jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Wäre beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Keine Ersatzware vorhanden. Kosten für Lieferung per Spedition bezahlt ,aber keine brauchbare Ware.
06.04.2024

ertung abgeben…

Ich soll schon eine Bewertung abgeben habe noch keinen Artikel erhalten obwohl ich am 27.März bestellt und per Paypal bezahlt habe. Bin enttäuscht.
HS
Fehler im Prospekt, im Laden wurde gesagt, dass die Auflagenbox nur online bestellbar ist. Damit kamen noch einmal über €50 Frachtkosten hinzu.
BG
bettina g.
schkopau
31.03.2024
leider hab ich bis heute die ware nicht erhalten die ich am 21.3.24 gekauft und bezahlt habe und auch keinerlei info warum das solange dauert .
In Filiale bestellt, bis jetzt 2 x nicht geliefert. Tisch online bestellt, bis auf Bestätigung nach 2 Wochen keine Lieferung oder Information
12.04.2024
Erst lange gewartet, dann hat die Tasche vom Campingstuhl aus noch ein Brandloch. Sehr ärgerlich jetzt kann ich alles wieder zurück schicken
Keine Lieferung meiner Artikel in die Filiale möglich. Angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage - gestern war Tag 5, habe immer noch keine Ware.
08.04.2024

2 Wochen sind vergangen, aber keine Aktualisierung meiner Bestellung

Es ist nun schon 2 Wochen her, dass ich eine Online-Bestellung aufgegeben habe. Leider habe ich immer noch keine Informationen erhalten.
30.03.2024
arbeiten mit dpd darum liefer Probleme warte seit ca.2 wochen auf paket jysk sollte paketdienst wechseln dann gibt es bessere Bewertung
Zu lange Lieferzeit.. Aufforderung zur Zahlung bzw.Frist 7 Tage aber keine Ware erhalten Mit freundlichen Grüßen Jasna Omerbegovic
06.04.2024
Lieferzeit wurde mit 7 bis 10 Tagen angegeben und die Ware ist in diesem Zeitraum nicht angekommen. Wann sie kommt ist abzuwarten
Mir wurde die Lieferung vor die Tür geschmissen. Obwohl zwei Mal eine Lieferung ausgemacht würde, lag es einfach im Hausflur Rum.
07.04.2024
Spiegel kam leider komplett zerbrochen an und hatte nicht 1 Schild aussen am Paket mit der Aufschrift Vorsicht Glas Sehr schade
12.04.2024
Versand dauerte ewig und Qualität der Ware sei auch mal da hingestellt. Werde in Zukunft anderweitig meine Bestellung tätigen.
08.04.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich bin gewohnt, dass die. Ware schnell geliefert wird. Hier dauert das viel zu lange. Liegt das an dem Logostikunternehmen?
13.04.2024
Meine Ware ist nur teilweise angekommen und ich habe mich an den Kundenservice gewand und noch keine Rückmeldung bekommen!
Ware ist beschädigt angekommen und DPD hat ewig zum zustellen gebraucht eine Frechheit dann noch kommt die Ware kaputt an
09.04.2024
Es wurde eine Lieferzeit von 7-10 Tagen angegeben. Bis jetzt habe ich noch überhaupt nichts bzgl. Der Lieferung gehört!
BK
Brigitte K.
duisburg
29.03.2024
Besser machen???? EINFACH ALLES Die Bestellung vom 19.03.2024 ist bis heute (29.03.2024 Karfreitag) NICHT eingetroffen
10.04.2024
Habe einen Spiegel bestellt der viel länger als angekündigt gebraucht hat bis er ankam. Dann kam er zersplittert an.