jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

21.06.2023

Bett Sageby

Leider musste ich feststellen das bei meinem Bett ein wichtiges Bauteil fehlte. Ein Metallwinkel von vier Stück fehlte. Ich suchte die Filiale in Seesen auf wo die Mitarbeiter sehr freundlich und Kompetent waren. Es wurde ein Ersatzteil besorgt was auch zum Mittag des nächsten Tages abholte. Zuhause stellte Ich dann fest das es das falsche Teil war. Nach erneuten Besuch in der Filale Seesen setzte sich der Mitarbeiter mit der Filiale in Northeim in Verbindung, dort war noch so ein Teil auf Lager. Ich fuhr gleich am selben Tag nach Northeim wo die Mitarbeiter auch sehr freundlich waren und holte das Teil ab. So habe ich 150 km und drei Stunden umsonst vertrödelt nur weil Ihre Lagermitarbeiter beim online Versand das Packet nicht kontrollierten, ich finde so etwas darf nicht passieren. Es wäre schön wenn Sie die Mitarbeiter hierauf hinweisen.
22.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne gehen wir der Sache nach, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Viele Grüße, Thomas
15.05.2023
Beim zweiten mal ist der Schrank zumindest gekommen - aber Jysk hat mir geschrieben das von DHL zuerst eine E-Mail kommt und dann ein Anruf wann die Lieferung kommt eine E-Mail kam nicht / dann heute früh ein Anruf in Abwesenheit (war zum dem Zeitpunkt noch in der Arbeit) auf Rückruf nicht reagiert beim zweiten Rückruf dann einer am Telefon der leider kaum deutsch reden konnte / Paket stand einfach vor der Haustür und der Bewegungsmelder funktioniert nun leider auch nicht mehr - ob der Lieferant diesen beschädigt hat kann ich natürlich nicht nachvollziehen - meine Brüder helfen mir am Freitag den Schrank aufzustellen ich hoffe das es hier zumindest keine Beschädigungen gibt und das der Bewegungsmelder vielleicht nur einen Wackler hat. --- Also die Kritik geht nicht an Jysk sondern an die Lieferanten bzw den Lieferablauf.
27.09.2023
Bestellung war leider nur online erhältlich. Zunächst stand die Möglichkeit "auf Rechnung" zu bezahlen. Nach dem "Bezahlung ausführen-Button" kam jedoch schnell die Meldung, dass ich doch nicht auf Rechnung meine Bestellung tätigen kann. So musste die Kreditkarte (nicht meine) gezückt werden. Ware bestellt, es hieß kommt zwischen 5-7 Tagen an. Sollte letzten Montag ankommen. Persönlich die Speditionsfirma erfragt, ob Sie gestern (Dienstag) kommen. Termin wurde mir zugesichert. Nun und heute ist Mittwoch und mir wurde gesagt, nachdem ich selber nachgerufen habe, dass es doch der Freitag sein wird :( Sprich ich habe bereits bezahlt, meine Bestellung ist immer noch nicht da und ich habe schon leise Vorahnung, dass es beschädigt kommen wird. Werde berichten, ob es der Fall sein wird :)
04.10.2023
Vielen dank für Dein Feedback, das wir leider nicht vollständig nachvollziehen können. Laut Sendungsverfolgung konnte die Spedition dich am 26.09. leider nicht antreffen, so das der Liefertermin auf den 29.09. verschoben wurde. Wir hoffen, dass die Sendung in einwandfreien Zustand bei Dir eingetroffen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an kundenservicede@jysk.com. Viele Grüße, Barbara.
11.06.2023

Gartentisch RAMTEN Beschädigt

Wir haben am Donnerstag dem 07.06.23 über eine Transportfirma unsere Gartenmöbel (Bestellnummer: 4039949785) erhalten. Der Tisch ist nicht gut verpackt gewesen, bzw. die Verpackung schon mehrmals geklebt worden. Von der Transportfirma wurde uns gesagt das sei nur die Pappe, die eingrissen sei... Beim Aufbau haben wir dann festgestellt, dass der Tisch zwei Beschädigungen hat. Wir haben Ihnen hierzu Fotos angehängt. Eine Schweißnaht vom Tischbein ist stark eingerissen. Der Tisch ist damit nicht stabil. An einer Tischkante ist die weiße Farbe teilweise ab. Eine Mail an JYSK haben wir schon geschrieben und warten nun auf eine Rückantwort. Alle 6 Stühle waren sehr gut verpackt und auch nicht beschädigt.
18.05.2023

Auflage dünstet unanenehm aus- Lieferant gibt unrealistisches Lieferdatum

Die Matratzenauflage ist wunderbar weich- wie gewünscht. Wir liegen & schafen gut. LEIDER dünstete die Auflage 2 Tage noch aus. Sie roch nach alten nassen Lappen. Mir schwollen die Schleimhäute. Ich halte das für den Preis von 600€ als eine Zumutung. Bitte lasst die Auflagen nach der Fertigung atmen und vakuumiert die nicht sofort, dann sind Eure Kunden glücklicher. Leider hat die DPD Lieferung länger gedauert als durch den Dienstleister angegeben: 1-2 Werktage. Das Paket war tatsächlich erst 6 Tage später da. 6 Tage sind ansich für ein Großes Paket (und für niedrigen Lieferpreis) okay, aber bitte, bitte haltet Euch mit unrealistischen Angaben im Vorfeld zurück. Also schön atmen lassen. ;-)
22.05.2023

