hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de

6.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.306 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

08.06.2024
Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN
Elli N.
Neustadt

Bewertungen für hulle24.de

29.06.2024
Super verlässlich und schnell in Bestellung, Versand und Bezahlmodalität. Der bestellte Displayschutz könnte eine Nummer größer sein, das heißt in der Zuordnung beim Kauf habe ich, wenn es ihn gibt, keinen entsprechenden Hinweis zu verschiedenen Abmessungen gesehen. Die empfindlichen Ränder des Displays sind jetzt 3mm ohne Schutzhülle. Die Handyhülle hingegen passt perfekt zu meinem Handymodell.
TG
Thomas G.
Diemelsee
Eine schöne Lerkertasche,gut verarbeitet.DieTasche könnte etwas höher und länger sein.Wenn ich meine Powerbank mit reinpacke wird es ganz schön eng,und das Ladekabel kann ich kaum anschliessen.Eine öffnung nach unten währe gut um das Smartphone auch während der Fahrt mit Strom versorgen zu können.Sonnst gefällt mir die Tasche ,wertig und gut verarbeitet.
BP
Beate P.
Laatzen

Lieferung als Briefsendung fehlgeschlagen

Die erste Sendung (Briefsendung) ist bei mir nicht angekommen. Das erforderte einen Mehraufwand an Kommunikation. Die per DHL mit Sendungsnummer verschickte Ersatzlieferung hat mich einwandfrei erreicht. Meine Empfehlung: Versand künftig standardmäßig mit Sendungsnummer zur Nachverfolgung der Lieferung.
BK
Birgit K.
Rastenberg
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Qualität ist gut. Leider war der Beschreibung nicht zu entnehmen, was für ein Verschluss an der Hülle ist. Oder ich habe es übersehen?Dachte ein Klettverschluss, war aber leider nur ein schwacher Magnetverschluss.
Das Glas hat nicht lange gehalten nach 4 tagen hat es sich an den Ecken gelöst und es sind Luftblasen entstanden. Der Händler hat schnell und Kostenlos Ersatz geliefert.
11.07.2024

Musste jetzt neu bestellen.

Telfeonhülle nach einem halben Jahr nicht mehr schön und abgegriffen . Musste jetzt neu bestellen. Lieferung sehr gut, Kommunikation könnte besser sein.
BJ
Schnelle Lieferung, passt perfekt, allerdings lässt sich das Handy mit Magnetladegerät schlecht aufladen , der Haltering fällt auch ständig ab.
Tolle Ware. Schnelle Bestellung. Soweit war alles super. Ich war lediglich etwas ungeduldig bzgl. der Lieferung die sich um einiges verspätete.
Michael K.
Ehrenfriedersdorf
12.07.2024
Der Bestellablauf ist gut, nur die Lieferzeit für solche "Kleinware" ist zu lang. Am Produkt gibt es nichts auszusetzen, alles bestens.
Preis-Leistung ist sehr gut. Die Haltbarkeit muss beobachtet werden. Die letzte Hülle hilt für den Preis, völlig ausreichend!
Die Qualität der Hülle läßt viel Raum nach oben. Es bilden sich sofort Blasen bzw. Wellen… sieht echt nicht schön aus… 🤔☹️
Die Farbe der Hülle entspricht nicht ganz der abgebildeten und bestellten Hülle. Ware ist ansonsten wie angegeben.
DM
Dietmar M.
Tuningen
Ware sehr gut, wie beschrieben, super verpackt, aber Lieferzeit zu lange
SW
Sabine W.
Haimhausen
28.06.2024
Panzerglas für Samsung S22Ultra könnte besser von den Abmaßen passen
Sehr zügig geliefert, Kauf auf Rechnung möglich, gute Auswahl.
DK
Dieter K.
Münchsmünster
05.07.2024
Für das Geld ganz in Ordnung. Nur leider Lieferung von 1 Woche.
Soweit alles gut. Schnell und Qualität auch wie gewünscht.
10.07.2024
Schnelligkeit der Bestell-Bearbeitung und der Absendung.
02.07.2024
Ja leider hat es erst im zweiten Anlauf geklappt.
08.07.2024
alles kam pünktlich & ist von guter Qualität