hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

: 3.439Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hulle24.de

1.791 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.439 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Tagen
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hulle24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Klavierlack?? Blau! Aber das wichtigste: Hintere Abdeckung ist eindeutig zu dick! Es ist nur sehr schlecht möglich den Fingerabdrucksensor zu erreichen. Kein Magnet an der Klappe, dadurch erkennt das Smartphone nicht, ob geöffnet oder geschlossen wird! Andere Anbieter legen zumindest eine Zusatzsoftware bei, die dieses Problem lösen sollte - (kann es aber nicht).
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Ich habe eine bereits gebrauchte Handyhülle mit deutlichen Gebrauchsspuren enthalten. Hülle 24 hat es es auf den Transport geschoben, dass Pakett kam unbeschädigt an. Der Rückversandt hat heut € 7 gekostet. Mehr negativ geht nicht.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
14.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Generell verschicken wir nur Neuware. Bisher haben wir keine Reklamationen diesbezüglich erhalten. Auf die Höhe der Rücksendekosten aus Österreich haben wir leider keinen Einfluss. Normalerweise versuchen wir von einer Rücksendung abzusehen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Falsche Lieferung Gläser ,passen nicht,schlechte Kommunikation
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, in der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit der Passform unserer Folien. Da es sich bei den von Ihnen bestellten Artikel um eine flache Displayfolie handelt, kann diese aufgrund der smartphonemodellbedingten Abrundungen nicht komplett bis zum Rand reichen. Bitte beachten Sie dazu die Beschreibung im Angebot. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Kam nie an. Kontaktaufnahme ist nicht niederdchwellig genug.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt in Ihrem Fall 1-3 Werktage. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schlechter service,schlechte Hüllenqualität
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden sind. Selbstverständlich sollte der Artikel in einem einwandfreien Zustand sein. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Noch nichts bekommen!
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten beim zustellen Ihrer Bestellung. Normalerweise beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Achtung! Angebotenes Panzerglas von moex 2er Set für SG S20 plus wurde ohne Loch geliefer (obwohl im Angebotsfoto klar sichtbar eins vorhanden ist) Es ist in Länge und ohne Kameraloch nicht kompatibel. Rückzahlung erfolgte umgehend aber ohne Rücksendekosten, obwohl schriftlich zugesichert wurde. hulle24 steht auf meinen priv. Index.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
29.08.2022
Guten Tag, die Folie ist extra so konzipiert, sodass die Frontkamera abgedeckt ist. So ist sie besser geschützt und auch Staub kann sich so nicht mehr festsetzen. Da wir über PayPal nicht über den Kaufpreis hinaus erstatten können, haben wir Sie persönlich kontaktiert. Leider konnten wir bisher keine Antwort vermerken. Wir haben Sie zur Problemlösung nochmals persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
Moin, die Hülle ist völlig ungebräuchlich, da die Touchempfindlchkeit völlig verloren geht. Super Optik,super Service,nur leider völlig unbrauchbar. Zoomen z.b geht gar nicht;*(
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
16.08.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Leider konnten wir keine Nachricht Ihrerseits ausfindig machen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Bin total verärgert! Die Ware wurde ordnungsgemäß bezahlt, aber nicht geliefert. Kundenservice ist nicht erreichbar werder Mail noch Telefon.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
19.08.2022
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten beim zustellen Ihrer Bestellung. Normalerweise gewährleisten wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Leider wurde meine komplette Bestellung storniert und kein Ausgleich oder ähnliches angeboten. Ich könne neu bestellen... Danke, nein.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
17.08.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Bestandfehlers konnten wir die gewünschten Artikel leider nicht mehr liefern, da der Artikel bereits ausverkauft ist. Wir haben Sie zur Problemlösung erneut kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Handyhülle passt nicht. Habe die Bestellung kontrolliert, Angaben sind richtig. Die Handyhülle ist für ein falsches Handy geliefert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Die bestellte Hülle habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl ist sie am 17.08.2022 bestellt habe. Norbert Veit
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
31.08.2022
Guten Tag, vermutlich hat der Zusteller Schwierigkeiten bei der Auslieferung. Die Lieferdauer beträgt in Ihrem Fall 1-3 Werktage. Wir haben sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Anrufe werden nicht angenommen und es wird auch nicht zurück gerufen. Matthias Lüddeke
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
07.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie niemanden erreichen konnten. Vielleicht haben Sie es außerhalb unserer Öffnungszeiten versucht. Unsere Servicezeiten sind Montag-Freitag von 9.30 Uhr bis 18 Uhr. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022
pünktlich liefern wie versprochen !!
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
16.08.2022
Guten Tag, vermutlich hatte der Zusteller Schwierigkeiten beim Ausliefern Ihrer Bestellung. Normalweise gewährleisten wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Schrott ware
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
15.08.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
29.08.2022
Guten Tag, da Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
19.08.2022
Guten Tag, da Sie uns nur mit 1 Stern bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
15.08.2022
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Habe mir den erhöhten Hüllenrand höher vorgestellt. Glaube nicht das hier effektiv ein Schutz besteht. Auch die Kamera steht über den Hüllenrand.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
25.07.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden. Der Schutz für Ihr Smartphone sollte dabei auch selbstverständlich vorhanden sein. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.