gartenhaus-gmbh.de
Bewertungen:

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.
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Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

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 Sortierung  
Relevanz
CM
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Haus und Lieferung OK aber Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend

Haus: Alle Bretter sowie das Einfach Echtglas ohne Beschädigung. Auch die Wände können getauscht werden oder die Doppeltür kann auf der selben Wand von links nach rechts geatuscht werden. Die Anleitung finde ich nicht so gut. Das könnte man besser machen ist also nicht Zeitgemäß. Ist Teilweise für mehrere Varianten was etwas unübersichtlich wirkt aber trotzden einfach. Kundenservice: Ich fand Anfang März den als normal Angezeigten Preis von 1899 Euro in Ordnung (Homepage Gartenhaus). Mit der Möglichkeit den Preis nochmals um 3% (1842€) für die Vorauszahlung zu reduzieren war ich auch zufrieden. Also habe ich das Haus „Gabriel 34 „bestellt. 3 Tage später stellte ich fest das die AZ Gartenhaus GmbH der Verkaufspreis bei AMAZON auf 1766 Euro reduziert hat. Also habe ich per Mail gefragt, ob eine Gutschrift erfolgen könnte um die Differenz auszugleichen und eine unnötige Stornierung und Rückbuchung zu verhindern. Einen Tag später wurde ich darum gebeten den Nachweis für den besseren Preis zu bringen um den Fall zu prüfen (habe ich einen Tag später gemacht (war schon seltsam, weil selbes Unternehmen). 3 Mail Erinnerungen und ein Anruf später kam die Antwort zufälliger weise 31 Tage nach der Bestellung: Da wir in unserem Onlineshop regelmäßig Aktionsgutscheine ausspielen, oder wie auch auf Ihre Bestellung einen Skonto gewähren, differieren hier Preise bei Amazon." Das war nicht die Antwort auf meine Frage und jetzt gibts leider keine Antwort mehr. 76€ die ich bei sofortiger Stornierung und Neubestellung gespart hätte (für mich viel Geld), werden hier einfach nicht beachtet weswegen ich das letzte Mal hier bestellt habe. Preisangaben beziehen sich auf das Haus ohne Oberflächenbehandlung
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir Aktionsgutscheine nachträglich tatsächlich nicht erstatten. Zwischen den Marktplätzen und unserer Website kann es manchmal zu kleinen Preisdifferenzen kommen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
UN
Ulrich N.
Radolfzell
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus Maja

Ein Holzteil, 4kant war gerissen(ca!0€ ). Reklamiert. Muss es erst weite reichen zur Prüfung. Trotz Bilder und nachfrage zum einkauf im Baumarkt. 1 Woche null Antwort. Zog sich 3-4 Wochen hin, hatte das Kantholz zwischenzeitlich gekauft, da zum Aufbau benötigt. Bis heute keine Antwort mehr. Hatte auch die verzogenen Dielen im xten Schreiben erwähnt nach dem Streichen. Ich vermute zu wenig getrocknet. Hätte ich 3-4 Wochen auf die Info wegen dem Kantholz gewartet, wären sie wahrscheinlich noch mehr verzogen gewesen. Mit Mühe teilweise mit 5-6 Mann aufgebaut in 2 Tagen. Info vor der Bestellung mit mehreren Telefonischem Kontakten und Erklärungen meiner Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Nach dem Kauf mühselige Kommunikation, keine wirkliche Hilfsbereitschaft. Bis heute 5 Monate später keine definitive Lösung erhalten. Aber immer wieder Werbung für Produkte vom Gartenhaus! Kann ich im Gegensatz zu anderen Bewertungen nicht empfehlen. Kundendienst und Freundlichkeit sowie SCHNELLE HILFE Fehlanzeige.
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
06.11.2023
Guten Tag, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten hatten, diese jedoch von Ihnen abgelehnt wurde. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie letztlich nicht vollkommen zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe seit 2 Wochen keine Antwort auf meine Reklamation. Bestellvorgang und Lieferung sehr gut.
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
11.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen bei den zuständigen Kollegen priorisiert, welche sich schnellstmöglich bei Ihnen melden werden. Danke für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässiger Ablauf im Büro

Zum Teil lange (doppelte) Lieferungen. Keine Antwort auf E-Mails (Bestellungen)
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Antwort von gartenhaus-gmbh.de
11.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Service nicht vollständig überzeugen konnten. Trotzdem danken wir für Ihre ehrliche und dennoch positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH