jysk.de

18.455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.307 Bewertungen insgesamt

Gut

17.11.2023
Alles war soweit gut. Die Auswahl der Spedition ist fraglich. Spedition Roth aus Erfurt...Zeitfenster 12:30-16:30 Uhr. Soweit alles gut. Das aber 15:20 Uhr angerufen wurde und gesagt wurde "wir sind in 1h da" und nach 1½h noch keiner da war, ich daraufhin die Nummer vom Anrufer wählte, keiner drängenden ist und erst 19 Uhr die Ware geliefert wurde ist eine Frechheit. Hätte ich für den Tag Urlaub genommen, hätte ich der Spedition per Anwalt ne Rechnung darüber geschickt. Einfach nur frech.
YH
Yvonne H.
Gräfenhain

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

15.11.2023
Anfang November bestellt, heute ist schon mittlerweile der 15. November. Die Ware ist immer noch nicht da. Wie die Ware ist, keine Ahnung. Ob ich hier noch was bestelle, ist fraglich.

Lieferung seit Tagen überfällig !

Bei unserer Bestellung war eine Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Heute ist bereits der 8.Werktag und DPD hat die Lieferung bis jetzt noch nicht zum Weitertransport erhalten.
Bis jetzt kam noch garkeine Rückmeldung wann meine Bestellung überhaupt abgeschickt wird nichts an Beschäftigung das die Zahlung eingegangen ist die ich vor einer Woche bezahlt habe
03.11.2023
Die Lieferzeit stimmt überhaupt nicht mit der angegebenen Zeit überein! Schade, statt 2-4Tage wie angegebenen, warte ich immer noch auf die Lieferung...jetzt schon seit 1,5 Wochen.
10.10.2023
Nach Zahlungseingang dauert es nun schon 8 Tage, in denen meine Bestellung nicht verschickt wird. Kundenservice ist auch schlecht und man wird mit den gewohnten Floskeln abgespeist
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Ware noch nicht Bei Dir angekommen ist. Sobald die Ware versendet wird, erhältst Du automatisch eine Info zum Versand. Bei Rückfragen wende Dich bitte an kundenservicede@jysk.com. Viele Grüße, Barbara.
26.06.2023
Ware bestellt und noch nicht geliefert aber bereits bezahlt. Bei Bestellung war es Online verfügbar. Nach Anruf bzw. Nachfrage war dies nicht der Fall. Wir hätten woanders bestellt.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Thomas.
10.11.2023
Bestellbestätigung vom 31.10.23 mit 2-4 Werktagen Lieferzeit. 1 Rollrost kam am 9.11.23. Der 2. ist bis heute nicht angeliefert worden. Informationen zur Anlieferung.... Keine !!
01.01.2024
Ich habe einen ganz kleinen Teil meiner Bestellung erst erhalten und auf den Rest warte ich noch.warum macht man das nicht alles in 1 Paket.....umweltbewusst ist DAS leider nicht
24.07.2023

Lounge - Aufbau schwierig

Die Bestellabwicklung und Lieferung ist tadellos. Der Aufbau der Lounge ist ziemlich knifflig und brauchte viel Kraft und Ausdauer. Aufgebaut ist die Lounge schön und stylisch.
24.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, worum es genau geht, damit wir dem nachgehen und wir uns nachhaltig verbessern können. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Barbara.

Fehlende Info

In der Artikelbeschreibung stand nicht, dass man erst mühselig die Kirschblüten aufstecken muss...bei anderen Anbieter kann man den Leuchtbaum bereits fertig montiert erwerben.
Leider war eine Lieferung ziemlich schadhaft und auch mangelhaft verpackt. Die Regulierung lief allerdings unproblematisch, allerdings musste ich dazu in einen Laden fahren.
Am 1.1.24 etwas bestellt und sofort bezahlt aber es hat ewig gedauert bis da mal was passiert ist. Und es ist nur ein kleiner Beistelltisch gewesen. Sehr langsam der Service
18.11.2023

Lieferung katastrophal …

Ich werde nach meiner Erfahrung gefragt. Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, bestellt vor 10 Tagen und es war alles lieferbar. Das nächste Mal kaufe ich woanders.
Guten Tag, leider hat man wenig Info wann es geliefert wird. Man bekommt auch keine zahlungs Bestätigung und die Lieferzeit dauert sehr lange . Da geht es woanders zügiger.
MH
Mario H.
Gimbweiler
24.12.2023

Lieferung leider nicht vollständig!

Ich warte bis jetzt immer noch auf einen bestellten Schrank, der immer noch bei DPD feststeckt bzw. verloren gegangen ist! 3 Schränke kamen an und einer wurde verschlampt!
BB
Brigitte B.
Bergheim
Die Bestellung wurde vor anderthalb Wochen aufgegeben. Die Ware ist bis heute noch nicht hier eingegangen. Aufgrund dessen ist eine weitergehende Bewertung nicht möglich.
19.10.2023
Sehr schlechte Anleitung, blass gedruckt, ein Teil zu viel in der Packung und dafür 30€ Versand, statt eine Abholung im Laden zu ermöglichen. Das ist nicht mehr zeitgemäß.
19.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen, Dich dennoch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Barbara.
17.11.2023
Das Paket bestellt, angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage. Das Paket war erst nach einer guten Woche versendet worden und ca 1 1/2 Wochen nach dem Bestelltermin angekommen.
PF
Peter F.
Extrem lange Zeitspanne zwischen Bestellung und Ausdruck des Versandetikett. Bestellung v. 24.11. bis heute (04.12.) noch nicht erhalten, das kann jeder Ebay shop besser
I have ordered 2 curtains last week...my order status has not changed...the delivery time was 4 to 5 working day...but no info yet....so I haven't had a good experience!