jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

09.04.2024
Click & Collect genutzt. Mir wurde per email die Reservierung bestätigt. In der Filiale wurden mir die Stühle, mit dem Hinweis, dass sie anderweitig reserviert wären, nicht ausgehändigt. Es sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Stühle.
Sehr schlechte Qualität der Bilderrahmen, sind beim Einlegen eines Bildes an den Ecken auseinander gebrochen, minderwertiges Material, kein Holz, made in China ! Sind sofort in den Müll gewandert. Das wirft kein gutes Licht auf das Unternehmen. Schade
Auf Webseite steht die Lieferzeit 7 bis 10 Werktage. Ich muss etwa 3 Wochen warten und niemand von Kundenservice kann mir antworten wann kann ich meine Bestellungen bekommen, obwohl ich etwa 100€ für Lieferung bezahlt habe. Sehr schlechter Service.
06.04.2024

Diese DPD Paketdienst ist nicht…seriös

Diese DPD Paketdienst ist nicht zuverlässig ich war ganzen Tag zuhause ,trotzdem meine Paket nicht angekommen,ichbin nicht mehr die jüngste ich soll 6 Kilometer zum Paketdienst fahren und diese 8,5 Kilogramm Paket Abholen.Das ist unverschämt.
Wenn ich ein gebrochenes Bein habe und online etwas bestelle, dann erwarte ich, dass der Versand wenigstens einmal probiert mich zu Hause anzutreffen und nichtdirekt nach der Bestellung mir den Bäcker nennt wo ich dann das Paket abholen kann!
CO
Conny O.
Mühlberg

ENTTÄUSCHT

Bestellte Ware sollte schon am 26.3. ausgeliefert worden sein, bis heute jedoch keine Ware erhalten. Auch beim Paketdienst keine Ware eingetroffen. Aber werde vom Kundenservice schon angeschrieben, ob ich mit dem Artikel zufrieden bin!!!
Seid meiner Bestellung der Hängeschaukel schwarz nichts mehr gehört u.ich warte auf einen Anruf der Spedition.Zieht sich alles.....Eine Email zum aktuellen Stand wär nicht schlecht.Auch kam noch keine Rechnung per Mail wegen Zahlungsfrist.
Hatten 6 Esszimmerstühle bestellt. Das Geld wurde schnell abgebucht, doch die Stühle kamen nicht an Land. Nach mehrmaligem Nachfragen und etliche Wochen später waren dann zumindest 4Stühle da. Auf die restlichen zwei warten wir immer noch
JS
Jörg S.
Bockenem
Was soll ich hier bewerten? Die Artikel wurden am 18.03.24 bestellt und sind Stand heute ( 28.03.24 ) noch nicht angeliefert worden. Rechnung liegt aber bereits seit 20.03.24 vor. Wofür soll bezahlt werden, wenn Ware nicht geliefert wird?

Die Zustellung über DPD ist sehr schlecht!

Die Zustellung über DPD ist mehr als schlecht. Meine Pakete wurden an 3 Standorten (in 3 verschiedenen Ortschaften!) abgegeben, trotz dass ich zum angegebenen Zeitpunkt vor Ort war. Leider habe ich meine komplette Ware immer noch nicht!
31.03.2024
Eine miserable Lieferzeit ich habe es bis heute nicht geliefert bekommen. Das war das erste und das letzte Mal das ich etwas online bei JYSK bestellt habe. Und die Liefersituation und Information bei DPD einfach nur katastrophal!

Keine Lieferung erhalten

Da bestellt man was, dann kommt es lange nicht dann fragt man nach wieso, dann kommt die Antwort nicht mehr lieferbar online nur in den Filialen und wenn ich nicht nachgefragt hätte, dann wüsste ich jetzt noch nicht was los ist
Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. JYSK sichert bei Online-Bestellungen eine Lieferzeit von 7-10 Tagen zu. Im Vergleich zu Mitbewerbern im Online-Segment schon eine Zumutung. Aber selbst die 7-10 Tage bekommen die nicht hin.
07.04.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben war angeblich zu spät mit der Retoure habe aber auch keine antwort mehr auf weitere Anfragen erhalten! Finde ich sehr schade da es keine Kulanz gibt, war die erste und letzte Bestellung
31.03.2024
Ich wurde in Berlin Buckow am 20.03 von einer MA als „mit Vorsichtig zu behandeln“ betitelt. Sie sagte zu ihrer Kollegin, dass sie ein Auge auf mich werfen solle. Den Grund dafür, weiß ich selbst nicht. Sehr schade
Rückgabe der Ware wird systematisch dadurch erschwert, dass kein kostenfreier Retoure Schein zur Verfügung gestellt wird. Stattdessen soll der Kunde die Ware in einen Kilometer weit entfernten Laden zurückbringen.
Michael S.
Meerbusch
Seit 21.03.2024 ist die Sendung laut DPD Sendngsverfolgung Abholbereit. Bis heute 27.03.2024 wurde die Sendung jedoch noch nicht an DPD übergeben. Ich habe den Auftrag nun in meinem Account schriftlich widerrufen.

Keine Ware erhalten

Sehr ärgerlich und traurig! Es kam keine Lieferung - auch nicht zu den Nachbarn, keine Lieferbestätigung per Mail, nur eine Zufriedenheitsnachfrage. Das ist mir mit Jysk noch nicht passiert! Ich hoffe auf Klärung.
Versender DPD, Zustellung im Shop obwohl ich zu Hause war, vermutlich keine Lieferung aufgrund Baustelle, keine Benachrichtigung, wenn ich es gerne aus ein Shop holen wollen würde wäre ich direkt zu jysk gefahren
08.04.2024

Lieferung noch nicht erfolgt!

Leider kann ich hier keine Bewertung abgben, da ich die Lieferung noch immer nicht erhalten habe. Status ist nach wie vor "in Bearbeitung". Musste aber mindestens einen Stern vergeben, deshalb eben auch nur einen.