jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Der Versand per DPD ist grauenhaft. Der Status der Bestellung steht seit einer Woche auf „Auftragsdaten übermittelt“. Nach telefonischer Rücksprache gäbe es angeblich Probleme mit DPD. Schön, dass man wahrscheinlich bald eine Mahnung erhalten wird, obwohl die Ware noch nicht einmal versandt wurde.
17.04.2024

Leider keine Empfehlung

sofort verfügbare Ware bestellt, bezahlt und dann wird seit Wochen nicht geliefert.... Es erweckt den Anschein, als würde Jysk mit dem Geld der Kunden erst mal arbeiten und die Kunden dürfen ruhig warten.
11.04.2024
Leider schlechter Service bezüglich Liefertermin und Kundenbetreung- laut Dhl wurde die Sendung noch nicht angekündigt- laut Kundenservice sagt der eine ja und es würde nur noch nicht bei uns sein, der andere sagt ist in Vorbereitung- usw - super ärgerlich, da es bald mehr als 10 Tage sind und es sich nicht um eine kleine Lieferung handelt- so weiß man nicht wie man es planen soll -
27.04.2024

Keine Zeit zum absprechen des Liefertermins

Hallo, Das ging zu schnell. Am Vortag nach 14 Uhr die Email erhalten und ich soll bis spätestens am Vortag bis 14 Uhr bescheid sagen: wir sind dieses WE und kommende Woche nicht in München. Bitte senden Sie uns einen Termin ab 06.05. Ab 11 Uhr. Ich hatte das im Vorfeld am Telefon mit Jysk so besprochen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus, Caroline David
11.04.2024

Keine Empfehlung für diesen Onlineshop!

Ich habe meine Bestellung vom 26.03.24 bis heute nicht erhalten. Trotz Nachfrage beim Händler, gibt es hier Verzögerungen die mir nicht erklärt wurden und die für mich die Vertrauenswürdigkeit in Frage stellen. Im Onlineshop wurde eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen angegeben, diese ist auch bei mit angerechneten Feiertagen überschritten. Nie wieder werde ich dort bestellen.
27.04.2024
Nicht mal der eine Stern ist es wert. Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Dpd ist ein schlechter Versand. 250,-€ sind gezahlt und ich kann jetzt durch die Stadt fahren, da das Paketshop nicht bereit ist ein zweites Mal auszuliefern. Ich erwarte die Versandkosten erstattet zu bekommen. Es ist eine Unverschämtheit. Tel 0173-5203179
Bekam von Jysk eine eMail mit der Paketnummer für dpd zum Lieferstatus, der sich aber 5 Tage lang nicht änderte. Eine Nachfrage bei Jysk einfach per Antwort auf deren eMail war nicht möglich, sondern ich mußte erst eine in der Mail genannte Adresse anklicken und mich dort durch diverse Menüpunkte arbeiten.
01.04.2024

Ein Paket fehlt noch

Es sollten vier Pakete kommen. Ich habe drei erhalten. Der Raumteiler im Wert von 70 Euro fehlt noch. Ich hoffe dass nach dem Osterstress und freien Tagen das letzte noch kommt. Rest ist ok. Großzügig verpackt, wer ein Auto hat sollte besser zum Laden fahren - wenn es einen in der Nähe gibt. Qualität ok.
Im Laden wurde versprochen, dass die Ware innerhalb von 7-10 Werktage bei mir ist. Gestern am Telefon bekam ich dann die Bestätigung, dass dies eine falsche Aussage ist und die Ware erst dann frühestens an die Spedition geliefert wird. Ich habe fest mit meiner Bestellung gerechnet.
26.04.2024
Da ich bis zum heutigen Tag die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten habe, was ja durchaus an DPD liegen mag, und es JYSK ziemlich egal zu sein scheint und sie sich auf den Standpunktstellen, das sei unser Problem, kann ich leider nur die Bewertung mangelhaft abgeben.
22.04.2024
Die Handtücher waren mangelhaft. Es gingen große Fäden raus, ganz offensichtlich ein Produktionsfehler. Sowas kann ja mal passieren. Aber dass ich dann bei Rückgabe im Shop 4,95€ Versandgebühr für die Rücksendung bezahlen muss, ist unverschämt. Ich hatte keine Mangelware bestellt.
20.04.2024
Ganz schlechte Verpackung hat dazu geführt, dass beide Lampen total defekt waren. Im Nachhinein haben wir ein Geschäft in Beckum entdeckt, wo wir die Lampen haben problemlos tauschen konnten. Wir haben das Päckchen nur geöffnet, die Lampen aber nicht herausgenommen. MFG
06.04.2024
Ich habe vor ca 1 Woche ein Bett gekauft. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Nicht, wie das weitere Procedere ist und ob es überhaupt ankommt. Das irritiert mich. Das gleiche habe ich vor 4 Monaten mit einem Spiegel erlebt. Er ist immernoch nicht da. Tut mir leid.
SK
20.04.2024

Unglaubliche Lieferzeit!!!

Seit Wochen liegt ide Sendung bei DPD in irgendeinem Lager, Wobei man bei unterschiedlichen Abfragen unterschiedliche Orte angezeigt bekommt, wo sich di Sendung befinden soll. Mit dem Speditionsservice wird Jysk im Onlinehandel garantiert nicht konkurrenzfähig.

Warte seit 11 Tagen…

Habe 4 Standard-Plissees am 23.03.2024 bestellt. Heute ist der 03.04.2024 und es ist noch nicht einmal eine Versandmitteilung gekommen… So lange und aufwändig kann es doch nicht sein, 4 Plissees aus dem Regal zu nehmen und zu verschicken? Ist doch Mist sowas…
07.04.2024
Am 28.03.2024 habe zwei Stühle bestellt. Bis heute ist kein Ware eingetroffen. Die Rechnung habe ich allerdings zeitnah erhalten. Ich bewerte nicht die Ware, sondern den Service. Die Rechnung werde ich nicht bezahlen, bevor die Lieferung eingetroffen ist.
09.04.2024
Click & Collect genutzt. Mir wurde per email die Reservierung bestätigt. In der Filiale wurden mir die Stühle, mit dem Hinweis, dass sie anderweitig reserviert wären, nicht ausgehändigt. Es sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Stühle.
21.04.2024
Sehr schlechte Qualität der Bilderrahmen, sind beim Einlegen eines Bildes an den Ecken auseinander gebrochen, minderwertiges Material, kein Holz, made in China ! Sind sofort in den Müll gewandert. Das wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen. Schade
23.04.2024
Auf Webseite steht die Lieferzeit 7 bis 10 Werktage. Ich muss etwa 3 Wochen warten und niemand von Kundenservice kann mir antworten wann kann ich meine Bestellungen bekommen, obwohl ich etwa 100€ für Lieferung bezahlt habe. Sehr schlechter Service.
06.04.2024

Diese DPD Paketdienst ist nicht…seriös

Diese DPD Paketdienst ist nicht zuverlässig ich war ganzen Tag zuhause ,trotzdem meine Paket nicht angekommen,ichbin nicht mehr die jüngste ich soll 6 Kilometer zum Paketdienst fahren und diese 8,5 Kilogramm Paket Abholen.Das ist unverschämt.