jysk.de
Bewertungen:

17.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.487 Bewertungen insgesamt  

4,22
Gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2018
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jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Relevanteste positive Bewertung

29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
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Bewertungen für jysk.de

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Neueste zuerst
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider werde ich dauernd mit Befragungen zu meiner Zufriedenheit kontaktiert. Ich bekomme zu meiner Reklamation, die ich wie gewünscht, per Mail mit Fotos gesendet habe, keinerlei Rückmeldung. Dafür dauernd diese Befragungen, die ich alle mit mangelhaft bewertet habe. Anstatt darauf mal zu reagieren, kommt einen Tag später wieder eine Befragung. Und dann eine Nachricht, dass ein Paket unterwegs ist, welches aber trotz Ankündigung nicht angekommen ist. Ich weiß nicht einmal, was in dem Paket drin ist. Das war das erste und letzte Mal, dass wir bei Jysk bestellt haben!!!
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sich an die liefer Termine halten
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Zeit zum absprechen des Liefertermins

Hallo, Das ging zu schnell. Am Vortag nach 14 Uhr die Email erhalten und ich soll bis spätestens am Vortag bis 14 Uhr bescheid sagen: wir sind dieses WE und kommende Woche nicht in München. Bitte senden Sie uns einen Termin ab 06.05. Ab 11 Uhr. Ich hatte das im Vorfeld am Telefon mit Jysk so besprochen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus, Caroline David
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vor 2 Tagen
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Nicht mal der eine Stern ist es wert. Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Dpd ist ein schlechter Versand. 250,-€ sind gezahlt und ich kann jetzt durch die Stadt fahren, da das Paketshop nicht bereit ist ein zweites Mal auszuliefern. Ich erwarte die Versandkosten erstattet zu bekommen. Es ist eine Unverschämtheit. Tel 0173-5203179
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vor 3 Tagen
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Da ich bis zum heutigen Tag die bestellte und bereits bezahlte Ware nicht erhalten habe, was ja durchaus an DPD liegen mag, und es JYSK ziemlich egal zu sein scheint und sie sich auf den Standpunktstellen, das sei unser Problem, kann ich leider nur die Bewertung mangelhaft abgeben.
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vor 3 Tagen
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Die Bearbeitung und der Versand der Bestellung haben viel zu lange gedauert … Telefonisch erreicht man niemanden um nachzufragen und der Topper ist auch heute noch nicht da
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vor 3 Tagen
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Ich liebe die Produkte aber die Verkäufer sind furchtbar.
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vor 3 Tagen
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Katastrophale Speditionen

Jysk sollte sich um einen anderen versandpartner kümmern , die Ware kam nie an, der Termin wurde immer wieder verschoben bis ich dann nach 5 Wochen storniert habe.
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vor 4 Tagen
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Leider kann ich nicht keine Stern vergeben. War bisher immer zufrieden mit den Artikeln die ich im Geschäft gekauft habe. Hatte ein Bett online vorgemerkt das nicht lieferbar war. Bekam dann eine Meldung das ich es bestellen könnte. Das tat ich direkt und habe mein Bett zu Verkauf ins Internet gestellt. Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail, das das Bett doch nicht lieferbar sei und unter Vorbehalt erst Ende Mai lieferbar wäre. Ich bin stinksauer. Hätte auf dem Boden schlafen müssen da mein Bett ja anderweitig verkauft wurde. Katastrophe.
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe der Ware wird systematisch dadurch erschwert, dass kein kostenfreier Retoure Schein zur Verfügung gestellt wird. Stattdessen soll der Kunde die Ware in einen Kilometer weit entfernten Laden zurückbringen.
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vor 5 Tagen
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Bettwäsche einmal gewaschen und schon in Mülheimer. Sehr schlechtem Qualität.
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vor 5 Tagen
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Es würde ein Kopfkissen bestellt, aber dann kam nach Hause einen Tisch. Voll komisch.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf emails wird nicht geantwortet! Ware defekt erhalten und Kundenservice interessiert sich nicht! Einfach nur ein …..laden! Definitiv nie wieder und jeder der nicht fragt rate ich ab dort zu bestellen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Ein Tisch kam zerbrochen an.
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vor 5 Tagen
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Porto kosten sind hoch und rückversand selber zahlen . Lange Lieferzeit für Ware die auf Lager ist.
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vor 6 Tagen
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Wäre beschädigt geliefert und somit unbrauchbar. Keine Ersatzware vorhanden. Kosten für Lieferung per Spedition bezahlt ,aber keine brauchbare Ware.
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vor 6 Tagen
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Ware immer noch nicht vollständig geliefert - angeblich immer noch nicht von DPD abgeholt
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