hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

WK
Watzig K.
Gröden

Hülle Galaxy S23

Sehr schöne, schmale Hülle, schnelle Lieferung, alles fein :)
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
A ce jour la commande mentionnée ci dessous ne pas encore été livrée mais débitée. Pouvez-vous me donner des nouvelles ? Merci d’avance. Cordialement P. Dubath Votre achat Boutique en ligne: hulle24.de Date de l’achat: 05.04.2024 Montant de l’achat: 21,84 €   Votre protection basic gratuite N° de protection acheteur: TS2C-1587585389 Protégé jusqu’au: 06.05.2024 Valeur de protection: 21,84 €
RA
Rainer A.
Munster
Schnelle Lieferung und günstiger Preis.
Weiche Qualität...
FS
Frank S.
Kaufungen
Mir hat die schnelle und unkomplizierte Lieferung gefallen, allerdings wäre es mit Klarna noch besser gewesen. Das Produkt an sich, hält was es verspricht.
RJ
Ralf-Georg J.
Hildesheim
ES
Ernst S.
Bruck an der Glocknerstraße
Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert.Ist aber angekommen.
BK
Gute Auswahl, guter Preis, schnelle Lieferung!

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Das bestellte Nokia 4.2 BookCase paßt und sieht wertig aus. Anfrage nach Gigaset GX290 Zubehör wurde am nächsten Tag sofort beantwortet. Leider hat hulle24 kein BookCase dafür. Hoffe aber daß es dies hier bald zu bestellen gibt.
AW
Inning
PS
Peter S.
Berlin
Top Ware, Blitzversand, gerne wieder!