jysk.de

18.478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.361 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

22.05.2024
Eine Zahlung von über 1500€ wurde noch nicht einmal schnell zurückerstattet, als nach vielen Anrufen die 5 bestellten Betten und der Tisch auch nach 3 Wochen noch nicht geliefert wurden. Das Lieferversprechen lief auf 7-10 Tage max. Unglaublich miserabler Service und leider auch nicht gut zu machen durch die wirklich freundlichen Telefon Kundendienstlerinnen. Hier wird mit dem Geld der Kunden gearbeitet und nichts geliefert. Ich musste die Betten etc woanders bestellen ( kamen auch schon nach 4 Werktagen alle an!). und warte immer noch auf mein Geld. Sehr sehr schade für ein so großes Unternehmen mit wirklich schönen Produkten. Leider alles leere Versprechen
Ich hatte nur schlechte Erfahrungen Habe eine Gartenlounge bestellt, mir wurde der Versand von 95 Euro berechnet obwohl es geheißen hat, Versand sei frei Dann wurde mir ein Liefertermin zugesagt, für diesen Tag nahm ich mir Urlaub, Mittag kam dann die Nachricht es ginge doch nicht da das Auto voll war Jetzt kamen die Möbel an dem folgenden Tag und zwar in Scherben, der ganze Tisch bzw die Platte ist zertrümmert Ich hoffe das jetzt alles so schnell wie möglich abgeholt wird und ich das komplett Geld so schnell wie möglich zurück bekomme Die 2 Herren von DHL waren so unfreundlich Ich sage einmal und nie wieder Der einzige nette war der Mann mit dem ich über Nachrichten kommuniziert habe Den Kundenservice bewerte ich erst wenn alles erledigt ist

Lieferung eine Katastrophe

Lieferung mit der DHL vereinbart und den Anruf bekommen, dass die Lieferung um 12 komme. Um 12:45 Uhr den Anruf bekommen: „nix gefunden“ mit einem Standort in einem ganz andern Stadtteil und einer ganz anderen Straße. Dann noch mal den Standort geschickt und gesagt bekommen, dass er in 17 min da sein wird. Ab dann nur noch weggedrückt worden. Um 14 Uhr dann in der Zentrale bei Jakobi angerufen: dort sagt man mir Kunde nicht angetroffen. Da wird heute Nix mehr geliefert. Halben Tag Urlaub verschwendet für scheisse! Danke für nichts! Noch keine Klärung in Sicht!

Spedition ist eine reine Katastrophe!

Danke! Der Sachverhalt war wie folgt: die Spedition hat mich Mittwoch angerufen und gesagt zwischen 14-18uhr wird es zugestellt ich hatte vormittags einen Termin um 11:57 hat die Spedition gestern angerufen und gesagt sie sind in 45min da ich habe ihm gesagt das ich erst ab 13:45 zuhause bin da wir 14-18 abgemacht haben er wurde total unfreundlich und hat aufgelegt als ich nach Hause kam stand plötzlich alles vor meiner Tür ohne die Kommoden
Es kann nicht sein das ich etwas bestelle, Geld bezahle und dann 2 Wochen später Bescheid bekomme das die Artikel nicht lieferbar sind. Und dann muss ich noch warten bis ich das Geld dann zurückbekomme haben. Ich verschwende so über 3 Wochen .
Ware ist immer noch nicht da. Jeden Tag wird ein neues Lieferdatum mitgeteilt. Angeblich kann die Ware nicht gefunden werden. Schlechte Kommunikation - einfach unglaublich.
Ich warte immer noch auf die Spedition. Bis jetzt noch keine Rückmeldung wann die Lieferung kommt. Ist schon sehr lange Wartezeit ohne zu wissen wann geliefert wird.
28.05.2024

Ware ist zz lange unterwegs.

