hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 07.10.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für hulle24.de

22.09.2022
In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

von G: L.
09.09.2022
Guten Tag, da Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
15.08.2022
Leider war die Outdoor Hülle nicht genau am Rand verschlossen, sodass sich Öffnungen gebildet haben. Versand war schnell. Leider gab es dann bei der Retoure Probleme.
17.08.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Outdoor Cases. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden gewesen sind. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Ihr Team von hulle24
21.08.2022
Handy-Cover leider ohne Schutzfolie für das Display und damit ist der Preis überzogen.
29.08.2022
Guten Tag, bitten entschuldigen Sie das Missverständnis. Wie Sie dem Angebot entnehmen können, handelt es sich um eine Schutzhülle ohne Folie. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
04.09.2022
Der Verschlussclip ist geändert Oder ist die Hülle nur für Linkshänder?
07.09.2022
Guten Tag, für den Verschluss der Schutzhülle gibt es nur eine Ausführung. Die Verschlussrichtung können Sie unserem Angebot entnehmen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. Normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
31.08.2022
Beschreibung entspricht nicht der Wirklichkeit
07.09.2022
Guten Tag, da es aufgrund der vielen verschiedenen Modelle auf dem Markt schnell zu Verwechslungen kommen kann, handelt es sich vermutlich um eine Falschbestellung. Das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
19.08.2022
Guten Tag, da Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Sie können uns bei Rückfragen oder Problemen mit Ihrer Bestellung gerne kontaktieren. Unser Team wird Ihnen bestmöglich weiterhelfen! Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
16.08.2022
04.08.2022
umständliche Bearbeitung des Falles
06.08.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden immer sehr zufrieden mit unserem Service. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Dass sie unsere Kommunikation als umständlich empfanden bedauern wir sehr. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
29.07.2022
29.07.2022
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Normalerweise sind unsere Kunden immer sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
27.06.2022
28.06.2022
Guten Tag, leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Bei Problemen mit Ihrer Bestellung helfen wir Ihnen selbstverständlich umgehend weiter. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
17.06.2022
20.06.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
09.06.2022
13.06.2022
01.06.2022
Die Hülle ist nicht gut ausgefallen. Magnet hält nicht richtig und die Hülle ist sehr Instabil.Hätte ich dieses gewusst hätte ich lieber 8 Euro mehr ausgegeben für eine Lederhülle.
02.06.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
09.05.2022
die Iphone Hülle Silikon für Iphone 11 ist tatsächlich gut, das Panzerglas allerdings ca. 2-3 mm zu knapp auf der ganzen Vorderseite
10.05.2022
In der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit der Passform unserer Folien. Da es sich bei den von Ihnen bestellten Artikel um eine flache Displayfolie handelt, kann diese aufgrund der smartphonemodellbedingten Abrundungen nicht komplett bis zum Rand reichen. Bitte beachten Sie dazu die Beschreibung im Angebot. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
24.11.2021
Hülle passt nicht zum Smatfon Galaxy S8+. Hülle wird mit Post zurück gesendet.Um Gelderstatum wird schriftlich gebeten. W. Hilmann
26.11.2021
Guten Tag, Da viele Smartphone-Hersteller mittlerweile sehr verwirrende Modellbezeichnungen auf den Markt bringen, bei denen z.B. nur das Modelljahr oder ein kleiner Zusatz im Namen schon einen großen Unterschied machen, ist es sehr schwer hier den Überblick zu behalten. Vermutlich handelt es sich um eine Falschbestellung. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
27.05.2022
Ich habe die Hülle behalten, sie war aber nicht die richtige. Es fehlen die Ösen für ein handyband
02.06.2022
Guten Tag, vermutlich handelt es sich um ein Missverständnis. Eventuell haben Sie die Hülle bei einem anderen Händler erworben, sodass die bei uns erworbene Handykette nicht kompatibel ist. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
12.12.2021
Sehr unfreundliche Antwort auf meine Frage wo mein bestellter Artikel bleibt.
17.12.2021
Guten Tag, in der Regel sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unserem Kundenservice. Der bestellte Artikel sollte nach spätestens 3 Tagen ankommen. Vermutlich handelt es sich um einen Fehler des Zustellers. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.
24.03.2022
Für Mountainbike nicht unbedingt geeignet, rüttelt sich lose !
25.03.2022
Guten Tag, normalerweise sollte es zu keinen Problemen bei Nutzung des Artikels kommen. Vermutlich handelt es sich um ein Produktfehler. Wir haben Sie zur Lösungsfindung persönlich kontaktiert.
04.06.2022
Schnelle Lieferung, aber Hülle hat sehr schlechte Qualität
09.06.2022
03.01.2022
Es ist zu schmal. Ränder werden nicht geschützt.
04.01.2022
Guten Tag, normalerweise sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unseren Artikeln. Wie in unserem Angebot angegeben, sind diese Displayfolien aufgrund der Wölbung des Displays bewusst etwas schmaler. Die genaue Passform der Folie können Sie unseren Angebotsbildern entnehmen. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert.