jysk.de

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2018
jysk.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.05.2023
Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.

Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.

Bewertungen für jysk.de

Mein Paket ist seid dem 23.03 nicht gekommen und hab immer noch nichts
Die Bestellung war an 21.03 .Am 05.04 ist die Bestellung noch immer nicht Chat angekommen. Sie ist noch nicht mal auf dem Weg sondern immer noch dort und wartet darauf versendet zu werden. Abwarten ob die überhaupt jemals ankommt.
Lange Lieferzeit, Information nur auf mehrfacher Nachfrage
Sie können doch nicht schreiben 7-10 Werktage ist die Lieferung, wenn erst am 10 Tag geschrieben wird, die Sendung wäre jetzt Versandfertig. Das heißt ich kann noch drei -Tage warten. Machen andere viel besser leider.
Ware vor 1,5 Wochen bestellt und immer noch keine Nachricht das sie versendet wurde und demzufolge auch nicht geliefert. Aber bezahlt. Einfach nervig

Lange Lieferzeit, schlechter Versand mit DPD

11 Tage Lieferzeit für einen Bürostuhl sind eindeutig zu lang. Abgesehen davon hat DPD das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt und mir "Paket ist schwer. Bitte tragen selber hoch." via Gegensprechanlage mitgeteilt.

Zu wenig Infos

Leider hat man nach der Bestellung zu wenig Infos in welchem Stadium sich die Bestellung befindet. Man bekommt nur eine Nachricht wo drin steht das der Artikel in 7 bis 10 Werktagen Versand wird. Wäre super wenn man den Ablauf hätte, somit kann Mann besser planen und sicherstellen wan man zu Hause sein sollte.
Ich habe online was bestellt. Und es kam viel später als versprochen an.

Lange Lieferzeit - schlechte Information

Leider bis Dato nur eine Teilieferung, JYSK teilte mir am 23.3.24 mit, Lieferung in 3-5 Werktagen. Schade das ein kleines Regal so lange dauert und ich bis heute nicht weiß, wann es geliefert wird. Hätte wohl lieber ins Geschäft fahren sollen 😕
KH
Kurt H.
Kandern
Bis jetzt habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Leider viel defekt oder gar nicht nutzbar und längere Lieferzeit als angegeben.

Lieferverzug, keine Kontaktaufnahme durch den Verkäufer, keine verbindliche Lieferzusage

Wenn die Ware (Esszimmertisch, der immer noch nicht geliefert wurde) mir im Geschäft nicht so gut gefallen hätte, gäbe es hier von mir null Sterne. Der Kundendienst hat mir zwar, nachdem das Lieferdatum um 3 Wochen überschritten war, eine kostenlose Lieferung ermöglicht (=Bestellstorno in der Filiale), nur wann und ob ich jetzt den Tisch bekommen werde, weiß ich immer noch nicht. Vertrauen in das Unternehmen, meinerseits nicht mehr vorhanden.
01.04.2024
Meine Stornierung, welche sehr kurze Zeit nach meiner Bestellung erfolgte (ca 2 Std.) wurde erst nach Tagen bearbeitet und dann war die Ware schon unterwegs .... das war sehr ärgerlich!! Mfg
Ware kam beschädigt an

Versand zu lange

Leider dauert der Versand viel zu lange! Am 21.3. bestellt, am 28.3. versandt.
29.03.2024
3-5 Werktage ist nun doch schon bisschen länger her. Ich hab bisher nicht mal was gehört, aber Hauptsache bezahlt ist es schon.

Sehr lange lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit
29.03.2024
Dauert die lieferung zu lange schon paar mal bestellt und immer wieder zu spät