jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Keine Bewertung möglich, da noch keine Lieferung erhalten

Leider kann ich noch keine Bewertung für meinen Einkauf bei JYSK machen, da wir weder bisher die Artikel noch eine Rückmeldung wann überhaupt geliefert wird, bekommen haben.
sehr lange Wartezeiten bei der Zustellung, die Daten sind immer noch nicht aktualisiert. Es geht um die folgenden Bestellungen 01198024074105 01198024074103 01198024074101
30.03.2024

Bed parts missing

Bed came after 9 days of ordering. Unfortunately some parts of the bed are missing. Went directly to Jysk and it seems I will have to wait again for at least one more week.

Immer noch keine Ware erhalten

Ich habe am 23.3.2024 bestellt und bis heute (3.4.2024) noch keine Ware erhalten. DPD hat in der Sendungsverfolgung nur stehen "Auftragsdaten übermittelt". Echt traurig
21.03.2024

Bestellte Ware wird nicht geliefert

Bestellte Ware im Onlineshop wird nicht geliefert. Telefonat mit Kundenservice, nicht hilfreich, keiner weiß wo die Ware ist. Kein Rückruf oder Mail vom Kundenservice
lieferung dauert schon eine woche... die rechnung bekommen aber immer noch keinn aket. warscheinlich wird so lange gewartet bis die milben in der matratze sind..
Ein Stuhl hat 4 Beine, geliefert wurden 3 Beine, also ne glatte 5 Auf Eigeninitiative und mehreren Anrufen konnte ich mir ein 4.Bein im einer Filiale abholen.....
nach über einer Woche Artikel plötzlich nicht lieferbar,auf Rückerstattung warte ich immer noch und Artikel wird immer noch online angeboten,bin sehr enttäuscht
29.03.2024
Ware wird nicht geliefert dann kommt sie irgendwann viel zu spät und Kommunikation ist sehr fragwürdig man erreicht keinen und wird dann unfreundlich behandelt
Versuchen das die bestellten Artikel zusammen ankommen . Die Lieferzeit nicht um das doppelte überschreiten oder gleich über längere Lieferzeit informieren
DK
Dennis K.
Schwelm
Lieferung nach 2 Wochen noch nicht da angeblich abhanden gekommen. Support schreibt wenn überhaupt 1 mal täglich etwas zurück und dann wieder warten
06.04.2024

ertung abgeben…

Ich soll schon eine Bewertung abgeben habe noch keinen Artikel erhalten obwohl ich am 27.März bestellt und per Paypal bezahlt habe. Bin enttäuscht.
Wir haben gestern leider keine Paket erhalten und ein Ticket erstellen. Bisher haben wir keine Antwort von uns. Wir warten immer noch auf Ihre Hilfe.
22.03.2024

Schlechte Verarbeitung

Bilderrahmen kam leider beschädigt an und ist seinen Preis absolut nicht wert. Auch die Ecken sind alle leicht beschädigt, habe ich später gesehen.
HS
Fehler im Prospekt, im Laden wurde gesagt, dass die Auflagenbox nur online bestellbar ist. Damit kamen noch einmal über €50 Frachtkosten hinzu.
Nach 2 Monaten war der Spiegel immer noch nicht da obwohl er in anderen Läden in der Nähe vorhanden war. Man hätte ihn ja von dort holen können.
BG
bettina g.
schkopau
31.03.2024
leider hab ich bis heute die ware nicht erhalten die ich am 21.3.24 gekauft und bezahlt habe und auch keinerlei info warum das solange dauert .
18.03.2024

Die Ware ist total kaputt!!!!!

Die Ware ist total kaputt hier angeliefert worden und bisher, habe ich noch keinen Rücksendeschein erhalten, damit ich Ware retournieren kann
Keine Lieferung meiner Artikel in die Filiale möglich. Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage - gestern war Tag 5, habe immer noch keine Ware.
Sie bieten Kleiderschrank die Monatenlang nicht bestellbar sowie nicht Abholbar in die Filiale sind obwohl steht in der Filiale In bestand