hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.de
Bewertungen:

6.285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.705 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hulle24.de

 Sortierung  
Relevanz
EH
Eckard H.
Erftstadt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Hülle (35,-€!) ist leider minderwertig.

Die Hülle für mein iPad hat 35,-€ gekostet und deshalb ging ich davon aus, dass es sich um hochwertigere Ware handelt. Leider muss ich dem widersprechen, denn der Teil, welcher den Bildschirm abdeckt, verformt sich nach ein paar Tagen und nimmt die Form einer flachen Schale an. Liegt somit nicht plan auf, was nicht so schön ist. Jetzt lege ich mein iPad immer auf den Bildschirm, weil ich hoffe, dass das irgendwie etwas bringt und der „Deckel“ wieder gerade wird?!
Bewertung melden
PS
Petra S.
Hofheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abdeckung zu klein

Leider passte die Abdeckung für das Handy nicht (zu klein). Die Handyhülle mit Band war einwandfrei.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
System ist gut, Halteclip auch, könnte im Front Bereich eine kleine Tasche für Visitenkarte haben.
Bewertung melden
RR
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht voll zufrieden, da der Audioconverter nicht mit allen Smartphones kompatibel ist!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Langsam. Bestellt am 13.03, bestätigt am 14.03, ausgeliefert am 23.03
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, 4 Tage. Qualität für den Preis nicht angemessen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbe ist schön, aber leider schließt die Hülle nicht richtig.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hüllenrand nicht hoch genug um Panzerglas zu schützen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Christel K.
Darmstadt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbe passt nicht

Es hat mir nicht gefallen, dass die gelieferte Farbe nicht der Abbildung im Shop entspricht. Die Haptik gefällt mir gut. Es hat mir gefallen dass man um eine Lösung (Umtausch oder Erstattung) bemüht war. Das ändert aber nichts daran, dass die Farbe so wie abgebildet nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
SP
Susann P.
Wessling
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit ich das Glas auf mein Galaxy S10+ habe, passt das Cover nicht mehr und teils muss ich sehr hart auf die Ziffern drücken. Sicherlich härtet es den Bildschirm, aber ich hatte etwas besseres erwartet.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hülle an sich ist in Ordnung, nur der Verschluss sollte an der Vorderseite zugehen
Bewertung melden
BM
Beate M.
Sprockhövel
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Magnetlasche funktioniert nicht, sonst aber alles in Ordnung
Bewertung melden
AF
Andreas F.
Hochschwarzwald
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langeLieferzeiten
Bewertung melden
VR
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, da Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben, würden wir gerne wissen, was wir besser machen können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zu 100 % zufrieden sind. Aus diesem Grund hat unser Kundenservice bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Korrektur meiner ersten Bewertung

Korrektur der 1. Bewertung: 2. Bewertung hulle 24 hat sich sofort gemeldet und ein Systemfehler aufgeführt. Kostenloser Ersatzartikel oder Kaufpreisrückerstattung wird angeboten. Die Ware wurde geliefert. Kaufpreisrückerstattung in Anspruch genommen, da der Artkikel einen Fehler aufweist. Gutschrift wird angekündigt aber nicht ausgeführt, wieder Systemfehler. Letztendlich alles ok.
Bewertung melden
Antwort von hulle24.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen uns erneut für den kleinen Systemfehler. Trotzdem hoffen wir, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24