Sprachlos

Mir wurde nicht gesagt dass es versandprobleme gibt und man sagte mir dass meine Ware in der kommenden Woche da sein sollte. Es sind zwei Wochen vergangen und bekam immer noch keine Antwort als ich mich in der Filiale gemeldet hatte hieß es dann erst ich soll noch eine Woche warten. Nachdem ich dann den Service kontaktiert hatte wurde mir erst gesagt dass man mir in der Filiale schon hätte sagen müssen dass es versandprobleme gäbe. Nun sitzte ich hier seit zwei Wochen und habe meinen alten Tisch inkl Stühle entsorgt und verbringe nun mit den Kindern den Tag draussen auf dem Boden... Bisher immer noch keine Ware da und es sind drei Wochen rum

mit viel Glück

Ich konnte nichts am selben Tag zur Bestellung ergänzen. Ich habe dann das Lattenrost über Sie im Shop Potsdam reservieren lassen. Dort gab es das nicht. Die sehr nette Kollegin hat mich dann nach Werder verwiesen und dort auch telefonisch die Reservierung in meinem Beisein vorgenommen. Ich habe dann Dienstag die Filiale kontaktiert und über meine Abholung am Freitag informiert. Meine Reservierung war nicht hinterlegt und nur zum Glück war noch ein Lattenrost - nach langem Suchen im Container - zum Kauf vorhanden. Glück, ich hatte dafür extra einen Wagen gemietet....
Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Ablauf fehlerhaft. Wenn man es so gemacht hat wie vorgeschlagen muss man wieder aufschrauben weil sonst ein Boden nicht eingelegt werden kann. Wäre schön, wenn die Anleitung jemand macht der das Teil auch selbst zusammengeschraubt hat. Die Rechnung kam eine Woche vor dem Artikel, Dann gab es noch so eine Bewertungsaufforderung wo man ein Konto anlegen sollte. Und als ich direkt geantwortet habe kam ein Hinweis, dass das eine noreply Seite ist. Warum es dann den Pfeil für die Direktantwort gab ist für mich ein Rätsel,
JL
Julia L.
24.11.2023
Die Online-Bestellung mit Auslieferung über eine Spedition zieht sich sehr in die Länge. Die angekündigte Lieferzeit von 7-10 Tagen beschreibt wohl eher den Zeitraum, wann die Rechnung eintrifft und die Ware zum Versand bereit steht, seither heisst es Warten! Es dind bereits 11 Tage um ohne eine weitere Mitteilung. Das ist ärgerlich und klappt woanders deutlich besser. Alles andere, Waren, Auswahl, Qualität in den Standorten: top! Leider war es nicht möglich, die Matratze in die Filiale liefern zu lassen, um sie dort abzuholen.
AD
Anne D.
Wuppertal
15.11.2023

Lieferung - 4054850 BED 500/700 STORFJELLET 4Jz

Liebes Serviceteam, bin ein bisschen enttäuscht, weil die Ware schlecht verpackt war (eine Decke war nicht durch eine Plastiktüte geschützt und lag somit unverpackt im Karton, der auch noch von DPD einfach, ohne zu klingeln, vor unserer Haustüre im Regen abgestellt wurde. Nur durch Zufall wurde das Paket entdeckt. Das hat mich sehr zornig gemacht. Werde in Zukunft nicht mehr online bei Ihnen bestellen, zumal keine andere Liefermöglichkeit als durch DPD besteht. Mit freundlichen Grüßen in den hohen Norden Anne Dorozala
03.11.2023
Leider fehlten Schrauben und der Anruf in einer Filiale zur kurzfristigen Nachlieferung wurde negative beschieden, mit dem Hinweis, sich an den Kundendienst zu wenden. Dabei liegt alles halbfertig in unserer Küche, na 👏 Zum Glück hatte ich von einer früheren Montage noch Restbestände. Toller Service, und dann sind auch noch die Nägelchen für die Rückwand so fragil, dass sie beim kleinsten Widerstand knicken. Ich habe dann eigene Nägel eingesetzt… Zusammengefasst: die QUALITÄT war beim „Dänischen Bettenlger“ besser!
11.11.2023

Die falschen Entscheider am Werk

Nach elf Tagen noch immer keine „sofort lieferbare“ Ware in Sicht: Viel zu lange Zeit vergeht, bevor die Ware das Lager verlässt, und dann wird mit DPD auch noch der zweitschlechteste Versender gewählt, der die Zeit bis zur Zustellung noch einmal in die Länge zieht, die nach unserer Erfahrung höchste Beschädigungsquote aufweist und dessen Fahrer unter Arbeitsbedingungen fahren, die man niemandem wünscht. Unterirdisch! zwei Sterne sind für solch ein Geschäftsgebaren eigentlich noch viel zuviel.

