imperio-shop.de- Logo - Bewertungen

imperio-shop.de

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2019
imperio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Bestellprozess leicht - Lieferung zeitnah und Produkt überragend. Hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Streuhaar in Kombination mit dem Fixierspray - selbst sportlichen Aktivitäten hält das Produkt stand. Ein möglicher Verbesserungsvorschlag wäre allerdings ein transparenter Bereich bei den Streuhaar-Dosen, sodass man die noch vorhandene Menge sieht. Ein Problem mit der leeren Dose hatte ich ausgerechnet im Urlaub, da ich vorher dachte, dass noch genug drin sei.

die haare sind nach der streuhaar anwendung nicht mehr anfassbar , man hat immer fasern an den fingern sobald die kopfhaut juckt und mann sanft kratzt hat man alles unter den fingernägeln. Bin leider auf streuhaar angewiesen... zufrieden bin ich nicht

Bewertungen für imperio-shop.de

07.04.2024
Sophia S.
Filderstadt
16.03.2024
reibungsloser Versand, bin mit dem Produkt (Haarpuder) sehr zufrieden. Die Puderdose ist sehr gelungen mit dem integrierten Spiegel und dem Auftragschwämmchen. Der Puder klebt nicht (wie das Farbspray) und deckt die grauen Haare gut ab.
JB
Jana B.
Gifhorn
09.03.2024

Absolut zufrieden

Schneller Versand, liebevoll verpackt. Produkt hält, was es verspricht. Bei mir unbekannten Shops, die über Instagram beworben werden, bin ich doch skeptisch. Aber in diesem völlig unnötig, ich werde ganz sicher wieder dort einkaufen.
MZ
Marion Z.
Diesbar-Seußlitz
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, gute Kommunikation-ich wusste immer wo mein Päckchen ist. Über den Artikel kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht benutzen musste, auf jeden Fall sieht er hochwertig aus.
08.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt.Das Ansatzpuder wirkt hochwertig und vom Handling cool verpackt und Ansich kam die Ware liebevoll verpackt bei mir an.Top!!!In so einem Shop bestell ich gern wieder.
16.03.2024

Super Produkte

Sehr schnelle Lieferung,liebevoll verpackt,hochwertige verarbeitete Tiegel,einfache Anwendung,gute Qualität…Ich bin sehr zufrieden 🤗
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Schöne Verpackung. Ich wünsche mir noch Streuhaar in kleinen Streuern für die Handtasche.
HF
Heike F.
Dortmund
09.03.2024
Super schneller Versand, liebevoll und sicher verpackt, die Ware hält, was sie verspricht. Absolut empfehlenswerter Shop!
23.03.2024
Sehr gute Produkte, professionell und liebevoll verpackt. Preis Leistung stimmt. Auch die Kommunikation ist sehr nett.
Bisher immer voll zufrieden. Es wird auch immer ohne Probleme auf mein Sonderwünsche eingegangen. ;) Absolut top!
Super Abdeckung von Geheimratsecken oder grauen Ansatz …. alles überdeckt kinderleicht