Ich habe schon lange nach einem erschwinglichen Sideboard gesucht, dass sich in mein Midcentury-dominiertes Wohnzimmer einfügt. Ich habe auch lange überlegt, es tatsächlich in der dunklen Version zu kaufen, weil ich in unserer Filiale nur das helle Modell besichtigen ließ. Und dann kam ein Angebot von Jysk, dass den Schrank knapp 100 Euro günstiger und sogar noch kostenfreie Anlieferung möglich machte. Da fasste ich mir ein Herz. Und wurde nicht enttäuscht. Dies ist ein wunderschönes Möbelstück, leicht zu montieren und hochwertig verarbeitet. Ich bereue es kein Stück. Dieser Schrank macht mein Wohnzimmer ein Stück moderner und schenkt mir zudem noch nützlichen Stauraum.
Jedesmal wenn ich bei ihnen bestelle wird das Paket bei meiner Vermieterin vor die Tür oder in die Garage gestellt wo es jeder sehen kann. Es steht groß auf dem Briefkasten und an der Klingel der Name, trotzdem wird jedesmal dort abgestellt. Bei mir steht auch der Name groß auf dem Kasten. Es nervt, es steht auf der Adresse (Kellerwohnung) wenn man lesen kann ist man im Vorteil. Ist nur komisch das alle anderen die Pakete ausfahren meine Wohnung finden nur von DPD die schaffen das nicht. Traurig weil es jedesmal passiert und nichts unternommen wird das es sich ändert.
Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, aber was mich geärgert hat war folgendes : An einen Montag habe ich bestellt und eine Woche später kam die email dass die Bestellung verschickt ist . 3Stunden später war alles bei mir . War natürlich super, doch hätte ich gerne eine Einschätzung bis wann ich etwa die Bestellung erwarten kann. Wie gesagt die erste email dass die Ware verschickt worden ist, kam 3 stunden zuvor
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04.04.2024
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Zugesagte Lieferfrist wird nicht eingehalten
Die Einhaltung der versprochenen Lieferfrist ist verbesserungsfähig. Die Lieferfrist von 3-5 Werktagen war der Hauptgrund für meine Online Bestellung. Mit einer Bestellung vor Ort in der Filiale habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich versucht die Filiale mehrfach telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Letztendlich habe ich das Produkt in einer ganz anderen Filiale gekauft, auch die Verkäuferin aus dieser Filiale hat ihr Kollegin aus der anderen Filiale nicht erreichen können. Eine Emailadresse, an die man sich hätte wenden können, gab es auch nicht. Bei Jysk werde ich nur noch was kaufen, wenn es auf Lager ist. Alles andere ist nur mit Ärger verbunden.
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vor 2 Tagen
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Einfache Bestellung! Kostenlose, schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Verbesserung:
Ich wollte die Waren ursprünglich vor Ort ansehen und auch dort kaufen.
Aber es gibt reine online-Artikel, die es nicht vor Ort gibt.
Ich hatte eine sehr gute Verkäuferin, die sich die Mühe gemachte und mir ähnliche Artikel (Lattenrost/ Matratze) gezeigte.
Letztlich habe ich auch das Bett online bestellt, da es vor Ort nicht vorrätig war. Bestellung/ Lieferung alles gut.
Dennoch hätte das mit der Matratze auch schief gehen können und ob dann die Rückgabe einfach gewesen wäre, werde ich nicht erfahren...
UND schade, dass der Handel vor Ort nicht unterstützt werden konnte.
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29.03.2024
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Gemischte Gefühle
Die Möbel an sich sind super, auch qualitativ. Allerdings habe ich ca. 100€ für die Lieferung bezahlt und extra dort bestellt, weil diese an den Verwendungsort geliefert werden sollte. Die Spedition stellte die Sachen einfach unten im Hausflur ab und ich musste Nachbarn anbetteln sie mir auf den Balkon zu bringen. Natürlich ist das ein Fehler der Spedition, aber so hätte ich mir die 100€ sparen und die Möbel im Geschäft abholen können. Auf meine Beschwerde hin wurde mir am Telefon gesagt, dass sei nicht das Problem von Jysk. So bestelle ich beim nächsten Mal lieber woanders.
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28.03.2024
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Die schnelle Lieferung und die freundliche Dame des Kundenservices. Da unsere Lieferanschrift nicht von DPD gefunden wurde, haben wir uns an den Kundenservice gewandt. Die Dame hat sehr gut zugehört und auch lösungsorientierte Hilfe gegeben. Auch unsere Fehler freundlich aufgezeigt und für die nächste Bestellung aufgeklärt. Freitag mit der Dame telefoniert und am Montag war die Lieferung da.
Nett, freundlich und sehr hilfsbereit..
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vor 3 Tagen
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Jysk an sich finde ich mega sowie das erhaltene Produkt. Was eine absolute Katasrophe ist, ist das der Versand über DPD statt findet.... man bekommt einen Lieferzeitraum genannt, richtet sich danach und bleibt zu Hause, und noch bevor dass Zeitfenster vorbei ist, bekommt man eine Email, dass man nicht angetroffen wurde und das Paket landet im Shop..... das schon mehrfach innerhalb einer Woche.... vielleicht mal nachhaken was bei DPD so los ist... oder einfach über DHL liefern.....
