jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Versandgeschwindigkeit von Versender. 6 Tage später ist des den Versanddienstleister übergeben wurden und der ist auch nicht so schnell. Der Artikel geht zurück habe in der Zwischenzeit mir selbst Ersatz besorgt .

Wo ist meine Ware?

Leider habe ich bis zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch keine Ware erhalten, trotz Zahlung per Vorkasse. Die Lieferung ist definitiv zu langsam. Das könne andere Versandhändler (auch kleinere) deutlich besser.
DPD gibt Pakete irgendwo ab und bei zugestellt steht der eigene Name und man muss Tagelang auf Suche gehen. Solange Jysk mit DPD versendet wird dort nicht mehr bestellt obwohl die Ware von guter Qualität ist.

Zu lange Wartezeit

Ware wurde am 10.12. bestellt und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Leider ist die Ware bis heute (21.12.) noch bei DPD und nicht ausgeliefert. Von beiden Seiten bekommt man leider keine validen Auskünfte.
03.11.2023
Sehr lange Wartezeit bis Bestellung versandt wird. Sehr teuer geworden im Vergleich zu dänisches Bettenlager damals. Weniger Dinge im Angebot als damals (damals gab es krims Krams oder Sets zb Windlichter).

Bin enttäuscht

Am 05.11. habe ich eine Reservierung im Geschäft gemacht, davon habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Am 06.11. habe ich dann online bestellt und am 15.11. kam dann auch endlich die Ware... Schade...
Leider wurde mein bestellter Artikel nicht in angegebener Zeit geliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit dass der Artikel nicht verfügbar wäre. Im Shop war er allerdings als Lieferbar ausgeschrieben.
09.08.2023
Die Spedition ist leider unzuverlässig. Gestern warte ich den ganzen Tag auf die bestellte Ware. Erst heute erfahre ich, dass die Ware garnicht fertig war! Ich bekomme erneuerter Termin einer Lieferung.
09.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.
20.09.2023
Schlechte Absprache zwischen Jysk und dem Lieferservice. Die Armen mussten leider warten weil Jysk falsche angaben gemacht hat. Vielleicht auch zum Wohle der Spedition etwas genauer Rücksprache halten.
20.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, worum es genau geht, damit wir dem nachgehen und wir uns nachhaltig verbessern können. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Barbara.
CS
Cennet S.
Hagenbach
24.12.2023
Bei Bestellung wurde versprochen, dass die Ware ( Bett) rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird, leider Versprechen nicht eingehalten, wird erst 3 Tage nach Weihnachten geliefert, sehr ärgerlich.
Die bestellte Decken und Kissen waren einfach in einem Karton reingesteckt worden und ein Kissen hatte einen großen riß gehabt. Qualität von Produkten war super aber die Verpackung reine Katastrophe.
13.08.2023
Eine Lieferung vor 6.30 Uhr ist absolut nicht möglich... Anruf von Spedition nach 6.00 Uhr am Morgen, geht gar nicht. Das Sofa ist daher nicht angenommen worden. Annahme daher verweigert. Retoure !!
14.08.2023
Ist noch nicht angekommen und seit 3 Tagen steht dort, dass man mich angeblich nicht antreffen konnte und die Sendung auf dem Weg zum Paketshop sei. Geändert hat sich allerdings seit 3 Tagen nichts.
Kurz gesagt, wird mir dpd geliefert, funktioniert mit denen einfach nicht. 2 Päckchen eins ist nur angekommen. Keine Info wo das zweite ist oder überhaupt geliefert wird. Leider schon alles bezahlt…
11.11.2023
Online bestellte Artikel auch bearbeiten und nicht erst eine Woche später - oder keine versprechen wie Lieferung in wenigen Tagen Bestellung am 01.11. Bearbeitung am 08.11. Lieferdienst war top
KK
Kerstin K.
Halle (Saale), Stadt
ich kann im Moment nichts bewerten was ich nicht habe ...Meine letzte Bestellung bei jysk ist leider noch nicht eingetroffen und ich weiß auch nicht wann sie eintreffen wird bzw in welchem Zustand
JB
Jürgen B.
Königsbronn
22.06.2023
Der Lagerbestand sollte tatsächlich mit dem Bestand übereinstimmen was im Onlineportal angegeben ist um unnötige Fahrwege zu ersparen. Wenn ich eine Ware reserviere sollte sie auch vorhanden sein
23.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas.
04.11.2023

To long delivery

When ordering it said two-four days, after a week I got notified that the package was handed over to DPD. So then i could expect two - four days. Next time I'll order from Amazon or go to IKEA.
15.06.2023
1 liege erhalten zweite ist bei DPD verschwunden, Ersatz liege kann nicht geschickt werden da nicht mehr auf Lager . Jetzt muss ich gucken das ich irgendwo die zweite passende liege bekomme .
22.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass der bestellte Artikel doch nicht mehr lieferbar war. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Viele Grüße, Thomas
Die Produkte kamen nach zwei Wochen Wartezeit an und waren dann auch noch beschädigt. Die Post hat mit Sicherheit etwas damit zu tun, aber die Versandbestätigung kam auch erst nach 10 Tagen.