imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht

Bewertungen für imperio-shop.de

NH
Nicole H.
Herxheim
18.02.2024

Bewertung

Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Das ist sehr schade, dass Du mit dem Streuhaar noch nicht zufrieden bist. Wir würden Dir empfehlen, das Streuhaar nach der Anwendung mit einem herkömmlichen Haarspray oder unserem Fixierspray zu fixieren, damit Du auch ohne Bedenken Deine Kopfhaut berühren kannst. Solltest Du noch offene Fragen oder Wünsche haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung!
ED
Eleonore D.
Altleiningen
10.12.2023
Ich bin nicht zufrieden mit der ergebnis, darum noch ein Bestellung und hoffe auf bessere Resultat.
Antwort von imperio-shop.de
Hey, danke für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit dem Ergebnis bisher noch nicht zufrieden warst. Solltest Du Rückfragen zu unseren Produkten haben oder Hilfe bei der Anwendung benötigen, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics
VV
Vera v.
Püttlingen
Sehr liebevolle Verpackung mit persönlichen Karte. Sehr nett.
Antwort von imperio-shop.de
Hey, danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du Dich über die liebevolle Verpackung Deines Pakets gefreut hast! Was können wir tun, um volle 5 Sterne zu bekommen? Bei Fragen zu unseren Produkten oder einem anderen Anliegen kannst Du Dich jederzeit gerne an unser Support-Team wenden. Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics