hulle24.de- Logo - Bewertungen

hulle24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
hulle24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hulle24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.02.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hulle24.de

In die Tasche passt das iPhone13pro mitsamt der Original-Lederhülle sehr gut rein. Dabei müssen die drei Objektive nicht mit Kraft eingeschoben werden, denn sie bleiben außerhalb des völlig geschlossenen Teils der Tasche und werden nur von der Klappe verdeckt, die den glatten Teil des Klettverschlusses trägt. Die Klappe ist recht steif und schützt die Objektive sehr gut. Das iPhone13 pro passt derart gut in die Tasche, dass es selbst dann nicht herausfällt, wenn die Klappe geöffnet ist und die Taschenöffnung nach unten gehalten wird, dass das iPhone eigentlich herausfallen müsste. Selbst durch Schütteln fällt das iPhone nicht raus. Man muss es mit Kraft rausziehen. Auch Damen mit langen Fingernägeln können es rausziehen, da die stabile Taschenrückseite unten einen kleinen Überstand hat, wo die Damen leicht anfassen können.

01.04.2022
Ich hatte meine bestelle am 25.03 aufgegeben und ich bekam noch eine E-Mail mit der Versandbestätigung dass sie am gleichen Tag rausgeht…Versand hieß, ein bis drei Tage wenn nicht sollte man sich an den Verkäufer wende. Gesagt getan mittlerweile haben wir den 1. April und es kam weder was vom Verkäufer noch die Ware an sich Also ich bin enttäuscht

Bewertungen für hulle24.de

31.08.2022
Schnelle Lieferung. Hülle passt genau, ist stabil und liegt gut in der Hand. Farbe ist genau wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.
09.09.2022
Nachdem ich anfangs Probleme mit meiner Bestellung hatte - für die ich aber selbst verantwortlich war - hat man alles daran gesetzt, mich zufrieden zu stellen. Ich hatte nicht darum gebeten, aber das Team hat sogar für einen Kleinartikel alle Freundlichkeit an den Tag gelegt. Ganz herzlichen Dank, ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.
Antwort von hulle24.de
09.09.2022
Guten Tag, da Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben, würden wir gern wissen, was wir besser machen können. Wir haben Sie zur Problemlösung persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr Team von hulle24
Sehr freundlich und hiflsbereit bei Anfragen. Leider ist der Versand mit der Deutschen Post nicht zu empfehlen, da die Post sehr unzuverlässig ist und der Erhalt der Lieferung teilweise sehr lange auf sich warten lässt. Das ist aber kein Verschulden von hulle 24 . Dieser Online Shop ist unbedingt zu empfehlen.
12.09.2022
Leider entsprach die Hülle letztlich nicht meinen Vorstellungen. Hatte sie aufgrund des tollen schlanken Designs bestellt, aber ich brauche im Alltag doch etwas robusteres. Magnet hielt nicht so toll und sie ist insgesamt im geschlossenen Zustand in sich zu verschiebbar. Aber der Service war klasse!!
Wegen längerer Zeit nicht ausgetragener Post in unserem Haus kam die Sendung erst deutlich verspätet an, was aber nicht an Ihrer Firma lag. Nach meinem Anruf wurde sehr freundlich reagiert und ich bin jetzt tatsächlich im Besitz der Handyhülle, die auch genau zu meinem Handy passt. Vielen Dank.
02.09.2022
von Ute K.
Die neue Hülle ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Farbe einfach wunderschön, passt genau und macht mein Mobilfon ein bisschen individueller. Versand super zuverlässig. Es gibt noch eine weitere Farbe, die ich gerne hätte…..😉
08.09.2022
Bestellung auf für ungeübte unkompliziert, gelieferte Ware einwandfrei, Support wg. Verspätung der Lieferung sehr freundlich und zielgerichtet, nochmals danke dafür (Zustellungsverspätung lag an DHL) - gerne wieder
01.09.2022
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung durch Briefpost innerhalb von 2 Tagen, ohne viel Verpackung. Handyhülle sehr gut und genauso wie angeboten. Schon mein zweiter Kauf.
Hab mir eine IPhone Hülle bestellt . Hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Qualität super , Lieferung ging schnell , war alles bestens, immer wieder gerne !
Schnelle unkomplizierte Lieferung eines Produkts, das genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich hätte gerne auf Rechnung bezahlt, der Button fehlte aber.
04.09.2022
Lieferung binnen 3 Tagen nach Österreich. Hülle entspricht den Erwartungen und passt soweit gut auf das Handy. Der Sitz der Hülle könnte etwas strammer sein.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, klein und fein verpackt! Die Handy Hülle habe ich gleich in Gebrauch genommen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Dsnke
Sehr schöne Hülle für mein Handy. Am 3. Tag nach der Bestellung erfolgte schon die Lieferung. Werde definitiv noch weitere bestellen. Klare Kaufempfehlung!
10.09.2022
Schnelle Lieferung. Hatte versehentlich das falsche Modell bestellt. Konnte es problemlos zurück schicken. Da neue kam heute schon an und passt.Vielen Dank
05.09.2022
Pünktlich wie vereinbart geliefert. Produkt einwandfrei und die Erklärung, wie das Produkt verwendet werden sollte, war klar und deutlich. .
meine Handyhülle kam leider zerbrochen an. habe an Hulle24 eine Email geschrieben,mit Fotos und sofort wurde eine neue Hülle versendet.
28.08.2022
Sie stehen hinter ihrem Versprechen, dass die Sache innerhalb von 3 Tagen zugestellt wird und wenn nicht, sind Sie sehr zuvorkommend. 👍
09.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ich warte aber immer noch auf einen Hinweis, wie ich die erste bestellte Hülle zurücksenden kann.
31.08.2022
Schutzfolie passte nicht optimal - Kontakt schnell und zuvorkommend - Retour mit voller Kostenübernahme und Rückerstattung - danke