hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.563 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN

NF
NORBERT F.
Oberhummel
18.02.2024
Zuerst möchte ich sagen dass die Bestellung und Lieferung super geklappt hat. Dafür sicher auch die 5 Sterne. Der Artikel selbst, wasserdichte Hülle fürs Handy, schaut auch hochwertig aus. Die ansteckbare Lenkerhalterung dagegen hält kaum an der Tasche. Ich würde damit niemals ohne Sicherung des Handys auf die Straße gehen ohne Sorge haben zu müssen,dass das Ding abfliegt. Hält wirklich kaum. Ich möchte es auf dem Motorrad nutzen und baue es mit einem Ram System um. Dann hält es sicher. Das Mitgelieferte Haltesystem ist eher für die Tonne
25.02.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlen auf Rechnung waren top. Das Case hat einen kleinen Fehler. Der Magnetverschluss ist nicht stark genug. Wenn es um den Hals getragen wird geht es auf bei der Berührung mit dem Körper. Der „Einlegeanker“ dagegen ist super!👍
10.03.2024

Zufrieden

Bestellung kam schnell an. Leider ist eine Panzerfolie beim Auspacken gebrochen. Die zweite hat gehalten. Leider sind bei die Folien nicht vorgestanzt für die Front-Kamera. Das Case für das Smartphone passt und sieht gut aus.

Im 2.Anlauf gut

Ursprünglich bestellte Hülle nicht passgenau, dafür aber Kundenservice Top ! Eratzhülle & Gutschein als Wiedergutmachung erhalten.
AO
Anke O.
Fröndenberg
17.02.2024

Gute Hülle passend für Samsung A54

Die Hülle lässt sich gut am Arm tragen, einzig der Mechanismus zum Öffnen ist etwas unpraktisch, daher nur 4 Sterne.
03.03.2024
Qualität ist gut. Die Verbindung Halter zur Tasche könnte straffer bzw. fester sein. Im Geländeeinsatz zu locker.
17.02.2024
Heute bestellt und morgen geliefert, besser wie im Handel vor Ort ! Ware ist so wie ich sie mir vorgestellt habe!
Gut, aber nicht gut genug...und ertwas zu teuer für eine stinknormale transparente Hülle.
JS
Jörg S.
osdorf ot bohohü
16.03.2024

Hülle x cover 5

Die Handhülle passt perfekt. Nur die Lieferzeit hat mich etwas nervös gemacht,8 Tage!
KZ
Kalle Z.
Schnelle Lieferung . Hülle ist ok aber Schutz Folie zu dünn, bietet nur Kratzschutz.
18.02.2024

Lieferung