gartenhaus-gmbh.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

28.07.2023
1 Stern ist noch zu viel, denn der Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht wie hier in der Gesamtwertung 4 Sterne zusammenkommen können. Lieferung Anfang Juni erhalten, Aufbau bis heute nicht möglich, weil es keine vernünftige Aufbauanleitung gibt. Die fürs Fundament war sogar gänzlich falsch, aber über diese Information geht man seitens Gartenhaus GmbH einfach hinweg. Fotos eingereicht über defe

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
19.10.2023
Schnelle Bereitstellung. Netter Kontakt.
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Kundenservice überzeugen konnten. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
21.08.2023
Super Verarbeitung zu guten Preisen.
21.08.2023
Sehr zufrieden. Lief alles super.
03.10.2023
Alles bestens. Gern wieder.
Alles super gelaufen.
20.10.2023

Ein super Holzhaus

Alles super
27.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
16.06.2023
18.01.2024
MM
30.10.2023
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.06.2023
28.06.2023
BP
24.05.2023
28.07.2023

nie wieder

29.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass Sie stets im direkten Austausch mit den zuständigen Kollegen standen, um sämtliche Punkte Ihrer Reklamation zu besprechen. Die richtige Bauanleitung lag Ihrem gesendeten Paket bei. Wir haben erfahren, dass die Kostenerstattung bezüglich der zu viel gesendeten Dachbahnen final bearbeitet wird und sämtliche andere Punkte Ihrer Reklamation abgeschlossen werden konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
FB
30.08.2023

Ab Kauf geht es bergab

Zum Produkt: Alpholz Freiburg ISO 44 Ok, Holz ist Natur und Holz arbeitet. Deswegen möchte ich mich gar nicht laut beschweren, dass so ziemlich jedes Brett krumm und zum Teil verdreht war und ein Aufbau nur mit Spanngurten und Schraubzwingen möglich war. Aber es kann nicht alles darauf geschoben werden! - Generell eine sehr ungleiche Trocknung des Holzes, was durch deutliche Gewichtsunterschiede spürbar war. - unsaubere und nicht zentriert gefräste Nut und Feder - Schief eingesetzte Türscheiben - zu kurze Dichtungen und nicht korrekt eingesetzte Dichtungen - fehlende oder zu kurze Schrauben - eine sehr schlechte und unvollständige Aufbauanleitung. Zum Verkäufer: Gartenhaus GmbH Trotz ausführlicher Beschreibung und Bebilderung der Mängel bot man mir eine Kulanzgutschrift von weniger als 1,5% des Gesamtkaufpreis. Das deckt bei weitem nicht die Zusatzkosten die nötig waren, um das Gartenhaus überhaupt aufzubauen und brauchbar zu machen. Die Rücküberweisung der Gutschrift zieht sich nun ebenfalls seit ca. 2 Monate hin und ist auch nach mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht erfolgt. Eine Kontaktaufnahme ist ebenfalls immer sehr schwierig, entweder man erhält keine Antwort, fliegt aus der Warteschlange oder es geht einfach niemand ans Telefon. Andere Bewertungen zeigen leider auch, dass das keine Ausnahme ist und schon fast wie eine bewusste Verschleppung aussieht. Ebenso folgt eine Rabattaktion der Nächsten, damals hatte man mich geködert, weil der Preis angeblich nur noch 1 Tag gilt. Schlussendlich ist er ein halbes Jahr später aber immer noch so, nur mit immer wieder anderen Aktionen. Aus diesen Gründen überlege ich aktuell diesen Vorgang der Verbraucherzentrale zu melden. Fazit: Ich kann nur von diesem Unternehmen abraten und würde auf gar keinen Fall nochmal dort kaufen. Denn für mich war es eine sehr große Enttäuschung sowohl vom Hersteller Alpholz als auch vom Verkäufer Gartenhaus GmbH
12.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie von unserem Service und dem Produkt nicht überzeugt sind. In der Tat handelt es sich bei Holz um ein Naturprodukt, welches ständig arbeitet und u.U. beim Aufbau zurechtgezwungen werden muss. Leider haben wir Ihre Reklamation erst nach dem Aufbau erhalten und konnten so leider nicht nachbessern, wo es vielleicht nötig gewesen wäre. Dies ist nachträglich nur schwer einzuschätzen. Es freut uns, dass Sie die Herausforderungen meistern konnten. Wir entnehmen Ihrem E-Mail-Verlauf, dass die zuständigen Kollegen die angebotene Entschädigung nochmal erhöht haben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH