jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Mangelhafter Versandvorgang

Bei der Bestellung hieß es der Versand sei spätestens nach 4-5 Werktagen. Nach 5 Werktagen erhielt ich eine Sendingsnummer von dpd. Nun sind fast 2Wochen seit der Bestellung vergangen und der Status der Sendung ist noch immer auf "Sendung wurde angekündigt". Das ist sehr unbefriedigend.
23.11.2023

Wo ist meine Ware??

Rechnung längst bekommen, aber keine Möbel. Nachverfolgung nicht wirklich möglich. Dann ist die Adresse auf einmal nicht mehr vollständig und ich soll 0.27 € für eine erneute Lieferung (per Kreditkarte- hab ich keine) bezahlen. Es hat nie eine Lieferung stattgefunden! Bin echt sauer.
10.07.2023
Leider sind Teile des Tische geschädigt angekommen. Der Tisch ist an sich gut! Doch es gibt 2 nicht überschaubare Dellen und Schrammen. Dadurch dass es so lange gedauert hat, bis der Tisch vorrätig war, werde ich es garnicht versuchen, ihn zurück zu schicken. Schade...
10.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Thomas.

Paket noch nicht erhalten

Ich habe am 3.12. meine Bestellung aufgegeben und bisher noch nichts erhalten. Seit 2 Tagen liegt mein Paket nun bei dpd in Hamburg und es tut sich nichts weiter. Selten so lange auf eine Bestellung gewartet. Bin mal gespannt wann bzw ob es überhaupt bei mir ankommt.
Gebrauchten Artikel erhalten. Fleckig. Beidseitig. Kein entgegenkommen. Nichtmal die Versandkosten wurden erstattet. Paket soll bei Jysk in die Filiale oder in eine Postfiliale transportiert werden. Abholung wird nicht angeboten. Macht richtig Spaß bei einer Matratze
17.07.2023

Immer noch keine Ware erhalten

Da ich bis heute meine Artikel noch nicht erhalten habe und man auch über die Sendenummer nicht wirklich was einsehen kann. Finde ich es sehr bescheiden (noch nett ausgedrückt) dass so ein Geschäft so lange braucht und diese verlangten Lieferkosten zu hoch sind!!!!
17.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei Deinem Kauf einen schlechten Eindruck gewonnen hast. Gerne würden wir mehr darüber erfahren. Bitte teile uns in einer privaten Nachricht an kundenservicede@jysk.com mit, worum es genau geht, damit wir dem nachgehen und wir uns nachhaltig verbessern können. Vielen Dank für Deine Mithilfe. Viele Grüße, Barbara.
26.11.2023
Liefern Sie pünktlich, wie auf der Website beim Online-Kauf angegeben. Sie versprachen, die Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen zu versenden. 10 sind bereits vergangen. Und der Hotline-Betreiber weiß nicht, wann die Lieferung meiner bezahlten Ware erfolgt.
30.10.2023
Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Beim Anruf beim Kundendienst wurde mir vorgeschlagen, den Artikel in einer Filiale zurückzugeben und den richtigen dort abzuholen. Das sind leider nochmal extra Fahrtkosten. Eine Entschädigung wurde nicht angeboten.
14.10.2023
Die Lieferzeit von 2-4 Werktagen wurde nicht eingehalten. 2 gleiche Sessel waren bestellt. Einer kam erst 2 Tage später an, obwohl beide zeitgleich das Lager verlassen haben. Die Sessel sind allerdings sehr schön. An der Ware gibt es nichts zu bemängeln.
17.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
17.12.2023
Ich habe mich geärgert, Lieferung sollte innerhalb 3-5 Werktage sein. Es har 7 Werktage gedauert. Bitte versprechen Sie nicht etwas an das Sie sich nicht halten. Und Ausreden das wir in der Vorweihnachtszeit sind braucht man nicht, da das ja bekannt ist.
TB
Thomas B.
Oberfell
09.06.2023
leider habe ich den Artikel immer noch nicht erhalten!Dauert nicht nur sehr lange sondern der Versand für die 2 Sonnenliegen kosten auch noch 89€!!!! Das habe ich bisher nicht erlebt so hohe Versandkosten und sehr lange Lieferzeit! Bisher sehr enttäuscht!