Die Liege wurde mit DPD versendet. Am 21.5. wurde die Liege an DPD übergeben. Sie wurde schon 2x als "in Zustellung" angekündigt.... aber leider bis heute (28.5.) noch nicht eingetroffen. Auch nachdem ich den Kundenservice angerufen habe kam die Ware nicht an. Kaufe ich noch einmal bei Jysk? Nein. Vielleicht wenn Jysk einen besseren Lieferservice anbietet.

Bettgestell

Ich hatte ein Bettgestell incl. Lattenrost und Matratze bestellt. Bestellbestätigubg erhalten. Allerdings wurde mir nach 1 Woche per Mail mitgeteilt das es das Bettgestell nicht mehr gibt. Sehr enttäuschend. Jysk sollte im Onlineshop Produkte die nicht mehr erhältlich sind löschen! Aufgrunddessen wurde auch die Matratze und der Lattenrost abbestellt!
ME
Manfred E.
Fraunberg
26.05.2024

Lieferung beschädigt

Leider kam die Sendung beschädigt an. Der Aussenkarton war intakt. Der Innenkarton war an eine Ecke stark eingedrückt, was darauf schließen läßt, dass der Artikel bereits vor dem Verpacken und versenden beschädigt wurde. Ein Umtausch in der Filiale ist möglich, dauert jedoch, da der Spiegel wohl im Moment nicht mehr bzw. schwer lieferbar ist.
BK
18.05.2024
Am 7. Mai Ware bestellt mit der Option Lieferzeit 3 bis 5 Tage. Nach über 1 Woche noch keine Lieferung bzw. Benachrichtigung, dass eventuell Lieferprobleme die Ursache wären. Kunde muss sich selbst an eine genervte Kundenbetreuung telefonisch wenden und dort habe ich erfahren, nicht vor Ende Mai, Anfang Juni wird geliefert.
02.06.2024
Hatte ware bestellt sollte es im markt abholen es hies die eare muss bestelltt werden soll warten. Habe gewartet kam kein anruf nix laut denen hätten die mich versucht anzurufen was nicht stimmt! Die ware wurde weiter verkauft und ich stand ohne ware da !!!! Filialle Neuwied nicht zu empfehlen!
CS
Claudia S.
Pforzheim

Paket kam ohne Karton an, kaputt

Paket kam ohne Karton an, Ware war natürlich komplett beschädigt. Die Aufbewahrungsbox ist nicht zu gebrauchen. Auch die Rücksendung gestaltet sich sehr aufwendig, erst ein Formular ausfüllen, dann ewig warten und mal schauen was passiert..
29.05.2024
Wir haben 5 Pakete bettwäsche bestellt aber nur 4 Erhalten. Jetz sind schon 3 Monate vergangen und ich warte immer noch. Ich bin so enttäuscht. Vielleicht meldet sich noch jemand dazu.
SO
Sybille O.
Dielheim
21.05.2024

Kann keine Bewertung abgeben

Ich kann keine Bewertung abgeben, da Ware nicht erhalten. DPD kann sich wohl nicht entscheiden, ob Ware zurück gesendet wurde oder ob noch unterwegs 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
31.05.2024

Bis heute keine Zustellung

Bestellt am 20.5. und sofort bezahlt, Rechnung vom 24.5. und bis heute keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgungsnummer bei DPD tut sich nichts! Und das für 15 Euro Versand!!!!
30.05.2024
Habe mir den ganzen Tag frei genommen um dann kein Paket zu bekommen es werden keine Anrufen angenommen weder bei der Spedition noch dem Fahrer Paket noch nicht bei mir
Es mangelt an Informationen über den Versand der Bestellung. Ich habe vor über einer Woche bestellt und noch keine Perspektive wann mein Paket mich erreichen wird.
17.05.2024
Ware war nicht vollständig zugestellt . Kam dann verspätet der Rest. Dieser Artikel dann defekt. Keine Äusserung auf Reklamation inkl. Bild
Keine Rückmeldung zur bestellten Ware. Erst nach Nachfrage herausgefunden das bestellter Artikel nicht geliefert werden kann. Sehr schade