hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de
Bewertungen:

6.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.306 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
EN
Elli N.
Neustadt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hulle24.de

 Sortierung  
Relevanz
JR
Jan R.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand/Qualität Der Versand war, sagen wir mal, verbesserungsbedürftig. An wem das jetzt genau liegt ist mir als Kunde erst mal egal. Da muß der Händler mit seinem Erfüllungsgehilfen reden. Es ist ein kleines Ding dabei mit dem man die Front säubert, aber das Ding hinterlässt auch noch Fussel und feucht reinigen geht gar nicht. So ärgert man sich gleich mehrfach, weil man das Handy nicht sauber genug bekommt und man so gleich viele Fussel und Staub drunter hat, daß man gleich eine Schutzfolie wegwirft und die zweite aufklebt.
Bewertung melden
DB
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die antistatischen Staubtücher sind schlecht

Die antistatischen Staubtücher, die zur Reinigung mit dabei liegen, verteilen kleine Fäden auf dem Handy. Das macht es wirklich schwer das Handy staubfrei zubekommen und die Folie entsprechend gut zu montieren.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Glas hat nicht lange gehalten nach 4 tagen hat es sich an den Ecken gelöst und es sind Luftblasen entstanden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EN
Elli N.
Neustadt
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Qualität der Hülle war nicht gut, Kundenservice widersprüchlich

Die Qualität der Hülle war (noch auch für den Preis )war nicht so gut wie ich erwartet habe, bin mir nicht sicher ob die Hülle den notwendigen Schutz und Haltbarkeit gibt.Ich habe per Email ein Retourenschein angefordert. Daraufhin bekam ich eine Antwort, daß ich die Hülle auf eigene Kosten zurück zu senden habe. Das finde ich beim Onlineshop nicht so gut. Nach dem ich die Hülle auf eigene Kosten zurück geschickt habe und Bewertung abgegeben habe, bekam ich auf einmal eine Email, dass es denen leid tut und ich brauche die Hülle nicht zurück zu senden und bekomme den Preis zurück erstattet. Für mich ist es kein guter Kundenservice,der sich selbst wiederspricht. Die Rücksendekosten habe ich natürlich nicht zurück bekommen,was mir klar war.
Bewertung melden
MB
Maria B.
Bielefeld
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle bekommt sofort sichtbare Fettflecken und die Handytasche ist blöd konzipiert. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider gar nicht. Nächstes Mal bestelle ich wieder zum halben Preis wo ich sonst bestellt habe und immer zufrieden war.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Versand in einfachem Briefumschlag ist grenzwertig. Hülle steht auße duetlich über, was die Bedienung der Drucktasten erschwert. Laden des Mobilfons bei geschlossener Hülle nicht möglich.
Bewertung melden
BW
Barbara W.
Pforzheim
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle ist toll und passt genau, leider ist das Panzerglas zu klein....
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr dick und liegt nicht gerade auf Unterlage.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert sehr lsnge

Versand dauert sehr lange
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GN
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Buchhülle für ein Samsung Galaxy A40

Die Hülle kam unverzüglich sehr schnell hier an. Toll!! Die Hülle selbst ist eher für Linkshänder, man gewöhnt sich dran. Der Magnet im Verschluss ist sehr schwach. Ich bin aber sehr froh, noch so eine Hülle für das alte Handy gefunden zu haben. Danke dafür!!!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
System ist gut, Halteclip auch, könnte im Front Bereich eine kleine Tasche für Visitenkarte haben.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Artikel überzeugen konnten. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail unter service@hulle24.de erreichen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hüllenrand nicht hoch genug um Panzerglas zu schützen
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
27.06.2024
Guten Tag, normalerweise ist das Display durch den erhöhten Rand des Soft Cases geschützt. Gerne möchten wir prüfen, ob in Ihrem Fall ein Bestellfehler oder ein Artikelfehler vorliegt. Unser Kundenserviceteam hat diesbezüglich bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, und wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Alternativ können Sie unseren Kundenservice auch telefonisch (+49 2324 977 14 77) von Montag - Freitag 9.00 - 17.00 Uhr oder per Mail unter service@hulle24.de kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Artikel überzeugen konnten. Unser engagierter Kundenservice hat Sie bereits persönlich kontaktiert. Wir hoffen sehr, dass unsere schnelle Reaktion und unser Kundenservice Sie überzeugen konnten. Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24