AzubiShop24.de- Logo - Bewertungen

AzubiShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.05.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
AzubiShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AzubiShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.05.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für AzubiShop24.de

04.02.2022
Ein Referent von uns hat die Lernkarten beantragt, ich hab diese für ihn bestellt und die Teilnehmer*innen haben mir bislang noch keine Rückmeldung gegeben, aber ich bin überzeugt, dass dies eine gute Sache und Grundlage ist

07.03.2022
Schneller Versand und schöne Karteikarten. Leider passen die Karten nicht thematisch und sich schlecht formuliert. Insgesamt relativ hoher Preis für bedruckte Papierkarten...

Bewertungen für AzubiShop24.de

Die Karteikarten für die Abschlussprüfung Teil 2 der Fachinformatiker Systemintegration kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Da stehen teilweise Falschinformationen drin, die einem gelernt in der Prüfung wirklich Punkte kosten können. Hier mal zwei Beispiele von vielen: Frage: Aus welchen Komponenten besteht die Van-Neumann-Architektur? Antwort: Rechenwerk, Speicherwerk, Steuerwerk, Ein-/Ausgabewerk Also, das Ding heißt VON Neumann Modell, nicht Van Neumann, das ist kein Holländer. Und die Antwort müsste korrekt lauten Steuerwerk, Rechenwerk, Bus-System, Ein-/Ausgabewerk und Speicherwerk. Steuerwerk und Rechenwerk kann man, wenn man mutig ist, zusammen als Prozessor benennen. Anderes Beispiel: Frage: Wofür steht die Abkürzung SELF? Antwort: Safety Extra Low Voltage Also ich weiß nicht, wofür SELF steht, aber es ist nicht Safety Extra Low Voltage. Das hat nämlich eine eigene treffende Abkürzung und zwar SELV. Tut mir leid, aber so gehts nicht!
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Lernkarten unzufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen umgehend an unseren Autoren weiter. MFG Azubishop24
24.11.2022
Ich hab den Link für die pka Ausbilder gekauft, allerdings sind jetzt in der app viele andere Themen auch, die gar nicht zu meiner Ausbildung passen. Das stört mich sehr
Antwort von AzubiShop24.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. In unserem Onlineshop sind die enthaltenen Themen der Lernkarten aufgelistet: Enthaltene Themen: • Berufskunde • Apotheke und Recht • Sachkunde für den Apothekenbetrieb • Kaufmännische Grundlagen • Bürowirtschaft und Kommunikation Außerdem gibt es eine 30-seitige Leseprobe vorab. Daher können wir Ihre Anmerkung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Azubishop24
11.10.2022
Lernkarten Fachinformatiker Systemintegration waren oft falsch oder faktisch richtig aber komplett am Sinn vorbei. Die Erklärungen sind unzureichend und stellenweise viel zu knapp. Geht man ohne Vorbereitung an die Karten kann es schief gehn.
27.10.2022
Es tut uns leid, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Wir konnten die Sache bereits per Mail klären, Sie haben die Ware zurückgesendet und den bereits beglichenen Betrag komplett erstattet bekommen. Außerdem haben wir die Lernkarten zum Überarbeiten an unseren Autor übergeben, damit wir unsere Kunden zukünftig wieder zufriedenstellen können.
03.11.2022
Schlechte Karteikarten
03.09.2022
Leider fehlt hier ein Produkt, es wurden 2 Sachen bestellt jedoch ist nur eins angekommen. Bitte um Kürzung der Rechnung
20.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Artikel nicht beigelegt wurde. Die Rechnung wurde noch am selben Tag abgeändert. Eine Nachlieferung wurde hierzu nicht gewünscht. Wir hoffen Sie sind mit der Klärung zufrieden. Liebe Grüße, Azubishop24
03.03.2022
Die Karteikarten sind unterirdisch. Grammatik und Rechtschreibung ist kaum vorhanden und die Inhalte sind teilweise irreführend bzw. falsch
04.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne lassen wir Ihr Anliegen von unserem Autorenteam prüfen. Sie können die Ware gerne an uns zurücksenden. Wir stornieren Ihre Bestellung dann selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen, Azubishop24