hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

Top Ware, super Preis, schnelle Lieferung! Herzlichen Dank
vor 1 Tag
vor 1 Tag
Alles perfekt
Alles top, 2 Tage Lieferzeit und qualitativ sowie optisch nichts zu bemängeln.
Schnelle Lieferung. Genau so wie beschrieben.
Positiv war die schnelle Abwicklung bei der Bestellung und die schnelle Lieferung. Negativ ein Artikel der Bestellung soll zurück, was ich finde auf der Homepage zu längerem suchen führt. Bisher konnte ich dies auch telefonisch über den Kundendienst noch nicht erledigen, weil mir die warteschleife zu lange dauert. Über die rückabwicklung kann ich somit noch nichts sagen.
Antwort von hulle24.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 09:30 - 18:00 Uhr in der Regel problemlos erreichbar. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
Schnell geliefert. Passt. So wie es sein soll. Kann man nichts besser machen.
Bestellt, zack geliefert, supi
Zügige Lieferung schöne Hülle ! Werde jederzeit auf Bedarf wieder mein Handyzubehör hier bestellen! Dunkelgrüne Silikonhülle für Handy ,Samsung A 50, passt perfekt, liegt angenehm in der Hand.
Für eine Briefzustellung hat die Lieferung etwas zu lange dauert. Ansonsten alles top 👍🏻
von Ute N.
Positive Erfahrung, freundlicher Service bei einer Nachfrage, wegen der Lieferung.
Ware ist bisher nicht angekommen
Antwort von hulle24.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Lieferdauer beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Wir haben Sie zur Problemlösung bereits persönlich kontaktiert.
von Uta W.
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, preisgünstg