023

Die gratis Pakete und die gute qua

Die gratis Pakete und die gute Qualität
JS
jens s.
bad driburg
27.10.2023
Alles perfekt super schnell und top ware vielen Dank
27.10.2023
Stabiler einfacher Schuppen. Einfache Bestellung und pünktliche Lieferung. Gerne wieder.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
26.10.2023
Schöner Geräteschuppen und einfache Bestellung und Lieferung. Alles top.
23.10.2023
Toller kleiner Schuppen. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
21.10.2023
Schön Rutsche für die Kinder und gratis Sandkasten. Wir sind super zufrieden. Alles top!