gartenhaus-gmbh.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.02.2017
gartenhaus-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Terminierung war absurd. Wenn ich ein Haus mit Aufbau bestelle, gibt es nur EIN Ansprechpartner: Gartenhaus. Richtig wäre einen Vorschlag VON IHNEN mit Auslieferung und Aufbaudatum. In meinem Fall kam eine Mail von Unbekannte, welche als Spamm im Papierkorb abgeschoben habe. Es war das Transport Unternehmer: in drei Tage ist Lieferung. Nach dieser Schockt mussten wir selbst den Aufbauer aufsuchen. Natürlich war diese absurde Prozedur telefonisch angekündigt aber nach sehr lange Zeit fast vergessen. H. Thiel hat dann alles zum höchste Zufriedenheit gedreht. Auch das Bausatz selbst habe ich als "NC-Sinfonie getauft".
NW
Nestor W.
Brandenburg - Eichwalde

15.05.2023
Bislang kann ich nur den Service und noch nicht das Produkt bewerten. Während der Verkaufsphase war man sehr Kundenorientiert. Allerdings muss ich das schon einschränken. Ich hatte im Angebot für das zusätzliche Dachangebot Mengenangaben, die ich nicht nachvollziehen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ruhig die angegebenen Mengen bestellen solle, das wäre schon richtig berechnet. Durch Zufall hatte ich dann auf einer Infoseite der GmbH gelesen, dass die Mengen für Gartenhäuser mit wesentlich größerer Grundfläche sind. Die Berechnung des 5% Frühlingsrabattes gestaltete sich ebenfalls schwierig. Auch hier gab es unterschiedliche Aussagen auf was die Prozente berechnet werden. Die Rechnung kann ich bis heute nicht vollständig nachvollziehen. Mehrfach wurde mir zugesichert, dass ich zurück gerufen werde. Nichts erfolgte. Eigentlich sollte heute die Lieferung erfolgen. Ich habe letzte Woche bereits mehrfach nachgefragt. Auch den Zahlungsbeleg über die angeblich offenen 5,44 Euro hatte ich noch zweimal zugesendet (in einem System war die Zahlung offen, in einem anderen System vollständig beglichen). Mir wurde zugesichert, dass die Freigabe trotz der "fehlenden" 5,44 Euro zur Auslieferung gegeben wurde. Heute wurde mir mitgeteilt, dass dies erst jetzt geschieht und sich die Auslieferung noch verzögert, weil die Spedition die Fahrten disponieren müsse. Somit werden meine Folgetermine zum Aufbau über den Haufen geworfen. Ich hätte einfach eine bessere Kommunikation erwartet. Und damit meine ich einfache Rückrufe um Dinge zu klären, auch wenn die Firma schon das Geld hat.

Bewertungen für gartenhaus-gmbh.de

31.03.2024

Garten 127

Die Ankündigung der Lieferung war sehr kurzfristig und erfolgte nicht durch die Gartenhaus GmbH, sondern durch die Spedition. Dadurch war nicht viel Zeit alles weitere zu organisieren.

Bestellung und Lieferung absolut super

Bestellung und Lieferung absolut tadellos. Schön wäre zum Gartenhaus eine kurze Aufbauanleitung (Reihenfolge, Hinweise, etc.). Wenigstens der Hinweis oder ein Link zu den YT Videos ist sicher nicht zu viel verlangt.
09.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.08.2023

Fasssauna!