Viel zu lange Lieferzeit ohne vorherigen Hinweis darauf!

Ich habe am 05.12. den Artikel bestellt, weil meine Freundin am 11.12.23 Geburtstag hatte. Es stand da innerhalb von 2-5 Werktagen bei ihr, ich hab direkt die Lieferadresse von ihr angegeben, damit ich mir einen Versandschritt spare, ich dachte, ich war früh genug dran ....am 12.12. wurde das Paket erst VERSCHICKT. Heute am 15.12. kommt es bei ihr an. Ich liebe Jysk Artikel, aber ich werde nie wieder online bestellen, wenn ich mich drauf verlassen muss, dass es pünktlich kommt. Schade!
24.05.2023
Der Packet sollte bis 13 Uhr ankommen. Um 13 Uhr erhalte ich ein Anruf das der Packet gegen 14 Uhr da ist, weil ich die Stadt um 13 Uhr für ne Woche verlasse sollte das Packet am 31.05 angenommen (so haben wir abgemacht am Telefon mit Lieferant) Ehrlich es dauert viel bis was von JYSK ankommt und die Lieder Zeit wird so la la abgehalten. Deshalb nur jetzt 2 Sterne ⭐️⭐️. Ob Ich was online bestelle in der Zukunft ist fraglich, von jetzt an nur noch in Geschäft einkaufen. Danke

Naja...überteuerte Artikel, schlechter Versand, leider NICHT überzeugt

Ware leider überteuert. Ein Regal das ursprünglich 90,- gekostet hat wurde/wird online für 135,- verkauft. Schlechter Versand. Artikel sollte innerhalb von 2-4 Werktagen bei uns ankommen. Artikel kam +1 Woche später an. Telefonischer Kundenservice für berufstätige Menschen die nach 17 Uhr noch arbeiten, nicht erreichbar. Qualität ist auch nicht sonderlich anders oder besser als bei anderen. Sendungsverfolgung nicht vorhanden. Insgesamt leider nicht überzeugt.
01.10.2023
Die schlechte Bewertung liegt ausschließlich an der Wahl des Lieferdienstes. Das Paket hat mich BIS HEUTE noch nicht erreicht Abstellgenehmigungen werden missachtet, der Pick Up Shop wird von DPD nach Lust und Laune ausgewählt. Sollte Jysk mir als Kundin zukünftig nicht die Wahl lassen, wer mich beliefert, war es meine erste und letzte Bestellung. Durch eine Sehvdhibderubg kann ich jein A ugi fahren, bin also auf zuverlässige Belueferung angewiesen.
05.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem aber an unseren Transportdienstleister weiterleiten und die Problematik besprechen. Viele Grüße, Barbara.
10.12.2023
Am 28.11. habe ich eine Sitzlounge aus Rattan bestellt. Am 5.12. ist diese im Postdepot in Hoppegarten eingetroffen und verweilt dort auf unbestimmte Zeit. Die Sendung bewegt sich nicht. Leider ist eine Abholung des Artikels in einer Filiale nicht möglich, warum auch immer das so ist, weiß nur Jysk.Gezwungenermaßen zu überteuerten Versandkosten ist dieses Sitzmöbel nur online erhältlich. Würde nicht noch einmal online bestellen.
Auf Rechnung lieferdatum unzuverlässig und kommt nach weihnachten, ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen, vor allem warum bleibt eine Lieferung 4 Tage in Lahr und ich wohne in Baden- Baden. Organisieren gehört nicht zu Ihren starken, ich hoffe die Qualität stimmt sonst werde ich wahrscheinlich meinem Geld nachrennen müssen, weil im abbuchen sein Ihr zügig obwohl noch nichts angekommen ist. Wünsche trotz allem schöne Feiertage
MO
Melanie O.
Hildesheim
23.11.2023
Der Artikel kam leider bereits defekt bei mir an. Bei der Reklamation in der Filiale wurde mir ein Ersatz angeboten,der beim Aufbau vor Ort leider ebenfalls qualitative Mängel gezeigt hat. Es sollte darauf geachtet werden, dass die Artikel geprüft werden, bevor sie versandt oder verkauft werden. Leider war das nicht der erste Artikel, der bei uns defekt war beim Auspacken... Damals noch unter dem dänischen Bettenlager gekauft
Ich habe zwei Schränkchen bestellt und nur eins ist angekommen. Die Dame beim Service war sehr nett, was mir jetzt aber auch nicht weiterhilft. Die Beschreibung war einfach und gut umzusetzen das Material aber katastrophal. Da das Paket auch beschädigt ankam ich aber dringend den Schrank bräuchte, habe ich ihn mit den Macken aufgebaut Und behalten. Beim nächsten Mal vielleicht doch lieber der schwedische Möbelriese…