Versandkosten unverhältnismäßig

Der Versand (nur Dpd auswählbar) hat 10,50€ gekostet und das Paket kam erst nach 7 Werktagen an. Hätte ich es in der Filiale gekauft und selbst mit der Post verschickt, hätte ich sicherlich Geld und Versandzeit gespart. Qualität des Kissens ist aber gut.
JH
09.10.2023
Meine Bestellung im Onlineshop habe ich am 29.09.23 ausgelöst. Lieferung der Ware sollte 2-4 Werktage dauern. Am 9.10.23 habe ich die Bestellung storniert, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde. Die Dame an Telefon war freundlich. Dafür 2 Sterne.
10.10.2023
24.05.2023

Produkte nicht schnell verfügbar

Auf der Homepage zeigt es verfügbare Produkte an, die dann vor Ort nicht da sind oder reserviert sind. Die Wartezeit bei Bestellungen sind super lang.- drei Wochen wird gesagt. Gewartet habe ich sechs Wochen. Man kann nicht Filialübergreifend bestellen.
10.08.2023

Immer wieder Probleme mit dem Ula

Immer wieder Probleme mit dem Ula Huse loungeset. Erst wenn Mal falsch geliefert von Jysk Kalkar. Alles Zurück geschickt. Neu bestellt online. Leider ist das Frame gebogen. Deshalb ein bisschen schräg und nicht alle Schrauben können geschraubt werden.
10.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Barbara.
24.05.2023

Ich warte immer noch auf die Lieferung

Ich warte immer noch auf Nachricht der Spedition, wann die Lieferung erfolgt. Die genannte Lieferzeit von 6 bis 9 Werktagen wird jedenfalls nicht eingehalten. Solange ich die Ware nicht erhalten habe, kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
24.06.2023
1 Woche nach versand der ware keine Informationen über deren verbleib....Entschuldigung, aber da ist es mir egal ob die Ware an DHL übergeben wurde - ich habe bei jysk bestellt und nicht bei DHL und das Geld ist jysk dank Paypal sicher.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Die zuständige Spedition wird sich schnellstmöglich bei Dir melden und den Liefertermin gemeinsam mit Dir abstimmen. Viele Grüße, Thomas
01.10.2023

Die Möbel sind ok, Kundenservice nicht

Die Möbel sind ok, aber mir wurde vor der Bestellung ein Rabatt zugesagt und ich erhalte einfach keine Antwort mehr vom Kundenservice, seit ich bestellt und bezahlt habe und der Rabatt erstattet werden müsste trotz dreimaliger Zusage!
04.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass der Betrag erst gutgeschrieben kann, wenn die Zahlung erfolgt ist. Der Vorgang wurde direkt nach Erhalt der Rechnung von unserem Kundenservice bearbeitet und die Gutschrift angelegt. Viele Grüße, Barbara.
23.08.2023
Waren wurde erst bestätigt, Spedition hat sogar Termin geschickt, aber dann kam die Meldung, dass der Schrank nicht mehr lieferbar ist. Kommode passt damit auch nicht. Das ist sehr ärgerlich. Kommunikation war nicht wirklich gut
24.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und bitten um Entschuldigung. Wir werden Dein Feedback aufnehmen und an unserer Kommunikation arbeiten. Viel Grüße, Barbara.
24.09.2023

Lieferung = 🙈

Lieferung wurde von uns auf einen anderen Tag verschoben. Bestätigung kam per e-Mail und die Bestellung wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert, sondern 2 Tage eher (waren verreist) einfach vor die Haustür gestellt 🙈🫣
02.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider können wir die Logistikabläufe der Transportdienstleister nicht beeinflussen, möchten uns aber nochmals ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir etwas für Dich tun? Sende uns gern eine Mail an kundenservicede@jysk.com, damit wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Barbara.