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Fasssauna Sam gekauft! Wir nutzen diese regelmäßig und sind zufrieden! Leider hat die Sauna nach dem Aufbau Mängel gezeigt! Die Aufbauanleitung zeigte 3 Spannbänder, die meiner Meinung nicht symmetrisch angeordnet waren! Dadurch hat sich das Holz mittig gedehnt und wurde durch das fehlende bzw. falsch angeordnete Spannband nicht gehalten. Abhilfe wurde durch die Lieferung eines zusätzlichen Spannbandes geschaffen! Dieses musste ich aber bezahlen!? Genügend Schriftverkehr hat es zum Sachverhalt gegeben!!! Zwischenzeitlich hatte ich einen Spanngurt zur Stabilisierung angebracht- siehe Foto! SG Bernd Zapel
10.10.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive, dennoch ehrliche, Bewertung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um das Produkt weiterzuentwickeln. Herzliche Grüße; ihre GartenHaus GmbH
27.10.2023
Reibungsloser Service nach vorheriger guter Beratung, auch telefonisch. Defekte Hölzer wurden problemlos nachgeliefert. Allerdings kann es nur 4 Sterne geben, weil die beigefügte Anleitung nur bildlich dargestellt und nicht eindeutig verständlich war. Gott sei Dank hatte ich aber handwerklich sehr begabte "Aufbauer", die gut improvisieren konnten, so dass wir jetzt ein tolles Gartenhaus haben.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
SK
Sebastian K.
Braunschweig
04.09.2023

Tolles Saunahaus zum selbst aufbauen!

Super Saunahaus mit hochwertigen Materialien zum fairen Preis. Einziges Manko: Die Gewindestangen für die Eckverbindungen erfordern bei der Montage deutliche Anpassungen, wie z.B: Ausfräsen der Balken am oberen Ende zum Versenken der Unterlegscheiben und Muttern, sowie ausfräsen der Fundamentbalken am unteren Ende zum Montieren der Unterlegscheiben und Muttern. Sonst alles Super!
29.09.2023
AH
22.08.2023
Nachdem ich verschiedene Bewertungen gelesen habe, war ich etwas skeptisch. Nach einem Gespräch mit einem freundlichen Mitarbeiter, habe ich mich überzeugen lassen, ein Gartenhaus zu bestellen. Die Lieferung erfolgte super schnell und auch der Aufbau war in vier Stunden erledigt (3 Personen). Ich bin rundum zufrieden und kann GartenHaus uneingeschränkt weiter empfehlen.
15.11.2023

Fundamentmaße anpassen

Die Maße des Fundaments für das Gartenhaus Lappland-40 B waren nicht korrekt angegeben (Länge war 20 cm zu groß angegeben, Breite war in Ordnung). Dies sollte in der Artikelbeschreibung geändert werden. Die Maße müssten lauten Breite 3,60 m x Länge 5,54 m. Ansonsten sieht es gut aus, die Lieferung war pünktlich, alle Teile waren vorhanden.
24.11.2023
CS
Carsten S.
Offenburg
29.08.2023
Der Kontakt mit dem Service war sehr gut. Unsere Fragen und Ansprüchen zu fehlerhaftenTeilen wurden zügig und kulant gehandhabt. Prima Service. Die Ware, Gartensauna entspech der Beschreibung, durch die relativ lange Lieferzeit waren allerdings ein paar Holzteile verzogen, welche auf Garnatie ersetzt wurden.
07.09.2023
Uns haben die vielen schönen Modelle und die günstigen Preise gefallen. Lediglich die Aufbauanleitung lies sehr zu wünschen übrig. Diese müsste umfangreicher und einfacher gestaltet sein. Zum Teil war nicht richtig zu erkennen, was wie zusammen gehört.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.10.2023
Der Service und die Lieferung waren sehr gut. Die Mängelbearbeitung ist etwas zäh gewesen.
Antwort von gartenhaus-gmbh.de
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
23.08.2023
Sehr guter Service und Abwicklung Montageplanung und Team top
JF
Jan F.
Essen
21.08.2023
Sehr freundliche und umfangreiche Beratung am Telefon.
27.10.2023

Die gratis Pakete und die gute qua

Die gratis Pakete und die gute Qualität
21.08.2023
Produkt wie beschrieben geliefert.
29.09.2023
schnelle Abwicklung,