Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben.
Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten.
Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter!
Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht
Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken .
Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt.
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden.
Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten.
Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten.
Alles weit weg von professionell
Konnte ich nicht auf das Display bringen. Warf lauter blasen
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 2 Tagen
Guten Tag,
um die volle Funktionsfähigkeit und Haftung zu gewährleisten, muss die Folie exakt auf dem Bildschirm platziert werden. Ungenauigkeiten führen dazu, dass sich zwischen der Folie und dem Bildschirm Luft einschließt. Besonders wichtig ist es (bei jeder Art von Displayschutz), dass vor dem Anbringen das Display vollständig und besonders gründlich von Fett, Schmutz und Staubkörnern befreit wird. Dies können Sie mit den beiliegenden Reinigungstüchern erreichen. Wenn Sie das getan haben, gibt es in der Regel keine Probleme. Leichte Lufteinschlüsse direkt nach dem Auftragen kommen auch bei ordnungsgemäßer Aufbringung gelegentlich vor, verschwinden aber in der Regel innerhalb von maximal 3-5 Tagen von selbst.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Ich habe 2 moex CurveProtect für Samsung Galaxy Note 9 –
Full Screen Schutzfolie – Curved 3D Panzerglas bestellt.
Aber beide Schutzfolie waren gebrochen.
Ich bin nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wahrscheinlich ist der Zusteller nicht besonders sorgsam mit Ihrer Lieferung umgegangen. Natürlich haben Sie Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzartikel.
Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe der iPhone-Hülle geliefert und das Schlimmste ist, den Artikel zurückzuschicken oder eine Rückerstattung zu verlangen, ist sehr unprofessionell.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und wir hoffen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@hulle24.de gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat die Größe nicht richtig
gepasst. Die Kamera war nicht ausgeschnitten. Es haben sich Blasen gebildet.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um festzustellen, ob es sich um einen Bestellfehler oder einen Packfehler handelt.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir möchten gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung erarbeiten.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nervig ,da es nicht möglich ist sich ohne Passwörter anzumelden. Daher keine gute Bewertung möglich.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung mit Passwort viele Servicevorteile ermöglicht, wie zum Beispiel eine Bestellübersicht oder das manuelle Herunterladen von Rechnungen. Diese Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein besseres und personalisiertes Erlebnis zu bieten.
Sollten Sie Fragen zu unserem Bestellprozess haben, können Sie unseren Kundenservice gerne kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hab die falsche Größe bestellt und wollte diese umtauschen. Hierzu kam dann nichts mehr keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
leider konnten wir vor Ihrer abgegebenen Bewertung keine Nachricht von Ihnen auffinden.
Unser Kundenservice hat Sie umgehend kontaktiert, nachdem Ihre Bewertung eingegangen ist und konnte ihnen bereits erfolgreich weiterhelfen.
Der Rücksendeprozess wurde abgeschlossen, und die Erstattung wurde mittlerweile an Sie überwiesen.
Bei weiteren Fragen oder Problemen können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder auch per Mail service@hulle24.de erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind.
Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Sie können unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de erreichen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
09.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern die leichte Verzögerung bei der Zustellung durch die Deutsche Post zutiefst.
In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage.
Unser engagiertes Kundenserviceteam hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Qualität unseres Produkts Ihren Erwartungen nicht entspricht. Wir möchten Ihnen versichern, dass all unsere Artikel einer strengen Qualitätsprüfung unterzogen werden.
Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen.
Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.
Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wird eine Lieferung ohne Gebühr zu bezahlen vorgenommen und ich als Kunde habe dann die Nachgebühr und Strafe zu bezahlen. Ich werde bei diesem Unternehmen nicht mehr einkaufen Man kann doch das Porto bezahlen und bei der Gesamtrechnung berücksichtigen
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
13.03.2024
Guten Tag,
natürlich sollte die Zustellung kostenfrei erfolgen.
Wir gehen davon aus, dass es sich in diesem speziellen Fall um einen Fehler des Zustellers handelt.
Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung präsentieren können.
Gerne können Sie unseren Kundenservice telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail service@hulle24.de kontaktieren.
Liebe Grüße
Ihr Team von hulle24
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.