jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Nie wieder Jysk
18.03.2024
13.02.2024

Ware nicht erhalten

Ich habe Anfang Januar in Neumünster einen Tisch, die dazu passenden Stühle und ein passendes Regal (alles aus einer Serie) gekauft. Die Stühle und das Regal konnte ich gleich mitnehmen, der Tisch war in der Filiale nicht vorrätig, sollte bestellt werden und in der nächsten Woche eintreffen, ich würde dann benachrichtigt werden. Leider wurde ich in der nächsten Woche nicht benachrichtigt. In einem Telefonat wurde mir dann mitgeteilt, dass der Tisch noch nicht mitgekommen ist, dass er wohl nächste Woche kommt und ich dann einen Anruf erhalte. Leider kam der Tisch auch die nächsten 2 Wochen nicht an und telefonisch wurde ich nur vertröstet. Ich bin dann in die Filiale gefahren und da wurde im Pc geguckt und mir wurde mitgeteilt, dass der Tisch zur Zeit nicht lieferbar sei, sie könnten mir auch nicht sagen, wann das der Fall sein könnte. Das Ausstellungsstück durfte ich leider nicht erwerben ( obwohl der Tisch doch eh nicht verkauft werden kann, wenn nicht absehbar ist, wann der wieder verfügbar ist, oder?) Mir wurde aber angeboten, dass ich die Bestellung stornieren könne, auch die Stühle und das Regal könne ich zurück bringen. Ich wollte mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen und habe dann gesehen, dass der Tisch online wieder verfügbar war. Leider mit 49 € Versandgebühr, ein Abholen in der Filiale war nicht möglich. Ich habe also den Tisch nun online bestellt und die Bestellung in der Filiale storniert. Ca. Eine Woche später wurde ohne Kommentar der Onlinekauf storniert. Also habe ich immernoch keinen passenden Tisch und bin echt genervt. Schlechte Betreuung in der Filiale ( ich habe im Nachhinein noch einen 10€ Rabatt auf meinen nächsten Einkauf bekommen) und zugesagte bestellte Ware nicht erhalten.
15.02.2024

Ich habe die Sendung nicht erhalten, Nachtisch ILBERO

DPD Nr. : 01198024017866 Die Sendung ist bei mir nicht eingegangen. Eine Rückfrage beim DPD ergab, dass Sie , Jysk, als Versender den Verlust reklamieren müssen, worum ich Sie bitte. Vielen Dank, Mfg Andreas Ullmann Sehr geehrter Herr Ullmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber können wir sehr gut nachvollziehen. Um den Verbleib Ihres Paketes schnellstmöglich klären zu können, benötigen wir eine Reklamation Ihres Versenders. Wir bitten Sie daher, den Nichterhalt des Paketes bei Ihrem Versender zu reklamieren. Dieser wird sich mit uns in Verbindung setzen und alles weitere für Sie in die Wege leiten. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Mithilfe. Viele Grüße Anna Boxler Customer Service Deutschland T +49 (0) 6021 150415 | info@dpd.de DPD Deutschland GmbH, SalesServiceCenter Nürnberg Gutenstetter Str. 8b, 90449 Nürnberg, Deutschland | dpd.de Besuchen Sie FreeMail powered by mail.de - mehr Sicherheit, Seriosität und Komfort
JL
Jutta L.

Jysk Onlineshop eine absolute Katastrophe!!

Meine Bewertung betrifft den Jysk Onlineshop und dieser ist eine absolute Katastrophe. Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal das vergnügen kann man das Kleinteile über zwei Wochen gebraucht haben um endlich ausgeliefert zu werden und ich dachte es hat sich was geändert.. NEIN. Die Angegebene Lieferzeit sollte 3-5 Werktage betragen. Nach 10Tagen wurde eine Nummer von Dpd bereitgestellt, die ware aber noch nicht an dpd übergeben. Auf Nachfrage hin hieß es genauso qie bei der 1. Bestellung, das dort ein erhöhtes Lieferaufkommen sei. Selbst wenn, hat dpd damit nichts zu tun, wenn sie das paket noch nicht erhalten haben und Jysk im Lager ewig braucht. NIE WIEDER!
24.02.2024

