hulle24.de- Logo - Bewertungen

6.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.02.2020
hulle24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Versand sehr schnell und gut verpackt. Hülle ist aus reinem Plastik, auch die Halterungen für ans Rad zu schrauben. Beschreibung fehlte bei mir aber sohnemann wusste wie es geht. Halterung wird wohl am Rad auch ohne mitgelieferter gummiunterlage halten. Die Hülle wird dann auf die Halterung am Rad geschoben bis es klickt. Das klappt, aber runter bekomme ich sie nicht mehr! Auch nicht mit Hilfe von silikonspray … ich schraube sie dann halt komplett runter! Nässe Test mit Gießkanne = Handy bleibt trocken, aber die Fächer dahinter werden feucht , dort wo Platz für die power Bank wäre … bisher noch keine Testfahrt gemacht Der Reißverschluss ist raffiniert und etwas schwer gängig an den abgerundeten Ecken . Insgesamt ok, schade, dass es so schwer runter geht !
DS
diana s.
schwetzingen

20.09.2023
Leider wurde ein anderes Cover, als bestellt geschickt. Die Rücksendung war sehr kompliziert. Nachweis etc mit photo musste erst per Mail erbracht werden. Dann nochmals sämtliche Unterlagen (von mir zusammen gestellt incl. wieder Photos!) mit in die Rücksendung. Versandkosten sollten von mir vor gestreckt und i.A. rückerstattet werden. Dies ist leider nicht geschehen. Erst nach erneuter Anfrage wurde um Konto Daten gebeten. Weisy aktuell nicht, ob der Versand zurück bezahlt wurde. Info hierüber hab ich bisher noch nicht erhalten. Alles weit weg von professionell

Bewertungen für hulle24.de

25.02.2024
Bestellung, Lieferung und Bezahlen auf Rechnung waren top. Das Case hat einen kleinen Fehler. Der Magnetverschluss ist nicht stark genug. Wenn es um den Hals getragen wird geht es auf bei der Berührung mit dem Körper. Der „Einlegeanker“ dagegen ist super!👍
10.03.2024

Zufrieden

Bestellung kam schnell an. Leider ist eine Panzerfolie beim Auspacken gebrochen. Die zweite hat gehalten. Leider sind bei die Folien nicht vorgestanzt für die Front-Kamera. Das Case für das Smartphone passt und sieht gut aus.
JA
22.03.2024

Zusendung diesmal etwas länger…

Zusendung hat diesmal etwas länger gedauert (Bestellung Do, Lieferung Mi), Preis ist etwas erhöht, aber die Qualität der Hülle ist hervorragend, also bin ich zufrieden.
22.03.2024
Sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand. Die Hülle ist aus einem guten Material gefertigt, lediglich der Magnet vom Verschluss ist ein wenig schwach.
17.03.2024
Die Hülle passt gut und die Farbe gefällt mir. Ich wundere mich nur, warum der Verschluss von vornei nach hinten und nicht von hinten nach vorne angebracht ist.
03.03.2024
Qualität ist gut. Die Verbindung Halter zur Tasche könnte straffer bzw. fester sein. Im Geländeeinsatz zu locker.
19.03.2024
Der schnelle Versand war gut. Die Größe der Displayfolie ist meiner Meinung nach nicht ausreichend.
Gut, aber nicht gut genug...und ertwas zu teuer für eine stinknormale transparente Hülle.
JS
Jörg S.
osdorf ot bohohü
16.03.2024

Hülle x cover 5

Die Handhülle passt perfekt. Nur die Lieferzeit hat mich etwas nervös gemacht,8 Tage!
23.03.2024

Hülle

Galaxy a52 Hülle. Schöne Farbe. Gut verarbeitet. Magnet ist schwach.
09.03.2024

Schnell und einfach

Beschreibung der Artikel könnte verbessert werden, sonst prima

prima Service

Die Ware hat nichts getaugt, aber der Service war einwandfrei.
Die prompte Lieferung, der Preis und per Rechnung zahlen,...
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie erwartet sehr gut.
HM
helmut m.
pfaffenhofen
16.03.2024
Abwicklung absolut krrekt. Alle Infos wurden gegeben
Schnelle Lieferung und Top Qualität, gerne wieder.
Farbe gut , passt, schnelle Lieferung, Zufrieden
Schnelle korrekte Lieferung. Keine Probleme.
03.03.2024
Schneller und zuverlässiger Versand, gute HP
RK
Rolf K.
Radolfzell
23.03.2024
Alles gut, nur etwas längere Lieferzeit