jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Zu viele Einzelteile daher braucht man viel zu viel Zeit zum zusammenbauen.
Lieferung nur zum Teil richtig, es wurde die falsche Matratze geliefert.
Einfach abgestellt im Hausflur obwohl naxh vorheriger Absprache persönliche Zustellung abgemacht war!
Ware noch nicht angekommen und man hört auch nichts mehr
DJ
Dirk J.
Stockelsdorf

Optik hui, Qualität und Lieferung pfui

Die Qualität ist im Vergleich zu ähnlichen Modellen des Dänischen Bettenlagers,vor Jahren gekauft, zwar in der Optik gleich, ansonsten aufs billigste getrimmt. Die Lieferung für 55 € mit speziellem DHL 2 Mann Lieferdienst ist ein Witz, - die Kommoden kommen nicht aufgebaut wie angenommen, sondern in drei kleinen Kartons zur stundenlangen Selbstmontage. Das hätte bequem in jeden kleinen Kofferraum gepasst. Schade.

Beschädigte Ware…

Drei von sieben Aufbewahrungskisten waren zerstört, Boden von allen drei in Stücken zerbrochen….
Schlechte Ware und zu teuer

Artikel fehlt immer noch!

Artikel sind immer noch nicht da und auch nicht Versand.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und nur auf Nachfrage habe ich einen Kommentar dazu erhalten. Zum Produkt kann ich bisher nichts sagen, da es noch immer nicht geliefert wurde.
OH
oliver H.
Schwaig
Warum Bestellen, wenn ich es dann selber im paketeshop abholen muss und noch dafür versand gezahlt habe😡😡

Nie wieder

Das Paket kam schnell. Die Retoure war ein riesen Problem. Auf der Homepage steht zwar man könne seine Bestellung zurück schicken aber nirgends ist raus zu finden wie ich an mein Retourenlabel komm. Bin dann total entnervt mit dem riesen Paket in die nächste Filiale und zu den schlecht gelaunten Mitarbeitern gefahren. Dort konnte ich die Artikel zurück geben. NIE WIEDER.
Lieferung dauert zu lange. Habe den Artikel nach 10 Tagen noch nicht erhalten.
CR
Ich habe mir 80 l Boxen bestellt. Leider waren alle 5 kaputt. An allen war etwas weggebrochen. Bei der Verpackung hat mich das aber auch nicht gewundert. Da hätte man auch nix drum machen müssen. Der Kontakt war dann Recht umständlich als würde man aneinander vorbei reden. Als ich aber deutlich gesagt habe ich möchte alle zurück senden ging es relativ schnell und einfach.
Bestellung und Ware sind okay. Es kann aber nicht sein, dass ich meine Ware in einem Shop - NKD - abholen muss, damit ich nur 4,95 Versand bezahlen muss .. bei Direktzustellung aber 12,95 .. das nenn ich Abzocke .. in meinem Fall musste ich dann über 20 km fahren, um die Ware abzuholen .. werd so schnell nicht mehr bei Euch bestellen.
Habe vor 11 Tagen bestellt und bezahlt, aber leider noch keine Ware erhalten
Wenn Produkte nicht vor Ort auf Lager liegen, sollte dem Kunden zumindest ein konkreter Liefertermin/Abholtermin genannt werden. In zwei Fällen war dies nicht möglich, da das "System" dies nicht leisten kann!!?? Außerdem ist das "Du" im Verkaufsgespräch ist absolut deplatziert.