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07.04.2024
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Schnelle Lieferung
Gute Qualität
Toller Service des Jysk Personals vor Ort
Schade war nur, dass manche Artikel nicht zur Filiale geliefert werden konnten, sondern nur online bestellt werden, wobei dann für einen kleinen Couchtisch wirklich verhältnismäßig große Versandkosten anfielen. Trotzdem gutes Entgegenkommen von Jysk (bereits zur Filiale bestellte Artikel konnte ich stornieren und selber online bestellen, um die Versandkosten verhältnismäßiger zu gestalten)
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31.03.2024
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Die Bestellung hat gut geklappt, dann jedoch....
Die Bestellung hat gut geklappt, Rabattcoupons sind allerdings - trotz aktuellen Datums - nicht akzeptiert worden. Der avisierte, passende Liefertermin in ein Geschäft wurde nicht eingehalten! Ein Telefonat mit der Serviceline ergab, dass die Lieferung 7 Tage später, als angekündigt, erfolgen sollte. Die Stornierung klappte reibungslos.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, she guter Lieferservice (wurde sogar gefragt, ob ich Hilfe beim Aufbau bräuchte) - gutes Preis-/Leistungsverhältnis
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10.04.2024
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Ich habe lange auf eine Antwort bezüglich des Kaufs gewartet, es sind nun acht Tage vergangen und ich habe die Ware immer noch nicht
In der Werbung (Flyer) wurde die Auflagenbox angeboten. Im Laden erhielten wir die Information, dass der Artikel nur Online mit Versandkosten (64,-€) lieferbar ist und in der Werbung dieser Hinweis fehlt. Also ein Weg umsonst und erhebliche Mehrkosten. Den Artikel kann man sich auch nirgends ansehen. Ich hoffe, dass der Artikel meinen Erwartungen entspricht und nicht zurückgegeben werden muss.
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11.04.2024
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All the products are of the highest quality, perfectly packed arrived on time. I have ordered garden lamps with solar batteries and I am now enjoying the totally new look of my garden as they bring a very cozy atmosphere into the awakening spring garden. Also the toper for my bed mattress is an awesome addition for my sleeping time) now I do not want to get out of my bed in the morning.
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05.04.2024
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Habe online eine Couch bestellt, welche per Spedition geliefert wurde. Versand & Lieferung haben reibungslos funktioniert.
Die Couch wurde in drei, einwandfrei angekommenen, Kartons geliefert.
Der Aufbau hat prima geklappt und die Couch macht einen sehr guten Eindruck: gute Verarbeitung, riecht so gut wie gar nicht, angenehmes (festes) Sitzen. Wenn´s so bleibt, gibt´s nix zu meckern. 😉👍
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vor 3 Tagen
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Lieferdienst + Verkauf echt schlecht
Der Lieferdienst ist eine Katastrophe. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Der Gegenüber verstand mein Anliegen nicht. Ebenso der Service im Geschäft. Bei einer Anfrage nach einem Produkt wurde ich so unfreundlich behandelt, dass ich meinen Korb mit Ware stehen gelassen habe und gegangen bin. Die Verkäuferin geht gar nicht. Dieser Laden ist für mich ab jetzt tabu.
Ich habe 4 kleine Bilderleisten bestellt, die in 4 einzelnen Paketen versandt wurden. Weder nachhaltig, noch komfortabel. Die Dpd-Sendungsauskunft funktionierte gar nicht und die Pakete kamen an 4 verschiedenen Tagen.
Die Bilderleisten sind zwar schön, aber leider etwas unterschiedlich gearbeitet, so dass es an der Wand kein einheitliches Bild ergibt.
Da der Tisch im Geschäft nicht zu bestellen war, online bestellt, zügige Abwicklung. Doch nach Hause liefern lassen, kostest mehr als doppelt so viel wie zur Abholstation zum Beispiel ins Sonnenstudio, für mich nicht unbedingt nachvollziehbar. Ansonsten alles perfekt. Der Tisch ist schön, keine Beschädigung keine fehlenden Teile, gerne wieder.
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vor 7 Tagen
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Tolle Möbel mit durchdachten Aufbaukonzept
Meine Möbel kam pünktlich und vollständig an.
Der Aufbau war super einfach erklärt und jedes Teil ist deklariert. Da merkt man, dass das Konzept sehr durchdacht war.
Es hat richtig Spaß gemacht, die Möbel zusammenzubauen.
Meine Wohnzimmermöbel war auch sehr hochwertig und wirkte weniger wie die günstigen Varianten aus anderen Möbelhäusern.
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vor 12 Tagen
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Der Versand würde angekündigt und dann kann einem keiner einen Kontakt zur Spedition geben die in Ihnen beauftragt wurde oder gar selbst die Spedition kontaktieren. Somit passt der Lieferzeitraum überhaupt nicht der angegeben wird. So gut die Betreuung in den Märkten ist so schlecht ist sie leider online! Traurig
Verpackung des Bürostuhls recht ramponiert und auch die Verpackung der Einzelteile komisch zusammengeklebt: es sah aus wie eine Retoure. Sitzfläche ließ sich nur mit 3 Schrauben befestigen, da Schraube Nr.4 deformiert ist und nicht in die Buchse passt.
Kuchenstühle sind ok, nur mühsam alleine zusammenzubauen.
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vor 2 Tagen
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Aktuell nicht zu empfehlen
Meine Bestellung von Lounge Möbeln wurde storniert mit der Begründung nicht mehr lieferbar. Dann habe ich die Möbel in einer anderen Farbe bestell. Nun sind die Möbel doch wieder verfügbar und sogar noch 399 Euro günstiger.
Das nenne ich mal Kunden hinters Licht führen. Kann aktuell den Shop nicht empfehlen
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Importierte Bewertungen
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