jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

KM
Klaus M.
Ölbronn
26.11.2023
Lieferzeit überschritten. Das Anliegen, das Paket woandershin zu liefern, war erst nach mehreren Mails verstanden. Rücküberweisung des Kaufbetrags erst auf Nachfrage.
21.11.2023
Man wartet sehr lange auf sein bestelltes , dann bekommt man eine Sendungsnummer ,bei dieser tut sich seit zwei Tagen auch nichts, steht nur das es angemeldet sei.
16.12.2023
Ich warte schon lange auf meine Kleiderschränke, sie sollten am 13.12 kommen. Die Info darüber ist nicht gut. Ich kaufe gerne bei ihn im Laden und online ein.
BB
30.10.2023

Ware nach 10 Tagen immer noch nicht eingetroffen

Leider ist meine Ware immer noch nicht eingetroffen. Ich warte nun seit fast 2 Wochen auf einen Lendenwirbelkissen. Mal schauen, wenn das Kissen ankommt. Schade
Sabine S.
Königstein
25.11.2023
Ich habe vor über einer Woche einen Topper bestellt und habe nur gehört, dass er versandt wird. Seitdem ist Jysk nicht telefonisch oder über email erreichbar.
31.10.2023

Zu lange Wartezeit

Laut Bestellung sollte das Paket innerhalb 2-4 Tage da sein. Doch es kam erst fast 2 Wochen später an. Eine Begründung dazu kam erst 1 Tag vor Lieferung
15.11.2023
Es hat ewig gedauert bis die Rechnung per Mail kam. Jetzt warten wir noch immer auf die Ware. Haben noch nicht mal ne Ankündigung der Lieferung erhalten
26.12.2023
enttäuschend Lieferung über 14 Tage gedauert außerdem war Bestellung nass (wurde deswegen extra in eine Tüte gesteckt und dann in einem Karton verpackt
DK
Habe am 27 Oktober meine Bestellung aufgegeben bis heute keine Versandbestätigung obwohl angeblich 3- 4 Werktage Lieferzeit. Deshalb nur 2 Sterne.
24.05.2023
Bitte die Ware vorher bzgl. der Vollständigkeit prüfen. Ein Regal ohne Bauanleitung und ohne eine einzige Schraube lässt sich nicht zusammenbauen.
ML
12.10.2023

Ich habe am 1.10

Ich habe am 1.10. die Ware bestellt und sie ist immer noch nicht eingetroffen. Vollig unverständlich, selbst wenn man den Feiertag berücksichtigt
12.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten und für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Barbara.
25.05.2023
Laut Sendungsverfolgung sollte ist das Paket seit 5 Werktagen im regionalen Versandlager. Seitdem hat es sich aber nicht von der Stadt gerührt.
Online bestellt , solle noch einer auf Lager sein . Leider meldete eine Mitarbeiter in bei uns , kein Stuhl auf Lager . 10 Tag drauf gewartet.
KS
Konrad S.
Linnich
08.11.2023
Liefertermine einhalten oder Info geben aus welchen Gründen Termine nicht eingehalten werden können und wann dann mit Lieferung zu rechnen ist.
28.07.2023
Die Bank ist kaputt gekommen, die Klappe war aus den scharnieren raus. Längere Schrauben gekauft und repariert. Schlechte Erfahrung mit jysk.
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen ist. Bezüglich der Reklamation kannst Du Dich gern per Mail an kundenservicede@jysk.com an uns wenden. Viele Grüße, Barbara.
18.11.2023
Ich soll schon eine Bewertung abgeben, habe aber weiterhin keine Ware erhalten.... Schön wäre, man könnte einen Sendungsstatus einsehen....
15.11.2023
Die Bestellung wurde erst nach 8-9 Tagen bearbeitet… jetzt habe ich keine Ahnung, wie viele Tage noch ich auf die Zustellung warten soll 🥲
21.08.2023

DPD ist eine Katastrophe und ich verstehe nicht, wie man damit versenden kann

Der Versanddienstleister DPD ist eine Katastrophe. Sehr lange Lieferzeit und dann auch noch behaupten, es wäre niemand zu Hause gewesen.
22.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback - bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden das Problem aber an unseren Transportdienstleister weiterleiten und die Problematik besprechen. Viele Grüße, Barbara.
Die Teller sind leider kaputt angekommen. sie waren auch leider nicht stabil verpackt, sodass nur 1 von 6 Teller heile angekommen ist.
Mara B.
Viersen
30.12.2023
Die Lieferung meiner Bestellung hat viel zu lange gedauert. Am 20.12. habe ich bestellt und 10 Tage später erst den Artikel erhalten.