gartenhaus-gmbh.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

29.09.2023
schnelle Abwicklung,
11.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
28.09.2023
Haben das Gerätehaus Mollie in einer Aktion bestellt und kostenfrei eingelagert. Hat alles super geklappt und auch der Aufbau ging gut von der Hand. Alles bestens.
28.09.2023
Sehr schneller und netter Service - Unfassende ehrlicher Beratung - unkomplizierte Abwicklung bis zum Aufbau - Danke an das Team - Sauna fügt sich super in den Garten ein - gerne immer wieder - Danke

Perfekte Abwicklung, persönlicher Kontakt und schnelle Lieferung

Anfangs schnelle und persönliche Kontaktaufnahme via Telefon, keine unpersönlichen Emails. Bei fehlender Lieferung wurde sofort nachbestellt und nachgeliefert.
27.09.2023
Geräumiger Geräteschuppen und Heimwerkerkammer für meinen Mann. Lieferung pünktlich und vollständig. Der Aufbau ging dank Hilfe der Nachbarn auch gut. Die Anleitung konnte besser sein.
26.09.2023
Tolles Saunahaus und ganzer stolz unseres Gartens. Super Beratung zu Öfen und nötigen Genehmigungen. Empfehlung für alle.
26.09.2023
Tolles Haus mit super Lieferservice. Der Aufbau verlief reibungslos, wir haben zwei Tage dafür gebraucht. Das Gewächshaus ist sehr stabil und und wird von uns als Wintergarten genutzt. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben und würden es jederzeit wieder kaufen. Auch ein riesen Lob an den Mann von der Spedition, super freundlich und sehr hilfsbereit. Rundum hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
25.09.2023

Ein Anbieter, wo ich jetzt öfters mal vorbeischaut!

Die Kauferfahrung war sehr Positiv. Die Kostenlose Zugabe (ein hochwertiger Grill) kam unbeschadet bei mir an. Zum eigentlichen Produkt (ein Carport) kann ich noch nichts sagen. Bis jetzt bin ich aber sehr Zufrieden mit Bestellablauf etc.
JD
Jürgen D.
Rodewald
25.09.2023
Schnelle Lieferung. Problemlose Anlieferung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da noch nicht aufgebaut.
25.09.2023
Bestellung, Ablauf, Lieferung, Aufbau - alles aus einem Guss. Sehr gut.
Guter Bausatz und top Aufbau durch Profis
22.09.2023

Lieferung problemlos

Die Lieferung unserer Sauna erfolgte problemlos. Die Beschreibung für den Aufbau der Sauna hätte ein bisschen genauer sein können.
21.09.2023
Alles in Ordnung.
19.09.2023
Unsere erste Bestellung ist top gelaufen und mittlerweile haben wir auch die passenden Pool zum Poolhaus von Gartenhaus.
19.09.2023
Die Aufbau Anleitung war gut verständlich, so dass der Erstellung des eigenen Gartenhauses mit ein bisschen handwerklichem Geschick nichts im Wege steht. Das nächste Mal würde ich allerdings das Holz nicht mehr selber streichen, das war sehr viel Arbeit und die Farbe auch sehr teuer. Wichtig finde ich auch, die stärkere Holzqualität zu nehmen (4 cm). Freuen würde mich sogar noch stärkeres Material. Bedanken will ich mich für den unkomplizierten Austausch des defekten Türgriffs. Da kam sofort ein neuer!
19.09.2023
Super Haus und super Service. Kann ich nur empfehlen.
19.09.2023
Netter Kundenberater und Lieferung im versprochenen Zeitraum. Der Schuppen war leicht aufgebaut und Qualität okay für den Preis.
15.09.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles perfekt.
TZ
Thomas Z.
Obernburg
15.09.2023
schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, sehr gute Qualität
SE
13.09.2023
Netter Kontakt im Kundenservice und flotte Lieferung. Der Schuppen war fix aufgebaut und das Holz ist super verarbeitet. Nur zu empfehlen.