jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

IC
Inga C.
Schlangen
23.05.2023

Liefertermin nicht eingehalten keine Infos

Leider wurde die Ware auch 11 Tage nach der Bestellung keinem Spediteur übergeben.
23.05.2023
Versandkosten muss zurück erstatten wenn man die ware nicht gefällt hat :(
22.05.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung
22.05.2023
Ich bin nicht zufrieden. Habe eine Bestellung aufgegeben. Es reicht nicht, am 19.05. anzukommen. Heute, 22.05., liegt noch keine Bestellung vor
22.05.2023

Leere Versprechen, lange Wartezeiten, keine Lieferung nach 10 Tagen.

Am 12.5. bestellt und bezahlt mit der Mitteilung, dass in 6-9 Werktagen die Ware per Spedition geliefert wird. Sobald Ware verschickt ist, soll Rechnung kommen. Am 17.5. Rechnung per Email bekommen mit dem Hinweis, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, sobald die Ware übergeben wurde. Am 22.5. eine Umfrage zur Bestellung erhalten. Weder kam eine Benachrichtigung zur Übergabe an den Versanddienstleister, noch hat sich die Spedition bei mir gemeldet. Am 22. Mai nichts da, keine Ware, keine Nachricht, aber eine Zufriedenheitsumfrage. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, nehmen Geld und halten Versprechen nicht ein.
22.05.2023
Wie soll man eine Leistung bewerten, welche noch nicht geleistet wurde?

Falsche Farbe

Lieferung storniert. Zu lange Wartezeit. Keine ausreichende Kommunikation
TS
Thomas S.
22.05.2023
Hinweis, dass die Badematten in der Waschmaschine extrem schwer werden bzw. auf das Mindesttrockengewicht, das eine Waschmaschine leisten muss. Bei mir ist dadurch vermutlich ein Lagerschaden entstanden, weil ich beide Matten vor Erstbenutzung zusammen gewaschen habe. Bei meinen alten vergleichbaren Matten gab es hier keine Probleme.
SK
Sabine k.
Neustadt
22.05.2023
Ein Seitenteil beschädigt, wie sieht die Kulanz bzw. die Ersatzlieferung aus?
21.05.2023
Bestellung storniert nach 10 Tagen, jetzt kann ich den gleichen Artikel für 50€ mehr nochmal kaufen

Rücksendung wir nicht genemimgt

Rücksendung wir nicht genehmigt
21.05.2023
Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Warten auf Antwort vom Unternehmen.
21.05.2023
Vorab per PayPal bezahlt. Bestätigung des Liefertermin 3x verschoben. Unzuverlässig und nicht Kundenorientiert wie in Service mangelhaft verfahren.
20.05.2023
Andere Mitarbeiter. Die auch was verkaufen wollen.
Keine Ware erhalten
20.05.2023
Der bestellte Artikel ist bisher noch nicht eingetroffen. Die Rechnung liegt bereits seit einer Woche vor.
19.05.2023
Bisher habe ich nichts von meiner Bestellung gehört. Sie sollte nach 6-9 Werktagen bei mir eintreffen. Die Bestellung wurde vor 10 Tagen getätigt, bisher habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten.
19.05.2023
Übertriebene Versandkosten Keine Möglichkeit den Artikel in eine Filiale zu senden