Grauenvolle Qualität

Ich habe zum 2. Mal dort online bestellt, u.a. 2 Boxen. Es kam nur EINE an, die komplett zerstört war (s. Fotos). Das Versand-Paket war unbeschädigt, so dass ich denke, dass bestellte Ware beim einpacken kaputt gemacht wurde. Habe es beim Kundenservice umgehend gemeldet und wurde nur abgewimmelt, ich solle doch die Artikel in einer Filiale zurück bringen oder auf EIGENE Kosten per Post retournieren. Auf gar keinen Fall werde ich jemals nach dieser Erfahrung eine Jysk Filiale betreten noch sonst dort bestellen. Zudem ist die Qualität der Waren einfach nur grauenhaft, schlimmer als von Shein oder Temu
09.02.2024
Schlechte Kommunikation zu verspäteten, im Laufe der Zeit dann stornierten Bestellungen. Wenn der Kunde aktiv seiner Bestellung hinterhertelefonieren muss um dann in einer anderen Filiale zu erfahren, dass das wohl gar nicht mehr kommt um dann ein leicht beschädigtes Ausstellungsstück mitzunehmen, dann haben viele Leute ihren Job nicht gemacht. Andere Online Bestellungen wurden nach einer Woche auch storniert - so schlau sind Warehousing Softwares heutzutage, das nicht erst nach einer Woche auffällt, dass das Lager leer ist - Schade
11.02.2024

Sehr lange Lieferzeit, mehrere Artikel verschollen

Bestellung wurde am 8.1.24 aufgegeben. 1 Artikel trudelte erst nach mehr als 3 Wochen bei uns ein. 4 andere Artikel sind im schwarzen Loch bei DPD verschollen und niemals mehr aufgetaucht. Werde nie wieder dort bestellen sondern eher Click and Collect nutzen. Online Shop leider schlecht. Den 1 Punkt gibt es für das tolle WhatsApp Team beim Jysk Kundenservice das schnell und super nett geholfen hat. Ich mag die Geschäfte und Artikel von Jysk sehr aber der Online Shop ist ausbaufähig ;-)
25.02.2024

Ganz ganz schlechte Qualität….nach dem…

Ganz ganz schlechte Qualität….nach dem ersten Waschen….vollkommen voller Flusen…..selbst nach dem Durchlüften im Trockner immer noch überall Flusen!!! Alles voller kleiner Knübbelchen aus Flusen….auch noch dem zweiten Waschen!!! Hätte ich das gewusst….hätte ich die Bettwäsche zurückgeschickt…aber das sieht man leider vor dem ersten Waschen nicht!!! Kann die Bettwäsche leider nicht nutzen….ist wirklich eine Zumutung und man verstaubt sich ALLES!!! Sorry…geht wirklich gar nicht!!!
10.02.2024

Beide Artikel defekt…

Bei der Anlieferung war die Spedition ziemlich verwirrt. Erst durch meine Anmerkung, dass meine Bestellung gar nicht so verpackt sein kann, wurde geprüft und die richtigen Artikel abgeladen. Ein Karton wies einen Transportschaden auf. Wie zu Erwarten war, war der Artikel auch defekt. Der 2. Artikel wies ebenfalls einen Schaden auf - einen 15 cm langen Kratzer mit Abplatzung an markanter Stelle. Hierbei scheint es sich nicht um einen Transportschaden zu handeln.
16.02.2024

Defacted item was sent and one order never arrived

Defacted item was sent, never replaced and told us they cannot even do anything about it apart from offering us a 30-euro discount code for our next purchase! Additionally, one of the items has never been sent to us even though it has been more than almost 2 weeks and the customer service told us to wait more. We highly recommend to NOT PURCHASE ANYTHING ONLINE FROM JYSK! Just go with IKEA online, as their all services are WAAAAAAAY better

Gutschrift Bon von Oline Kauf nicht im Shop verwendbar

Ich musste die Lieferung in einem Shop zurückgeben, da es nicht passend war. Ich bekam einen Rückerstattungs Bon, den ich gleich einlösen wollte, da wir etwas anderes kauften. Der Bon konnte nicht eingelöst werden, mit der Begründung, da es Online Kauf war, würde es der Karte gut geschrieben, mit der ich bezahlt hatte, doch bis dato ist die Rückerstattung nicht erfolgt. Wäre viel einfacher gewesen, es gleich im Shop abzuwickeln.
15.02.2024
Mir wurde zwei mal eine beschädigte Bestellung geliefert, den ein Sterne bekommt der Kundenservice der ist sehr gut strukturiert und hilft einen sehr schnell ob ich dort nochmal was bestellen würde ja aber nur wegen dem zuverlässigen Kundenservice sonst würde ich jeden abraten dort was großes zu bestellen sondern lieber direkt in die Fialie zu gehen
04.02.2024

Zu viel Arbeit für den Kunden!

Statt 2 bestellte Beistelltische kam Einer bisher. Der Eine war kaputt, so dass ich in die Filiale fahren um Reklamieren musste (Fililale war sehr hilfsbereit!!!) und wann der 2. kommt, ist unklar. Bezahlt ist natürlich schon seit fast 2 Wochen. Einiges schief gegangen bei Euch, dass ich mit Aufwand und Mühe und Warten ausbaden muss. Sehr schade.