imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht

Bewertungen für imperio-shop.de

16.03.2024
Es hat alles prima geklappt und auch die Produkte waren umgehend geliefert.
22.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! Was können wir tun, um noch den 5. Stern zu bekommen? Viele Grüße, Dein Team von IMPERIO COSMETICS
03.03.2024
08.03.2024
Hey, Dein Feedback ist uns sehr wichtig! Was können wir tun, um noch den 5. Stern von Dir zu bekommen? Viele Grüße, Dein IMPERIO COSMETICS Team
Die Deckkraft ist super! Nur das Auftragekissen ist für manche Stellen zu breit. Somit kommt Farbe auch auf die Stirn.
16.02.2024
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Deckkraft des Ansatzpuders so zufrieden bist. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, damit Du das Ansatzpuder noch präziser und einfacher auftragen kannst! In unserem Shop wirst Du immer über die aktuellsten Produkte informiert, bleib gespannt! :) Solltest Du noch offene Fragen oder Wünsche haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein IMPERIO Cosmetics Team
Wollte eigentlich Hellblond bestellen aber es kam schwarz an...
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Leider wurde die Farbe schwarz von Dir bestellt. Das ist aber kein Problem! Wir bieten unseren Kunden eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Innerhalb dieses Zeitraumes kannst Du die Produkte an uns zurückschicken und erhältst anschließend einen kostenfreien Umtausch in eine andere Farbe oder eine Rückerstattung. Die Rückgabeinformationen hast Du bereits von uns erhalten. Solltest Du noch offene Fragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung! Viele Grüße, Dein Team von IMPERIO
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist! Was können wir für Dich tun, um noch den 5. Stern zu bekommen? Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO Cosmetics
04.01.2024
Produkte funktieren sehr gut, Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck, einzig die Inhaltsmenge , speziell des Puders ist sehr gering für den Preis!!!
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Das freut uns sehr, dass Du mit den Produkten so zufrieden bist! In unserem Shop ist die Mengenangabe des Inhalts mit 4g deklariert. Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen mag, kommt man je nach Häufigkeit der Anwendung mit dem Ansatzpuder sehr gut mehrere Monate hin! :) Solltest Du noch offene Fragen haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics
06.01.2024
Alles soweit ok, nur deckt das Produkt nicht so gut ab wie beworben, wie lange es reicht.. mal sehen…
EB
Eva B.
Lübeck
Schnelle Lieferung Noch nicht getestet, deshalb keine weiteren Beurteilung
07.01.2024
Alles war bestens
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist! Was können wir tun, um noch den 5. Stern zu bekommen? Liebe Grüße, Dein IMPERIO Support Team
Antwort von imperio-shop.de
Hallo, vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! Was können wir tun, um noch den 5. Stern zu bekommen? Wir freuen uns über Dein Feedback. Liebe Grüße, Dein IMPERIO Support-Team
23.08.2023
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe dunkelbraun gewählt. Die Farbe wirkt zwar eher ins dunkelgrau, aber es deckt gut ab. Kleine graue Stellen sind für den ersten Blick kaschiert. Auch wenn die Farbe etwas matt wirkt, bin ich sehr zufrieden. Die kleine Dose sieht auch sehr ansprechend aus, und dass der dazugehörige Schwamm gleich mit integriert ist, finde ich klasse. Danke. Habe es heute bekommen und schon gleich 2 x weiter empfohlen.
25.08.2023
Super vielen Danke für die Bewertung, das freut uns sehr! Was können wir tun, um noch den 5 Stern zu bekommen? Viele liebe Grüße. Das IMPERIO Support Team
Lieferung schnell und problemlos, die Produkte sind gut in der Anwendung. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass alles in China produziert wird, grundsätzlich, und dafür finde ich auch den Preis sehr hoch. Ich kaufe es, weil es aus Baumwolle hergestellt ist und damit kein Mikroplastik enthält.
02.06.2023
Ich finde das Produkt tut wirklich was soll und deckt wirklich sehr gut die kopfhaut. Ich hätte mir vielleicht gewünscht eine etwas grössere dose zu bekommen die man länger nutzen könnte, aber ansonsten wirklich alles top, auch das Paket war sehr herzlich eingepackt:)
19.08.2023
Habe einen starken grau Ansatz ,hat länger gebraucht um es zu kaschieren als auf Videos, aber total überzeugt an meinen Geheimratsecken ,habe es gleich weiter empfohlen 👍🏻
CR
Christiane R.
Ribnitz-Damgarten
19.08.2023
Die Artikel, die ich bisher erhielt waren alle liebevoll eingepackt. Die Qualität ist auch gut aber keine Zauberei. Das liest sich so, in den Bewertungen.
23.07.2023
Schöne Methode die fortschreitende Glatze zu kaschieren. Kritikpunkt Mittelbraun schimmert im Sonnenlicht grünlich. Sonst mit den Produkten zufrieden.
Einen Stern Abzug, da zu viel Rest am Rande übrig bleibt, den man mit dem Schwämmchen nicht mehr nutzen kann. Ansonsten tolles Produkt.
Antwort von imperio-shop.de
Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten bereits an einer Lösung, mit der man die Puderreste, die am Rande übrig bleiben, aufnehmen und somit noch restlos verbrauchen kann. Solltest Du noch weitere Fragen oder ein Anliegen zu unseren Produkten haben, steht Dir unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Team von IMPERIO Cosmetics
UR
Ursula R.
Eschborn
07.05.2023
Der Bestellvorgang war einfach, Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Mit der Deckkraft bin ich allerdings nicht ganz zufrieden
10.05.2023
Hallo liebe Ursula, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Bestellvorgang und der Lieferschnelligkeit so zufrieden warst. Dass Du mit der Deckkraft nicht ganz zufrieden bist, finden wir sehr schade. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist, kannst Du Dich sehr gerne bei unserem Support per E-Mail melden. Wir bemühen uns, das Problem zu Deiner Zufriedenheit zu lösen. Liebe Grüße sendet IMPERIO COSMETICS
13.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität des Puders ist toll, Farbe passt nur nicht ganz., Dunkelbraun ist noch zu hell.
14.09.2023
Hey, danke für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit dem Lieferprozess und der Qualität des Ansatzpuders zufrieden bist! Wir bieten unseren Kunden eine 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie. Sollte der von Dir gewählte Farbton noch nicht der Richtige sein, kannst Du das Produkt gerne innerhalb dieses Zeitraumes an uns zurückschicken und erhältst anschließend einen kostenfreien Umtausch in eine andere Farbe. Meld' Dich gerne bei uns - unser Support-Team hilft Dir bei Deinem Anliegen sehr gerne weiter! Liebe Grüße, IMPERIO Cosmetics